Page 183 of 1162 FirstFirst ... 83 133 173 181 182 183 184 185 193 233 283 683 ... LastLast
Results 1,821 to 1,830 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Aber gut, Leseverständnis ist scheinbar eher weniger, da ging es nämlich immernoch um dein Nichtstun und deine Verwarnung. Nicht um das Beschweren über den schlechten Spieler. Nochmal: Das war ein Kickgrund. Was für eine höhere Beschwerde kann ich dir denn noch bitte durchlassen?
    Wenn jemand einfach zu schlecht für einen Inhalt ist, ist das ein Kickgrund. Wenn du dann den Inhalt verweigerst weil das nicht durchging, hast du eine Verwarnung verdient. Wo bitte ist meine Aussage das du dich nicht darüber beschweren darfst das der Spieler schlecht war? Was anderes ist denn ein kick?

Ughrs, nein. Diesmal setze ich mein letztes Wort gleich hierhin, wenn du alles nur hindrehen willst wie du es haben möchtest, schön. Ohne mich.
    Guten Tag.
    Da muss Inimicus einfach zustimmen Blacky
    Klar ist es kacke wenn man solche Noobs erwischt, und diese sich nicht kicken lassen.
    Aber da ist man nunmal selber schuld wenn man afk geht, nur weil sie dich nicht kicken. Da ist ein Report halt gerechtfertigt.
    Wenn sowas wirklich vorkommt, ja dann hol ich mir lieber eine 30min Sperre statt 1h im so einem Low-Inhalt zu verbringen.
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ihr verwechselt da etwas...
    Zum einen gibt es den Bonus wegen Zufalsinhalt, zum anderen den Bonus für jemanden ders noch nicht gemacht hat...

Das Problem ist die statische Belohnung, egal ob man sich an etische und moralische Regeln hällt bekommt man gleich viel wie wenn man sich eben nicht daran hällt...
    Ich sehe so oft, dass AUSSCHLIEßLICH wegen dem Bonus reingegangen wird und nur deswegen!
    Neulinge sollen Bonus bringen und Klappe halten - mit Khloes Tagebuch wurde das ganze noch schlimmer als es vorher schon war...
    Schuld ist niemals der Spieler, weder der eine noch der andere, Schuld ist das gamedesign mit dem unsinnigen grinden!
    Man muss nicht über grinden etwas in die "Länge" ziehen, ich erinnere mich noch an früher als man in einem MMORPG den Inhalt öfter machte weil der Inhalt spaß machte und den 100% drop hat man halt dann den zweiten weiterverarbeitet oder verkauft oder weggeworfen! Es ging dabei oft nie darum tokens zu sammeln um nach dem x-ten mal endlich an das Gear zu kommen... das bekam man sofort zu 100% beim clear und man musste auch nie gegen andere spieler würfeln! Geholfen hatten wir anderen spielern gerne, weil wir gerade in der Gegend waren und nicht weil wir gezwungen wurden zu helfen...
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wenn man ausschließlich wegen dem Bonus reingeht hat man in der Regel wen dabei der diesen Bonus gibt und den wird es kaum jucken wenn man ihn in den CS stehen lässt, denn man sagt es ihm bereits vorher...
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Als ich das erste Mal drin war musste ich dir Filme abbrechen waren beide Heiler zum ersten Mal drin und da der andere schaute und die Leute mit 100 Mobs durchrennen wollten bis sie sie wegbombten musste ein Heiler halt abbrechen und hinterher rennen.
    Ich habe es überlebt und da war ich auch Neuling mir musste keiner beistehen weil ich dir Filmchen nicht sehen konnte oder die Bosskämpfe so schnell vorbei waren wie sie angefangen haben.
    Ich denke mal kaum ein Neuling wird sich beschweren weil ihm die Ini zu schnell vorbei ging und er nicht ewig an einem Boss hängt oder die Gruppe wiped.
    Kann mich nicht erinnern das jemals ein Neuling in einer ini jammerte das es zu schnell ging außer Neulingsheiler wenn man als Tank zuviel pullte aber wenn ich als tank reingehe passe ich mich an die Leistung meines Heilers an sehe ich er kann es pulle ich mehr sehe ich das er es nicht kann pulle ich weniger und bete das mir die Heiltränke nicht ausgehen.
    (1)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Passt zwar gar nicht hier ins Offtopic das Thema und ich wurde mit meiner Kritik im passenden Thread auch schon mal in die Mangel genommen, aber eins muss ich kurz dazu sagen.

"Ich bin die Castrums oft genug gelaufen und das was ich beschrieben habe, wurde oft genug praktiziert und wir hatten noch nie deshalb Beschwerden, im Gegenteil."
    "Kann mich nicht erinnern das jemals ein Neuling in einer ini jammerte das es zu schnell ging "

Aus meiner Erfahrung heraus hat man gar keine Gelegenheit sich zu beschweren oder irgendwas "abzusprechen". Wenn man keine Ahnung hat was auf einen zukommt läuft es so: Du kommst rein - weißt nicht wohin und läufst hinterher bzw. die Cutszenes fangen an - du kommst raus läufst etwas und suchst die anderen (man weiß ja noch nicht dass es genau so weiter geht und man hofft aufschließen zu können) - zack nächste Cutszene - du kommst raus und versuchst noch mal aufzuschließen, man will ja mitkämpfen und was beitragen - 2 Schritte später bäm nächste Cutszene - und dann nur noch Cutszene an Cutszene, du kommst gar nicht mehr raus - und zack stehst du alleine in der Ini weil alle anderen inzwischen längst gegangen sind. Wann genau sollte man sich da als Neuling, der gerade völlig überfordert und überflutet wird, noch mal beschweren? xD

Andere Inis davor werden wesentlich ruhiger angegangen, zumindest ist das meine Erfahrung, da braucht man sich auch nicht beschweren bzw. wird man nicht durch das Spiel (Cutszenes) aufgehalten und sind damit nicht vergleichbar. Die meisten sind auch stille Spieler und keine Forengänger, also bleiben die Gedanken bei den Leuten, man hakt es als Negativpunkt ab, beschwert sich nicht und macht weiter. Ich denke den meisten missfällt es beim ersten Mal Story spielen so wie es jetzt ist, auch wenn sie es nicht kundtun. Und ich bin überzeugt davon auch den meisten hier die es gut finden wie es ist und damals wahrscheinlich normale Runs hatten, würden sie jetzt erst einsteigen und das erleben.
    (3)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich fand das castrum so Geil! Extra einen guides angesehen und dann erste cutscene war nervig hab ich nach 10 sec. Weg geklickt und da stand ich schon allein. Naja wenn alle Rennen renne ich mit es ist ein miteinander also muss ich mich etwas anpassen fertig. Ich kann Leute verstehen die da nur Rushen. Den Bonus gibt es nur dafür das die Gruppen voll werden (im Level bereich)und dann zählt eigentlich was die Gruppe (Mehrheit) will.entweder macht man mit oder wenn es einem nicht passt kann er gehen oder nach einem kick fragen. Das ist das castrum aber schon vorbei ^^
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    lalagebrabbel
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    noch mehr gebrabbel
    Wer hat hier wen zuerst angepinkelt? Oo

Quote Originally Posted by NinaSteiner View Post
    Als ich das in meiner Gilde mal sagte war ich der Böse weil ich die Leute kicke nur weil sie ihre Klasse nicht richtig können...Das ist kein nicht können das ist absichtliche Unfähigkeit.
    Du kannst aber auch schlecht jemanden kicken weil er seine Klasse nicht beherrscht. Viel mehr versuchts du zuerst Hilfestellung zu geben. Wird diese nicht angenommen oder der Spieler wird bockig kannste ihn zumindest wegen Belästigung oder unerlaubte Aktivitäten kicken. Wird dieser nicht angenommen leave die Gruppe fertig. Ich wurde gestern das erste mal seit langem wieder gekickt weil ich als iLV230er Paladin es gewagt habe mit einem iLV240er Dunkelritter in A11 Aggrobattle zu spielen. Ob der Kick gerechtfertigt war oder nicht kA denn:
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Zum einen gibt es den Bonus wegen Zufalsinhalt, zum anderen den Bonus für jemanden ders noch nicht gemacht hat...
    Also ... ich würd ja gern behaupten von dem Run in der Bibliothek letztens haben sowohl Karsten als auch ich profitiert hab ich meinen Clear bekommen und Karsten meine Bonussteine sowie einen Chancenpunkt fürs Buch. Ergo das System funktioniert so wie es funktionieren soll ob nun mit oder ohne Erklärungen. Wenn man aber keinen bösen Überraschungen im DF erleben will bleibt nur Premade und trotzdem gehen die Leute solo in die Inhalte obwohl sie in einer Gilde oder Kontaktkreise drin sind?

Quote Originally Posted by Omnilux View Post
    Ich möchte hier niemandem von Euch auf die Füsse treten, nur mal anderen Blickwinkel anbieten.
    Was ja auch okay ist. Wenn ich nur etwas von euch Neulingen verlangen möchte dass ihr eure Rolle in der Instanz erfüllt dann flamt auch keiner. Da darf man ruhig auch CGs gucken hab ich auch damals getan nur damals zu meiner Zeit sind die Leute noch mit einem iLV zwischen 50 und 90 durchgerusht und waren wesentlich kulanter als heute. Jeder hat klein angefangen (die nötige Routine kommt mit der Zeit) nur vergessen das halt viele Prollos.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich spiele an der PS4 und schaffe mit dem Controlle vielleicht 1 Zeichen die Sekunde im Chat.
    Kauf dir ne Bluetooth-Tastaur. Meine Güte ...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Castrum ist ja ein extrem Fall nirgends vorher oder später gibt es so viele Filmchen.

War als Neuling erste mal tausend Löcher da ist der Film vor dem Endboss ein wenig länger, wusste ich nicht, war Heiler rest der Gruppe stürmt fröhlich in den Bosskampf.
    Stirbt dann weil ich draußen stehe, sage ich wieso greift ihr auch an ohne Heiler.
    Kam ein Sorry von denen ich belebte alle wieder und wir töten den Boss, selbe dann später steinerne Wacht auch da kommt ein längeres Filmchen vor dem Endboss auch da musste meine Gruppe ein mal den Boden küssen.
    Auch als Neuling fand ich es war nicht meine Schuld sondern die des Rest weil er ohne Heiler den Boss angegriffen hat.

Allerdings gibt es auch Neulinge die nicht wie ich schon jahrelang erfahrung in anderen Mmorpgs gesammelt haben und sich dann schuldig fühlen wenn sie wegen einem Film zu spät kommen um die Leute noch zu heilen oder schaden zu machen.
    Glaube nicht das ich mich in so einen hineinfühlen kann.
    In meinem ersten Mmorpg dauerte es ewig bis ich mich in einen Gruppeninhalt wagte weil ich nicht als vollkommener Noob dastehen wollte.

In FF14 geht das aber schlecht weil man zum weiterkommen Instanzen gehen muss.

Aber so wie es Anfing ging es Blacky ja gar nicht um die Leute die zum ersten Mal inis gehen oder irgendein der grade mal seinen Klasse angefangen hat sondern um die am ziemlichen Ende des Levelbereiches die bis dahin nicht wirklich etwas gelernt haben über ihre Klasse bzw. lernen wollen.
    Ich sah schon Neulinge die sich mühe gaben denen gebe ich dann auch gern ein WS, dann gibt es Neulinge die nichts richtig machen aber sich helfen lassen und dann gibt es die die nichts richtig machen und alles ignorieren was man ihnen sagt, gibt aber auch 60er mit Mentorenkrone einem ilvl von 240+ die nur Mist machen wo man sieht das es kein Unwissen ist sondern einfach Absicht.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gestern einfach mal unseren KarstenS hier in A12 angetroffen

War ein sehr gemütlicher Run
    Von uns waren die Tanks, der 2. Heiler und 1 DD Premade.
    Aber die anderen 2 DD's sagten mir alle irgendwie auch was

Bis zum nächsten mal ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ah. Deswegen lief das so reibungslos. War mein erstes mal als DD (und mein zweites mal überhaupt).

Hast auch voll abgeräumt, mit der 98 auf das Pet

Die nächste Gruppe war übel. Tanks konnten keine Aggro halten und dass der große Cleave nicht in die Gruppen gehen soll, war bei denen auch keine Sebstverständlichkeit. Die Gruppenheilung lief auch nicht besonders toll. Viele tote bei AOE oder bei Prays. Mit dem Gesamtschaden der Gruppe war es auch nicht weit her.

Irgendwann blieb mir keine andere Wahl als Alt+F4, weil ich vor der Arbeit doch gelegentlich etwas schlafen muss.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 183 of 1162 FirstFirst ... 83 133 173 181 182 183 184 185 193 233 283 683 ... LastLast