Page 154 of 1162 FirstFirst ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 204 254 654 1154 ... LastLast
Results 1,531 to 1,540 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Du warst nicht in A5S, nicht in Sephi und nicht in Nidhogg? Was zum Henker treibst du ingame?
    Nicht nur Aru. Ich auch. Hab den selben Stand wir Aru. Bis A2S und Thordan allec clear. Was danach kommt (A3S-A8S, Sephirot Ex, Nidhog Ex) noch nicht gelegt / im Inhalt gewesen.

Was Ich ingame mache? Dailys für Errungenschaften, Gil und Steine sammeln denn die ganzen Anima Relic's wollen fertig gestellt werden. 3/11 sind immerhin schon fertig. Das ist Mein Endcontent womit Ich mich beschäftige und der füllt mich auch sehr gut aus. Jeder beschäftigt sich halt auf seine eigene Weise. Die einen raiden und die anderen machen anderen stuff.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 09-23-2016 at 07:28 PM.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Du warst nicht in A5S, nicht in Sephi und nicht in Nidhogg? Was zum Henker treibst du ingame?
    Rumheulen, weil man spätestens drei Tage nach Patchbeginn keine Trainings-, sondern fast ausschließlich Farmgruppen findet, man entsprechend keine Erfahrung sammelt und ohne Erfahrung auch keine Static findet. Tatsächlich rüste ich zig Jobs auf für Content, den ich nie gemacht habe, und beschäftige mich derzeit mit dem Aufrüsten von Craftern und Sammlern, damit ich an Mats für Gear komme, mit dem ich weiter aufrüsten kann, ohne Content zu machen ._.

Für Patch 3.4 hatte ich beschlossen, gleich am ersten Tag Sophia zu legen und sofort in Trainingsgruppen zu gehen, damit ich schnell den Clear und Farmstatus habe - tja, und das fällt jetzt pretty much ins Wasser. Ich habe kein Geld, um mir das neue Crafted HQ zu kaufen, ich habe kein Würfelglück, um Loot aus A9 mitzunehmen - ich habe nur Loresteine, mit denen ich auf i235 komme, die aber meine Stats ruinieren ._.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Ich glaub wir müssen mal nen paar Leuten auf dem Server in den Arsch treten und dir ne Killgruppe zusammenstellen :3
    Ich würde mich nicht wehren XD
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich schreib nen Guide, wenn ich World First Sophia Ex gelegt habe >: D

Nein Spaß. Ich mach erstmal ne ToDo-Liste, arbeite meine Quests ab und mach mich dann langsam an die neuen Inhalte ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Bitte tröstet mich jmd? Hilfe q.q
    Armes Aru
    Bist ja jz auch mit in nem Raid-KK.
    Da werden sich auch Gruppen finden.
    Genauso auch für den "alten Content" wie dann Sephi oder Nidhogg.
    Wenn ich Zeit habe, helfe ich immer gerne
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Armes Aru
    Bist ja jz auch mit in nem Raid-KK.
    Da werden sich auch Gruppen finden.
    Genauso auch für den "alten Content" wie dann Sephi oder Nidhogg.
    Wenn ich Zeit habe, helfe ich immer gerne
    Ich wäre auch dabei >: D
    Die ganzen Ex Primaes opfere ich mit links!

Lass uns bei der Gelegenheit Yiasmat und Blacky gleich mit durchziehen ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Rumheulen,
    Typisch

Bei uns findest ja nicht mal Farmgruppen für Thordan, damit ich endlich diesen Drecksvogel bekomm.
    Sephi Gruppen noch schlimmer, aber den down bekomm ich auch noch
    Und Nid Ex, naja fertige Gruppen ist bei uns nur für elitäre Leute vorgesehen, die nehmen keinen mit der nicht ihrer Gesinnung entspricht und da verzichte ich erstmal drauf
    Und was ist A1S - A8S??? Braucht man das?

Gratulation Karsten und Gordon, ich wußte immer das sowas ohne einen Dunkel-Elezen nicht funktionieren kann
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Gratulation Karsten und Gordon, ich wußte immer das sowas ohne einen Dunkel-Elezen nicht funktionieren kann
    Elezen? Wir waren uns alle einig das Gordon eine zu großgewachsene Toffel ist, damit wir auch ein Lalafell-Opfer hatten. =3=
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gordon ist und bleibt für mich mein grosser Bär <3
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich habe noch nie Savage von innen gesehen, und bin noch nie in Thordan EX aufwärts gewesen Wer stellt mir auch ne Selbsthilfegruppe auf Zodiark zur Verfügung?
    (0)

Page 154 of 1162 FirstFirst ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 204 254 654 1154 ... LastLast