Page 160 of 1162 FirstFirst ... 60 110 150 158 159 160 161 162 170 210 260 660 1160 ... LastLast
Results 1,591 to 1,600 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich kann mich mal hinsetzen und die Questliste der 3.3 Hauptgeschichte in die Videobeschreibung packen, damit ich das endlich freigeben kann
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Wir machen sowas am Wochenende mit relativ festen Leuten solange bis jeder entweder die Tokens hat oder das Mount. Nur bei Sephi und Nidhogg fehlen noch so einige Vögel, weil da irgendwie Geiz geil ist.
    Ja wenn ich diese Leute hätte, wäre das schon erledigt Aber entweder haben sie keine Lust, da ein Kill ja ausreicht, oder du kannst die Leute in der Pfeife rauchen, die da mit wollen.
    Und über DF ist auch immer das selbe Spielchen Haben ein oder zwei Leute den Vogel, haben sie zwei Läufe später auf einmal was gaaaanz wichtiges zu erledigen, das sie gaanz vergessen haben
    Ist doch immer der selbe Nonsens
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Campi ist eine wunderschöne Prinzessin
    Also ich musste auch ziemlich lachen, als ich den Gildenthread gelesen habe..
    Diktatur vom feinsten.
    Am Ende muss man noch fragen, ob man aufs Klo gehen darf^^
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ja wenn ich diese Leute hätte, wäre das schon erledigt Aber entweder haben sie keine Lust, da ein Kill ja ausreicht, oder du kannst die Leute in der Pfeife rauchen, die da mit wollen.
    Und über DF ist auch immer das selbe Spielchen Haben ein oder zwei Leute den Vogel, haben sie zwei Läufe später auf einmal was gaaaanz wichtiges zu erledigen, das sie gaanz vergessen haben
    Ist doch immer der selbe Nonsens
    Das war doch mit den Ponys genau der selbe Spaß. Dann macht man halt einen LS mit den Leuten die man im PF aufgegabelt hat und die was getaugt haben und wenns dann genug Leute sind farmt man mit denen zusammen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das war doch mit den Ponys genau der selbe Spaß. Dann macht man halt einen LS mit den Leuten die man im PF aufgegabelt hat und die was getaugt haben und wenns dann genug Leute sind farmt man mit denen zusammen.
    Hatten wir schon alles
    Die Leute auf dem NA-Cluster ticken da ein wenig anders. Hat einer sein Teil, ist er weg. Funktioniert irgendwas nicht richtig, sind die Leute weg. Und dauert etwas länger als 2 Minuten, wird ein Schuldiger gesucht und dann wars das
    Und wenn es etwas nicht über die Jagd gibt ist das Spiel sowieso kacke
    Meine täglichen Probleme eben, aber man lernt damit leben
    Amis sind ein komisches Volk, wollen alles, können kaum was ausser große Reden schwingen, haben keine Zeit und sind sowieso die Helden. Also alles kleine Trumps
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Hatten wir schon alles
    Die Leute auf dem NA-Cluster ticken da ein wenig anders. Hat einer sein Teil, ist er weg. Funktioniert irgendwas nicht richtig, sind die Leute weg. Und dauert etwas länger als 2 Minuten, wird ein Schuldiger gesucht und dann wars das
    Und wenn es etwas nicht über die Jagd gibt ist das Spiel sowieso kacke
    Meine täglichen Probleme eben, aber man lernt damit leben
    Amis sind ein komisches Volk, wollen alles, können kaum was ausser große Reden schwingen, haben keine Zeit und sind sowieso die Helden. Also alles kleine Trumps
    Ich meine du könntest selbst so einen LS aufbauen und Leute einladen mit denen das Farmen angenehm war und die eben nicht nach einem Drop weg sind. Und von wegen die Amis ticken da anders...nö tun sie nicht. Hier ist es meistens das selbe Spiel, hat jemand seinen Drop ist er weg, läuft was nicht sind sie weg. Man muss die richtigen Leute finden, die gibts auch auf dem NA Cluster.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Diktatur vom feinsten.
    Ich habe wohl den Faden verloren.
    Wie wo was? Möchte auch Spass haben
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich meine du könntest selbst so einen LS aufbauen und Leute einladen mit denen das Farmen angenehm war und die eben nicht nach einem Drop weg sind. Und von wegen die Amis ticken da anders...nö tun sie nicht. Hier ist es meistens das selbe Spiel, hat jemand seinen Drop ist er weg, läuft was nicht sind sie weg. Man muss die richtigen Leute finden, die gibts auch auf dem NA Cluster.
    Ähm nein Wie gesagt, hatten wir alles Und die Leute mit denen man was machen konnte, haben FF14 beendet.
    Erfahrene Spieler sind bei uns entweder eine aussterbende Spezies oder sie sind nur noch mit ihrer FC unterwegs, ich sag ja, ein komisches Völkchen
    Derzeit ist hauptsächlich der Trash unterwegs, wird eventuell wieder besser wenn der Patch mal so drei Wochen alt ist und die Leute nichts mehr zu tun haben. Oder sie realisiert haben das die Droprate der Vögel nicht gesteigert wurde
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ganz ehrlich Robhen, dann wechsel doch endlich den Server^^
    Wenn bei euch echt so tote Hose ist, schnapp dir deine Spieler, mit denen du noch klar kommst und ab auf einen anderen Server.
    Auf Shiva, Odin und Phönix würdest du für all das immer jemanden finden, der dir hilft oder mal mit Vogel Farm macht und nicht nach seinem Drop gleich abhaut
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Man muss dann aber auch nicht gleich wieder Spielausschluss fordern, nur weil jemand afk ist. Der OP kommt halt immer wieder hier oder auf Facebook mit so einem sturen, engstirnigen und intoleranten Quatsch, nur weil sich FF14 nicht um ihn allein dreht. Stichwort RP Diktatur, PvP Pflicht(!!!) für alle und so weiter. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn einen irgendwann keiner mehr ernst nimmt.
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Diktatur vom feinsten.
    Manchmal verstehe ich sowas ja einfach nicht..
    Man muss doch irgendwann mal merken, dass was nicht stimmt, wenn einem ALLE Mitglieder abspringen..
    Und auch sonst alle einem sagen, dass man mal schauen soll was man so schreibt..
    Dann muss das doch mal *klick* machen
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 09-26-2016 at 06:26 PM.

Page 160 of 1162 FirstFirst ... 60 110 150 158 159 160 161 162 170 210 260 660 1160 ... LastLast