Unter den Umständen könnte man eigentlich so ziemlich jeden Spieler reporten.
Erst kürzlich hat einer im Lala-Kontaktkreis eine Geschichte erzählt, wie er reportet wurde:
Es war beim Jagen, und zwar wurde Mirka (glaub war der mit der AoE die alles vereist) gesichtet.
Er hat dann gepullt als ein paar Spieler da waren, und zog den A-Mob in die Gruppe rein wo Heiler/Ranged standen. Dann kam der AoE... jedoch hat niemand Silence benutzt.
Dementsprechend sind wohl noch Leute gestorben oder der Kampf hat einfach länger gedauert, irgendwas halt... (man wird ja zumindest relativ lange vereist)
Tja und einige Spieler haben ihn reportet, weil er absichtlich den Mob in die Gruppe gezogen hat. Er wurde von SE verwarnt, da er das Spielerlebnis anderer Spieler negativ beeinflusst hatte.
So weit kommt es also schon, und das nur weil die Spieler zu dumm sind ihren scheiss Silence zu benutzen. Zudem ist der AoE sowieso riesig, es hätte glaub sowieso alle erwischt.
Ganz ehrlich, das ist einfach nur lächerlich.
Mir ist es einfach zu doof jedes mal 10min Zeit zu nehmen für einen Report. Aber unter den Bedingungen könnte man jeden Tag 10 Reports schreiben... LÄCHERLICH!
Mich z.B. nerven die Spieler, welche sich bei Sammelstellen DIREKT AUF DIE SCHEISS ABBAUSTELLE stellen. Kann ich jetzt jeden von den Reporten? Weil die gehen mir gehörig auf den Sack da man wie ein blöder hineinzoomen und gefühlt tausend mal klicken muss um die Abbaustelle zu treffen!!1!!!1