Page 179 of 1162 FirstFirst ... 79 129 169 177 178 179 180 181 189 229 279 679 ... LastLast
Results 1,781 to 1,790 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Sternchen73's Avatar
    Character
    Jolly Roger'
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Bei mir hat sich wohl gestern all das fehlende Glück der letzten Jahre angesammelt, und auf einen Schlag freigesetzt.

Gestern das erste mal Gildenintern Sophia gelegt, direkt beim ersten Kill ist ein Vogel gedroppt...
    Und wer erhält ihn? Klein Argon...
    Ich traute meinen Augen nicht, ich dachte schon, ist das ein Bug?? Träume ich??
    Aber es war Tatsache

Und beim 5. Kill direkt noch die WHM Waffe hinterher xD
    Weiss zwar nicht ob ich die wirklich benutzen soll, mir fehlen 108 Frömmigkeit im Vergleich zur 250er Crafting Waffe, und der Damage/Healunterschied bemerkte ich kaum.

Aber trotzdem, der Tag wird im Kalender rot markiert xD
    Oller Lucker!!!!

Ich glaub, ich sollte mal mit dir rumrennen, vll hab ich dann auch mal Glück *lach*

Oder es passiert wie bei Keichi bei Charles Livestream: Er bekommt die Scherbe nicht, dafür Charles und dann noch ins Ohr geflüstert: "Ist die vierte"
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Bei mir hat sich wohl gestern all das fehlende Glück der letzten Jahre angesammelt, und auf einen Schlag freigesetzt.

Gestern das erste mal Gildenintern Sophia gelegt, direkt beim ersten Kill ist ein Vogel gedroppt...
    Ich traute meinen Augen nicht, ich dachte schon, ist das ein Bug?? Träume ich??
    Aber es war Tatsache

Und beim 5. Kill direkt noch die WHM Waffe hinterher xD
    Weiss zwar nicht ob ich die wirklich benutzen soll, mir fehlen 108 Frömmigkeit im Vergleich zur 250er Crafting Waffe, und der Damage/Healunterschied bemerkte ich kaum.

Aber trotzdem, der Tag wird im Kalender rot markiert xD
    Willkommen im Club. Normalerweise bekomme ich meine Mounts als letzter beim Farmen, diesmal gabs den Fogl für mich als erstes.
    (0)
    Last edited by Ilan; 10-05-2016 at 10:06 PM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Konnte es erst auch nicht glauben, als ich das gehört habe..

Glückwunsch kleine Kartoffel :3
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Lucker... wer mich kennt, weiss dass das sonst wirklich nie eintrifft xD

Aber Danke ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Sternchen73's Avatar
    Character
    Jolly Roger'
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Lucker... wer mich kennt, weiss dass das sonst wirklich nie eintrifft xD

Aber Danke ^^
    Würde ich jetzt auch behaupten :P

Häppü Glühstrumpf

Wer weiß, vielleicht sehe ich dich ja dann in Frohehalde damit rumrennen.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    D: Ich dachte das wäre schon in unserer Hochzeitsnacht passiert xD

Wenn du Sophia Ex farmst, bring mir nen Sophia-Edelsteinsplitter mit (Hochzeitstags-Geschenk) ; )
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Du sagst ich soll die Beiträge richtig lesen und tust es selber nicht.

Ich hab gesagt, ich will nicht die schlechten Leute bestrafen,
    aber es ist dann auch nicht fair die guten Leute zu bestrafen, wenn sie irgendwann dann keinen Bock mehr haben.
    Natürlich hab ich deinen Beitrag richtig gelesen. Du findest es unfair das die guten Leute bestraft werden weil die anderen schlecht sind. Wie willst du das denn dann fair machen? Erlauben das man ohne Strafe rausgehen kann? Dann kann ja jede Sau sofort rausgehen wenn einmal gewiped wurde weil jemand nicht ganz gut genug ist, oder weil ihm die DPS nicht hoch genug ist, wie bitte willst du das drehen ohne nicht die schlechteren Spieler zu bestrafen?
    Das beste was mir da einfallen würde (Mir. Nicht dir. Wegen der Frage hast du gesagt ich würde deinen Beitrag nicht richtig lesen) wäre jemandem zu erlauben nach X wipes rauszugehen. Aber was ist dann X? Und genau dafür ist doch der Abbruchsvote da?
    Nochmal: Wie willst du das machen ohne schlechtere Spieler nicht durch benachteiligung zu bestrafen?
    Ich wurde auch nicht für den Kick geahndet, hab ich auch nie behauptet.
    Gut, dann sind wir uns ja da einig. Frage mich allerdings trotzdem warum du das ansprichst wenn es garnicht der fall ist.
    Aber wenn man sieht, dass die Gruppe mehrmals gewiped ist,
    der Betroffene nach einem Kick fragt, der verweigert wird, ihn dann trotzdem bestrafen, wenn er den Inhalt verweigert, dass ist dann eben frech.
    Nö. Wie gesagt, du hast immernoch zwei Wege um damit umzugehen die nicht Verweigern des Inhalts sinds. Und Verweigern des Inhalts ist eben, zu recht, in jeglicher Situation strafbar. Du hast dich dafür angemeldet, also sei gefälligst bereit den Inhalt zu machen oder mit den vom Spiel gegebenen Möglichkeiten nicht mehr mitzumachen. Einfach hinsetzen und nüscht tun geht ja mal garnicht.
    Ich bin das Risiko eingegangen?? Also werde ich ja doch dafür bestraft, wenn andere einfach schlecht sind??
    Ich hab nun mal keine 30 Min wie vielleicht andere hier. Wenn ich nachmittags nach hause komme, will ich meine Dailys durchhauen.
    Wenn ich nur 2-3 Std Zeit hab, dann ist da kein Platz für eine 30 Min Sperre.
    Wenn ich auf einen Inhalt keinen Bock hab (wie z.B. Goldklamm) dann ist es meine Schuld wenn ich gehe und 30 Min kassiere.
    Aber wenn es jemand anderes nicht gebacken bekommt zu heilen?? Ehrlich??
    Wo ist es dann fair, dass ich dafür bestraft werde.
    Da hast du meine Sympathie, aber du hast dich nunmal für das Roulette angemeldet. Damit bist du das Risiko eingegangen das du mit jemandem darin landest mit dem das schwierig machbar ist - Wenn du das umgehen willst, such dir drei andere Leute und mach das mit denen.
    Und nein, du wurdest bestraft weil du den Inhalt verweigert hast. Du hattest Möglichkeiten damit umzugehen die du nicht komplett ausgeschöpft hast. Und dann geht es nunmal nicht, nur weil du keinen Bock mehr hast, das du 3/7 anderen Leuten einfach vor der Nase wegleaven darfst die weiß Gott wie lang auf den Inhalt gewartet haben, denn das wäre die Konsequenz von dem was du hier möchtest. Bitte, nochmal, wie willst du das Regeln, nicht einfach 'unfair!' rufen.
    Ganz zu schweigen davon das die anderen Mitglieder der Gruppe ja auch solche Hintergründe haben können wie du. Vielleicht haben die auch nicht mehr Zeit und möchten da einfach nurnoch durch weil sie schon drinne sind. Who knows?
    Ich hab den Inhalt ja nicht einfach verweigert. Ich hab es mehrmals versucht, wir sind gewiped und dann hab ich nach nem Kick gefragt.
    Ich habe den Inhalt also nicht "einfach verweigert".
    Streiten über Semantik wo es nicht sinnvoll ist. Du hast den Inhalt verweigert, obwohl du andere Möglichkeiten hattest.
    Und das ist eben der springende Punkt. Ich will niemanden bestrafen, nur weil er etwas nicht kann, aber ich find es dann ebenso frech, wenn ich dafür bestraft werden soll, dass ER nichts kann.
    Was kann ich dafür, dass ein 57er WHM kein einfaches Vitra-Spam beherrscht? Was kann ich dafür, dass er nicht mal weiß, was ein CD ist. Was kann ich dafür, dass mir der Kick verweigert wird?
    Nüscht. Du kannst aber was dafür das du dich mit dem Duty Finder angemeldet hast, das Risiko damit eingegangen bist mit so jemandem zusammengewürfelt zu werden, und dann nicht über die vom Spiel gegebenen Möglichkeiten wieder raus bist.
    Die Leute wollen einen nicht kicken weil sie trotzig sind. "Nö der will gehen, dann soll der die Strafe kassieren". Haben sie nichts von. Das sorgt auch nicht dafür, dass ich auf einmal bock hab weiter zu wipen oder?
    Was resultiert daraus? Das ich doch selber auch trotzig werde und denke "Nö sehe ich nicht ein". Und dann sitzen wir alle da.
    Aber ich darf dann bestraft werden?
    Jap.
    Damit du dann beim nächsten mal das soetwas passiert weiterwipest, oder die 30min Strafe in Kauf nimmst, dafür die Verwarnung.
    Und "Bring es ihm bei" hilft mir auch nicht. Ich spiele mit dem Controller und brauche für nen ordentlichen Satz 2 Min.
    Habe ich, glaube ich, auch nie behauptet.
    Dazu kommt, dass ich nicht der Depp bin, der den WHM an der Hand nehmen muss nur weil der zu faul ist, sich seine Skills durchzulesen und 1+1 zu rechnen.
    Das Spiel ist schon so aufgebaut, dass es jeder Depp verstehen kann und gibt auch genügend Erklärungen und Übungen raus.
    Das tut es ganz dezent nicht, das meiste muss man sich selber erarbeiten. Und wenn man das nicht hinkriegt, dann kommt man eben trotzdem weiter. Sieht man ja an dem Heiler den du da hattest.
    Aber da mir soetwas zu erarbeiten leicht fällt kann ich dann auch nicht verstehen warum andere das nicht hinkriegen. Was einem leicht fällt, fällt aber anderen nunmal durchaus schwer, auch wenn wir es nicht verstehen. Gibts im Englischen ne schöne wissenschaftliche Bezeichnung für, wie die hieß weiß ich nur gerade nicht mehr.
    (0)

Player
    Sternchen73's Avatar
    Character
    Jolly Roger'
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Und mir ein Mount
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wenn du Sophia Ex farmst, bring mir nen Sophia-Edelsteinsplitter mit (Hochzeitstags-Geschenk) ; )
    Wir hatten gestern den Splitter und ich hab auf Gier gedrückt ._.
    Hätte mit der Zahl bei "Bedarf" sogar gewonnen... fml...

Naja dafür ist gestern genau beim 10. Kill der Bogen gedroppt
    Fand ich gut, konnte ich direkt noch die Kriegeraxt kaufen.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Aber im Umkehrschluss sollte man auch gute Spieler nicht reporten dürfen, nur weil sie irgendwann keinen Bock mehr haben dauerzuwipen.
    Warum geht man mit einer solchen Einstellung in den Dungeonfinder?
    Such dir mit dem Gruppenfinder gute Spieler und du wirst nicht wipen!
    Der Bonus ist nicht dafür da, dass "du" schneller sammeln kannst, sondern um neue Spielern zu helfen und als Entschädigung dafür dass es länger dauert eben wegen wipes!
    Edit: Der Dungeonfinder ist im übrigen dazu da, dass jene Spieler welche sonst keine Gruppen finden würden (low pop server, timezone, old content usw.) eine Gruppe finden können!

Zugegeben Square Enix hat den Bonus sehr schlecht balanced und auch die Kriterien fürs erhalten sind falsch gewählt, ich würde da eine dynamische Programmierung bevorzugen, welche mehr Kriterien zur Bewertung heranzieht, etwa: wie lange ist man im Dungeon, wie viele wipes, besiegte Feinde usw. da gibt es viele Ansätze! Auch dass man "nichts" bekommt wenn man vorher rausfliegt ist etwas unfair.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 10-06-2016 at 03:40 PM.

Page 179 of 1162 FirstFirst ... 79 129 169 177 178 179 180 181 189 229 279 679 ... LastLast