Page 205 of 1162 FirstFirst ... 105 155 195 203 204 205 206 207 215 255 305 705 ... LastLast
Results 2,041 to 2,050 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Oh man, dieser Thread xD Ich weiß noch, als ich noch ein gaaaaanz kleines Mädchen war, hatte mein Papa auch diesen tollen Schnäuzer. Irgendwann hat er sich ihn abrasiert und ich habe ihn gar nicht mehr wiedererkannt QQ Ich habe tagelang geweint, weil Papas Schnauzbart weg war.

Und jetzt hab ich vor kurzem erst wieder Fotos davon gesehen und sagte zu ihm "Papa, zum Glück hast du dir den Schnäuzer weggemacht"
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mein Vater hatte auch mal so einen richtig geilen Schnauzer
    Aber der kam so Ende 90er weg.

Hätte ich Bartwuchs, würde ich mir sofort nen Schnauzer mit Vokuhila wachsen lassen muahaha
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

Irgendwann, da werde ich das auch mal machen Aber dafür muss ich mit meinem Babyface erstmal mehr als nur 3 Stoppeln bekommen
    Außerdem steht schwarzen kein Schnauzer, außer ein paar Ausnahmen wie Captain Ray Holt

(0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Rauzi's Avatar
    Character
    Marilya Kisaragi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    http://ffxiv-fanfest.com/de/blog/ind...d=blog-10-1636

Na wer wird denn alles zum fanfest nach Frankfurt hingehen.
    Die preise wurden ja heute bekannt gegeben
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich nicht. Schon gar nicht für 148,99€. Stream reicht und ist sogar billiger. In der

Goody Bag (inklusive einzigartiger Spielgegenstände)
    sind die Sachen drinne die man auch im LA Stream sehen konnte, oder? Unter anderem dieses Plüsch Begleitmodul und der andere Stuff, oder? Mich interessiert vom Merch nur das T-Shirt was Yoshi auch trug. Mit dem Ravana aufdruck.
    (1)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Oh man da geht mal wieder einiges ab in der Englischen Sektion des Forums.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ge-over-Sophia

Sophia Ex ist zu schwer? Sephirot Ex war da eindeutig schwerer und ich erinnere mich glatt noch daran, dass die ganze Gruppe meistens in der ersten Phase gescheitert ist.

¯\_(ツ)_/¯
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Oh man da geht mal wieder einiges ab in der Englischen Sektion des Forums.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ge-over-Sophia

Sophia Ex ist zu schwer? Sephirot Ex war da eindeutig schwerer und ich erinnere mich glatt noch daran, dass die ganze Gruppe meistens in der ersten Phase gescheitert ist.

¯\_(ツ)_/¯
    Liegt wohl daran, dass diese Person 0 Ahnung hat was darin vorgeht und auch ansonsten wenig Erfahrung als Tank in Final Fantasy hat. Selbst Nidhogg ist schwerer als Sophia, aber wenn man keine Ahnung hat steht man trotzdem vor einer unüberwindbaren Mauer.
    (1)
    暗闇の力#7805

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Liegt wohl daran, dass diese Person 0 Ahnung hat was darin vorgeht und auch ansonsten wenig Erfahrung als Tank in Final Fantasy hat. Selbst Nidhogg ist schwerer als Sophia, aber wenn man keine Ahnung hat steht man trotzdem vor einer unüberwindbaren Mauer.
    Ach, anscheinend weiß die Person ja wie Sophia Ex aufgebaut ist von den Phasen her... Der Thread dient schließlich nur der "Aufheiterung" der besagten Person.
    Letztendlich heult und flammt er/sie/es? ... die ganze Zeit und nimmt kein bisschen Verständnis auf das man als Tank auch mal Cooldowns zünden mus, kein Wunder das der Thread den Bach runter geht.

Mittlerweile hab ich auch kein Nerv mehr darüber zu Argumentieren weil besagte Person sich ständig über meine Posts aufregt und sich in eine Opfer-Rolle einnimmt. Menschen gibt es...
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    So eine Person gabs letztens da im Tankforum. Meinte der WAR müsste geändert werden und mehr Defensive bekommen anstatt die Offensive die er im Moment hat. Am Ende stellt sich jedoch raus, dass dieser Heiler einfach nur unfähig ist und deshalb so einen Käse verlangt. ^^
    (1)
    暗闇の力#7805

Page 205 of 1162 FirstFirst ... 105 155 195 203 204 205 206 207 215 255 305 705 ... LastLast