Tja vielleicht solltest doch was für die Organ-Durchblutung tun![]()
![]()
Tja vielleicht solltest doch was für die Organ-Durchblutung tun![]()
![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Weiß einer von euch, wie viel Präzi man in den aktuellen Dungeons und im neuen Alex Normal braucht? Habe jetzt mit neuer Ausrüstung von heute etwas hoch auf Krit gestockt und bin etwas stark in der Präzision gefallen und nur noch knapp bei 600 (ich mache kein Savage, bräuchte also nur Infos über die normalen Versionen)
Das reicht locker, die Anforderungen dafür sind nicht wirklich hoch^^
Mein BLM hat aktuell 590 Präzision und bisher noch nichts verfehlt.
Übrigens, ich hab gehört, dass das Präzisions-Cap je nach Job variiert, stimmt das? Kennt da jemand konkrete Zahlen zu?
Tanks ca. 715
Melees und BRD/MCH ca. 700
Caster ca. 592/593
Es macht keinen Unterschied ob BLM oder SMN :P
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 10-05-2016 at 05:57 PM.
Also moment:
Wenn ich den Inhalt nach mehreren Wipes verweigere, dann beeinträchtige ich die anderen.
Wenn mich der Heiler mehrmals wipen lässt, beeinträchtigt er die Gruppe nicht?
Was hatte ich denn für legitime Wege, die MICH nicht beeinträchtigen (30 Min Sperre?).
Eben. Keine!
Wie Cait schon sagt, wenn sich ein Noob für einen Inhalt anmeldet, der für ihn zu hoch ist, dann stört er AKTIV mein Spielerlebnis
Meiner Meinung nach sollte man nicht geahndet werden können, wenn man nach drölf wipes um einen Kick bittet.
Wenn ich jetzt flamen würde okay, aber ich habe ganz nett nach einem Kick gefragt.
Wenn ich den nicht erhalte, werde ich in meinem Spielgeschehen beeinträchtigt, da ich nur noch 2 Optionen hab: 30 Min Sperre oder Dauerwipe.
Die Frage ist wo man eine Linie bei "im Spielgeschehen einschränken" zieht.
Aber meiner Meinung nach ist es dreist gute Spieler zu bestrafen, nur weil der Großteil der Com nicht 1-2-3 drücken kann.
Es ist ja okay wenn man nicht gut ist, ich würde auch niemanden dafür reporten.
Aber im Umkehrschluss sollte man auch gute Spieler nicht reporten dürfen, nur weil sie irgendwann keinen Bock mehr haben dauerzuwipen.
Und ja Argon mit "guten Spielern" meine ich jetzt mich!! Lass mich!!
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Du kannst ja mir die Sammlerscheine geben :P
Also bei solchen Sachen (ab 3 Wipes in Folge) probiere ich folgendes:
- Dem Heiler kurz erklären was er machen soll
- Wenn der Heiler nicht reagiert, ihn (freundlich) darauf hinweisen, dass er sonst fliegt
- Wenn der Heiler immer noch nicht reagiert, ihn (freundlich aber bestimmend) erneut darauf hinweisen
- Wenn der Heiler immer noch nicht reagiert, raus werfen und nach Ersatz suchen
Aber Blacky. Das nächste Mal einfach raus gehen, nen Beruhigungs-Tee trinken und dann mit der Gilde oder mit Freunden rein gehen. Sollen die Low-Bobs unter sich bleiben ; )
Zu blöd, dass das leider nicht geht ^^'
Oh schade. Ich seh gerade, dass das "Wondrous Tails ist pedophil"-Topic (Disgusting Content In Wondrous Tails Quest) nicht mehr existiert. Schade : /
EDIT: Hah!
Ich habe jetzt nicht so auf die NPC-Texte geachtet, aber möglicherweise ist diese Interpretation der Lokalisierung geschuldet, wovon die deutsche Lokalisation auch nicht perfekt ist (siehe "Fruchtbarkeits-Tanz").
PS: Tote Hose hier im Forum. Sowas kenne ich eigentlich nur bei Argon : P
Last edited by Caitlyn; 10-05-2016 at 05:24 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Als bekennender "Ich skippe keine Texte" Spieler ist mir bisher nichts anstößiges bei den Dialogen aufgefallen.
Es geht doch eigentlich nur darum, dass die eine Miqote zur Vollwaise wurde (siehe Sonnebären FATE im dravanischen Hinterland) und die andere Miqote neue Geschichten braucht, welche sie ihr erzählen kann.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich hab einfach draus gelernt. Demnächst geh ich einfach in der Instanz afk, nach 10 Min bin ich ja spätestens raus, wenn sie mich bis dahin nicht gekickt haben.
Soll mir jetzt egal sein. Kann ja viele Gründe haben, warum ich afk bin. TV ist explodiert, aber PS4 funktioniert noch.
Controller ist aus dem Fenster gefallen. Ich muss eine meiner göttlichen Aufgaben wahrnehmen.
Finds halt irgendwie schade, wenn man schon lieb um nen Kick bittet.
Manchmal passt es halt einfach nicht, dann wird auch niemand glücklich, wenn man gezwungen wird, da zu bleiben.
Echt krass wie viele dir einen Kick verweigern. Obwohl es sie ja nichts kostet.
Letztendlich wurde ich ja nur verwarnt weil ich schwarz bin!![]()
![]()
#blackylivematters
Last edited by Blackoutz; 10-05-2016 at 06:25 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.