Page 174 of 1008 FirstFirst ... 74 124 164 172 173 174 175 176 184 224 274 674 ... LastLast
Results 1,731 to 1,740 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich war nur nach dem Patch in A11, also einmal halt die Story durch um es für Savage freizuschalten..

Glaube wir hatten damals gestacked beim Prey, wenn ich jz hoffentlich an das Richtige denke, ist ja doch schon ein Weilchen her..

War das nicht mit den ganzen Lasern? :/
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Das linke davon (rot) ist ein typisches Prey Mark.
    Im Normalfall kann dieses nicht an andere Spieler weiter gegeben werden, sondern muss geschildet/gegengeheit werden.

(das Bild hab ich von Google btw)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ein typisches Prey Mark kenn ich schon..^^

Aber es ist doch sehr verwunderlich, dass Spieler daran immer verrecken o:
    War doch sonst nie so extrem oder o:

Und wie gesagt, ich kenn den Normal Fight nichtmehr.
    Mir war nur iwie so, als hätten bei iwas gestacked und dann den Lasern ausgewichen... :/
    (0)
    This is Anfield

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    naja es kommen 3 Hits à ca. 8k Schaden.
    Eine Heilung dazwischen reicht aus ^^
    Aber wenn nix kommt, tjoa liegt der DD am Boden xD

Weiss nicht ob hier stacken hilft, oder ob es reiner Single-Target Damage ist.
    Bei A12 ist es auch Single-Target

Müsste man mal testen xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    ja dat isser, das ding ist quasi sowas wie "todesurteil" :P
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    In A12 ist es ganz Normal Single-Target, genauso auch in A12S, wo man halt etwas abseits der Gruppe steht.

Wird in A11 sicher nicht anders sein und ich verwechsel das mit einer anderen Fähigkeit^^
    Wenns nur 8k Schaden sind je Hit, ist das doch eh nicht so viel und einfach geheilt o:
    (0)
    This is Anfield

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wenns nur 8k Schaden sind je Hit, ist das doch eh nicht so viel und einfach geheilt o:
    Naja ohne Heilung liegt jeder DD am Boden
    Und die 3 Hits kommen halt innerhalb von 2sek. Das Problem an den DF-Heilern ist, dass diese wenn überhaupt erst nach dem 2. Hit reagieren.
    Tjoa aber das reicht halt niemals aus um ein Vitra zu casten und der 3. Hit haut einem um.
    Also entweder vorcasten oder Instant Heal. Beides kennt der DF-Heiler nicht
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    einfach geheilt... jo...
    gehen wir mal davon aus, dass ich auch nicht perfekt bin und zu dem Zeitpunkt nicht volle HP habe. sagen wir mal 12-14k, da muss sich ein heiler schon mit dem thema leben oder sterben lassen auseinandersetzen
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ogott, ein Neuling hat mich nach Binding Coil geschleppt...
    Synced!
    Als Heiler! D:
    Erstaunlicherweise war's viel leichter als gedacht, und in T3-5 hat Yiasmat als Tank ausgeholfen ^^ T5 haben wir aber leider nicht geschafft - nicht etwa, weils so unglaublich schwer war, sondern weil die Firsttimer aufs Verrecken nicht auf Anweisungen gehört haben. Sind mit dem Stack-Marker weggelaufen, haben die Loderfackel in die Pampa gesetzt, die Loderfackel wurde teils nicht angegriffen, Divebombs waren sowieso ein Buch mit sieben Siegeln. Einmal haben wir es kurz in die Twister-Phase geschafft, das wars aber auch schon. Hätten die Firsttimmer besser zugehört, wäre alles kein Ding gewesen, so aber mussten wir abbrechen

Dafür hab ich einen anderen Erfolg zu verbuchen: A9s down! \o/
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Naja. Beide Mages waren F und der Lolgoon D und alle 3 glaube Ich waren 1st timer. Was erwartest Du? ^^ Zumal der eine F Mage ja auch den Echo weg geklickt hat. Warum zur Hölle macht man das als 1st timer? O.o Gestackt hat da auch niemand und auch allgemein wurde alles ignoriert was man zuvor bereits erklärt hat. Ich glaube nur wir 2 Tanks und Du Aru als heiler waren Leute mit exp. Der WHM und die 4 DD's waren die 1st timer. Beim WHM konnte man es ja gut sehen. 2x Blaues Mark und der Typ blieb stumpf stehen und die Mages blieben stumpf auf Twinni.

1. und einziger Twister kam und *bäm* Suprise. 3/4 DD's sowie der WHM Heiler down. :'D Das war so herrlich mitanzusehen wie der Cast durch lief, sich niemand bewegte und es danach windig wurde und es viele tote gab. xD Ich hab mich weg geschmissen vor lachen. ^^

Es ist schön mitanzusehen das T5 synced über den DF immer noch ein Problem für die 1st timer darstellt weil sie die Mechaniken ignorieren. Selbst wenn man es erklärt werden sie weiter ignoriert der der Lernprozess dauert zu lange und die Zeit läuft ab und denn geht das selbe Spiel wieder von vorne los.
    (0)

Page 174 of 1008 FirstFirst ... 74 124 164 172 173 174 175 176 184 224 274 674 ... LastLast