Sexuelle Schwungmasse der ist gut.
Sexuelle Schwungmasse der ist gut.
- Queen of Heal 2022 -
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ui bei betrinken bin ich dabei ^^ aber mit Bier und Whisky, bei Wein bekomm ich immer Kopfweh![]()
Die RMT-Bots haben eine neue Masche, soeben hat mich einer in eine Gruppe eingeladen - der Vorname entspricht der URL einer Gilseller-Seite mit Apostrophen statt Punkten. Und hier greift der Button zum Sofortmelden von RMT-Werbung nicht, weil er nichts geschrieben hat, was ich auf diesem Weg melden könnte. Diese kleinen Scheißer sind clever![]()
Blöd... Ich gehe allen auf den Keks, dass ist doch meine beste Eigenschaft![]()
Ach sollen se doch machen. Ich bekomme täglich Angebote, die Kunst ist, sich davon nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.Die RMT-Bots haben eine neue Masche, soeben hat mich einer in eine Gruppe eingeladen - der Vorname entspricht der URL einer Gilseller-Seite mit Apostrophen statt Punkten. Und hier greift der Button zum Sofortmelden von RMT-Werbung nicht, weil er nichts geschrieben hat, was ich auf diesem Weg melden könnte. Diese kleinen Scheißer sind clever
Es wird sie immer geben, da kann man nichts gegen machen.
Bist du dir da ganz GANZ sicher, dass ihr euch DAS (zeig auf Blacky) antun wollt![]()
![]()
Yeah Campi is back
Hab dir sogar ne Torte gemachtAber hab das "Satan" weggegessen und Cait hingeschrieben
Last edited by Blackoutz; 11-21-2016 at 09:21 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Schon klar - trotzdem melde ich Seller, wenn mir einer über den Weg läuft.
Das hier ist auch geil, Ashrak bringt Bots, die er im Zentralen Thanalan beim Leveln entdeckt hat, einfach um, indem er einen Handel mit ihnen startet und so ihr gebottetes Angriffsmuster durchbricht. Die stehen dann da rum und tun gar nichts, bis das angegriffene Monster sie tötet
![]()
So neu ist das gar nicht. Hatten wir vor einiger Zeit doch schon mal.Die RMT-Bots haben eine neue Masche, soeben hat mich einer in eine Gruppe eingeladen - der Vorname entspricht der URL einer Gilseller-Seite mit Apostrophen statt Punkten. Und hier greift der Button zum Sofortmelden von RMT-Werbung nicht, weil er nichts geschrieben hat, was ich auf diesem Weg melden könnte. Diese kleinen Scheißer sind clever
Normalerweise steht im Chat wer einen versucht hat einzuladen und ich kann mich auch erinnern, dass ich dort ein Kontext Menü bei dem Namen aufrufen konnte, um so spezielle Leute mit Ninja Invites für KKs und FCs auf die schwarze Liste zu setzen. Ist da kein RMT Melden Button dabei?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Nein, du kannst ihn nur auf die Schwarze Liste setzen, das wars. Keine Möglichkeit über dieses Menu ihn zu melden.Normalerweise steht im Chat wer einen versucht hat einzuladen und ich kann mich auch erinnern, dass ich dort ein Kontext Menü bei dem Namen aufrufen konnte, um so spezielle Leute mit Ninja Invites für KKs und FCs auf die schwarze Liste zu setzen. Ist da kein RMT Melden Button dabei?
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.