Page 182 of 1162 FirstFirst ... 82 132 172 180 181 182 183 184 192 232 282 682 ... LastLast
Results 1,811 to 1,820 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Was runinierst du bei den neuen Spielern? Wenn ich zu den Neulingen sage "Schau dir die CS an. Kümmer dich nicht um den Rest. Und wenn du dich ein zweites Mal hier anmeldest machst du die Kämpfe" gab es noch nie Probleme.
    Problematisch wird es nur wenn du drei oder vier Neulinge dabei hast.
    Oh, cutscene. Hey, gelabere, gelabere, ein Bosskampf wird vorbereitet!
    Was, Cutscene das der Boss tot ist, hö? Hey, wo sind denn alle? Wo muss ich hier lang?
    Oh, neue Cutscene. Wasn das für ne Umgebung? Wie sind wir da hin gekommen? Hey, wieder eine Bossvorbereitung. Ist dann wahrscheinlich schon tot wenn ich hier raus bin. Yay. Und ich steh immernoch am Anfang rum.

Alternativ, wenn man es anders herum macht:
    Oh, Kämpfe. Warum? Keine Ahnung, geskipped.
    Hey, da ist ja die Ultima Weapon. Warum ist jetzt alles Kaputt? Dafuq.
    Hey, da ist ja Lahabrea. Oh, hey, jetzt bin ich plötzlich draußen, die Story geht weiter und ich muss das entweder schauen ohne die Story vom Praetorium zu kennen oder skippen und dann das ganze in der unending Story anschauen, total aus dem Kontext gerissen.
    Hey, und wenn ich dann beim nächsten mal die Cutscenes anschaue weiß ich schon genau welcher Boss wann kommt. Super Story, alles schon gespoilert.

Man mag vielleicht finden das 'ruinieren' dafür ein zu großes Wort ist - Ich tue das aber nicht.
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ganz ehrlich, ich hatte schon wieder einen wall of text a lá 7 wiegt mehr als 1 und Recht der Mehrheit aber ich lasse es einfach.

Wenn du der edle Held bist, dann öffne bitte einen KK für jeden Neuling und begleite ihn durch die Inhalte dieser Welt
    und lass den bösen, bösen Blacky und seine Begleiter asozial wie sie sind durch die Instanzen rushen.
    Was fällt uns nur ein zu glauben, dass unsere Zeit wichtig wäre und möglichst viele Steine in wenig Zeit zu farmen?

Ab wann zählt man denn dann als Experte für das Experten-Roulette?
    Denn dann sollen sich schlechte Spieler doch da bitte auch nicht anmelden.
    Denn Experten sind sie wohl nicht oder? Alle Kicken und reporten??

Ach so und nur so nebenbei:
    Duty Roulette has been added to the Duty Finder.
    You may now register for duties at random from among those you have unlocked. Successful completion will earn you greater rewards than normal. Moreover, a bonus will be awarded once per day for participating in each category. Furthermore, should your role be in short supply, you will be awarded an additional bonus for being an adventurer in need.
    The mentor system provides more experienced players a means to offer advice and guidance to newer players.
    Das zum Thema "Duty Finder" ist dafür da, um neue Spieler zu ziehen? Steht wo?
    Da steht nur was, dass du einen Bonus bekommst, nicht dass du dafür da bist, neuen Spielern was beizubringen.
    Nur weil DU der Meinung bist, dass es dafür da ist, heißt es auch nicht, dass es dafür da ist

Du kannst mich nicht verstehen und ich dich nicht.
    Daran wird sich wohl nichts ändern :/
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 10-06-2016 at 07:33 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Baldrian kann Wunder wirken
    Naja man kann alles böse und ins unmögliche reden und überall den Feind vermuten der keine Ahnung was tut.

Ich bin die Castrums oft genug gelaufen und das was ich beschrieben habe, wurde oft genug praktiziert und wir hatten noch nie deshalb Beschwerden, im Gegenteil.

Wenn man aber etwas eben einfach nur negativ sehen will, wird man sich unter keinen Umständen von irgend etwas positiven überzeugen lassen.

Ist zwar Schade, aber naja man ist eben ein Mensch
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Zu all dem habe ich glaube ich schonmal was geschrieben, das werde ich jetzt nicht wiederholen. Vll. das mit dem Dutyfinder nicht, aber was solls.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Du kannst mich nicht verstehen und ich dich nicht.
    Daran wird sich wohl nichts ändern :/
    Dann lasse ich dir mal das letzte 'Wort' im Sinne eines großen Posts.
    Naja man kann alles böse und ins unmögliche reden und überall den Feind vermuten der keine Ahnung was tut.

Ich bin die Castrums oft genug gelaufen und das was ich beschrieben habe, wurde oft genug praktiziert und wir hatten noch nie deshalb Beschwerden, im Gegenteil.

Wenn man aber etwas eben einfach nur negativ sehen will, wird man sich unter keinen Umständen von irgend etwas positiven überzeugen lassen.

Ist zwar Schade, aber naja man ist eben ein Mensch
    Ad hominem. Applaus, applaus!
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Sowas hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen
    Das wirst du aus einem bestimmten Grund schon eine ganze Zeit nicht mehr gelesen haben. Nur scheinbar ist dem werten Herren nicht bewusst, dass auch Sonderwartungen oder gelegentliche Serverausfälle mit in der garantierten Uptime des Spiels mit eingerechnet sind.^^

Edit: Ewig diese Beschwerden, dass die Leute die Neulinge in Praetorium nicht gucken lassen. Die Cutscenes dauern ewig (20+ Minuten) und NIEMAND ist dazu verpflichtet sich in einem täglichen Roulette die Zeit zu nehmen damit jemand diese Cutscenes in aller Ruhe gucken kann! Nur weil man nicht wartet ist man weder asozial oder nimmt weniger Rücksicht auf Neulinge als andere. Es ist ein Dungeon für 8 Leute und man lässt die neuen Spieler in Ruhe ihre CS gucken aber es wäre vollkommener Irrsinn, dass alle auf möglicherweise nur einen einzigen Spieler warten müssen. Denn das beeinflusst den Spielspaß der restlichen (vielleicht) 7 Leute und dies ist nicht im Sinne von SE oder der Spieler.
    (0)
    Last edited by Ilan; 10-06-2016 at 07:53 PM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Man muss dazu auch sagen, dass SE ziemlichen Bockmist damit gebaut hat, so viele so lange und für das Storyverständnis auch recht wichtige Cutscenes in einen 8-Mann-Dungeon zu stopfen (was sie offenbar selbst eingesehen haben, die Cutscenes danach sind alle von humaner Länge). Da kann man es außerhalb einer Premade nicht allen Recht machen - ist leider so. Darum halte ich mich im Castrum an die Mehrheit - wenn man auf den neuling warten will, super! Wenn nicht, entschuldige ich mich bei ihm für den Rush und verweise auf die Unending Story, im Falle des Außenbereichs geb ich ihm auch noch den Tipp, das Praetorium vielleicht mit FC-Leuten zu laufen.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Beide Castrum-Dungeons hätten niemals als Zufallsinhalt eingeführt werden sollen. Punkt. Aber da es leider so ist, sollte man entweder Unsync mit Freunden oder mit der Gilde rein gehen, wenn man den Inhalt in Ruhe genießen will.

Wer sich für Castrum über den DF anmeldet, muss halt WEGEN dem Zufallsinhalt damit rechnen, dass die Leute durch rushen wollen. Ohne die fette Belohnung hätte man das Problem nämlich auch nicht ; )

(0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Sollen sie halt das Hauptszenario Roulette wieder rausnehmen, wenn es nicht i.O. da durch zu rushen.
    Können die Neulinge den Inhalt zwar nichtmehr machen, aber hey, es gibt keinen der sie daran hindert die CS zu gucken und den kompletten Fight zu erleben

Der DF ist nicht allein dafür da, dass man Neulinge durch Inhalte zieht und alles erklärt.
    Wer das glaubt, soll mir bitte zeigen, wo das von offizieller Seite her steht
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wann habe ich gesagt das du dich nicht beschweren darfst?
    […]du hast dich nunmal für das Roulette angemeldet. Damit bist du das Risiko eingegangen das du mit jemandem darin landest mit dem das schwierig machbar ist […]
    Du hattest Möglichkeiten damit umzugehen die du nicht komplett ausgeschöpft hast. [..]Bitte, nochmal, wie willst du das Regeln, nicht einfach 'unfair!' rufen[…] Du kannst aber was dafür das du dich mit dem Duty Finder angemeldet hast, das Risiko damit eingegangen bist mit so jemandem zusammengewürfelt zu werden, und dann nicht über die vom Spiel gegebenen Möglichkeiten wieder raus bist.
    Ich hab sogar explizit gesagt dass das was dein Heiler da hingelegt hat nen Kickgrund ist.
    Nur darfst du eben nicht 'unfair!' rufen […]Wenn man über den Duty Finder anmeldet muss man eben bestimmte Sachen in kauf nehmen
    BTW:

Du lieferst doch selber noch die besten Argumente. Wenn sich jemand über den DF anmeldet, darf er sich nicht über Leute beschweren, die es anders machen wollen.
    Und da die meisten rushen wollen, darfst du eben nicht ‘unfair‘ rufen
    (1)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    BTW:

Du lieferst doch selber noch die besten Argumente. Wenn sich jemand über den DF anmeldet, darf er sich nicht über Leute beschweren, die es anders machen wollen.
    Und da die meisten rushen wollen, darfst du eben nicht ‘unfair‘ rufen
    Lol. Da wollte man schonmal das Kreiseldrehen beenden weil du gesehen hast das wir uns da nicht einig werden, aber dann mussteste nochmal versuchen nachzulegen.
    Aber gut, Leseverständnis ist scheinbar eher weniger, da ging es nämlich immernoch um dein Nichtstun und deine Verwarnung. Nicht um das Beschweren über den schlechten Spieler. Nochmal: Das war ein Kickgrund. Was für eine höhere Beschwerde kann ich dir denn noch bitte durchlassen?
    Wenn jemand einfach zu schlecht für einen Inhalt ist, ist das ein Kickgrund. Wenn du dann den Inhalt verweigerst weil das nicht durchging, hast du eine Verwarnung verdient. Wo bitte ist meine Aussage das du dich nicht darüber beschweren darfst das der Spieler schlecht war? Was anderes ist denn ein kick?

Ughrs, nein. Diesmal setze ich mein letztes Wort gleich hierhin, wenn du alles nur hindrehen willst wie du es haben möchtest, schön. Ohne mich.
    Guten Tag.
    (0)

Page 182 of 1162 FirstFirst ... 82 132 172 180 181 182 183 184 192 232 282 682 ... LastLast