Page 144 of 1162 FirstFirst ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 244 644 1144 ... LastLast
Results 1,431 to 1,440 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    snip.
    Genau das möchte ich ja auch.
    Es wird aber zum Großteil (nicht unbedingt hier, aber im englischen Forum lese ich es oft) ein Parser für die gesamte Gruppe verlangt.
    Es gibt dann meist drei Lager bezüglich dieses Vorschlags: Die einen haben Angst, weil das Spiel viele Flamer hat, und die anderen wiederum wissen, dass sie gut sind und möchten, dass das Spiel ihnen die Möglichkeit gibt, Vergleiche zu ziehen, um Verbesserung zu ermöglichen. Das dritte Lager sind wir: Wir wollen einfach nur einen Parser für uns selbst.

Das basiert alles auf dem, was ich so im Forum gelesen habe. Daher quasi mein Einwurf als Ersatzlösung für einen vollständigen Parser für die Gruppe, um zu zeigen, was ein Mittelwert wäre bzw sein könnte, um möglichst diskret zu bleiben. Man sieht seine eigenen Zahlen, könnte aber auch sehen, was möglich sein könnte (oder eben nicht ). Damit wären dann so gesehen die "Hauptlager" abgedeckt. Mehr sollte das nicht sein, denn ich habe auch schon sehr oft hier im Forum gesagt, mir reicht ein Parser für mich selbst auch, das wäre toll.

Aber dieses Forum ist manchmal schon lustig. Nirgendwo anders wird einem so ausführlich widersprochen, obwohl die Person, die widerspricht, die exakt gleiche Meinung hat.

Nur den Facebook-Vergleich finde ich nicht nachvollziehbar. FB ist halt auch ein Ort, an dem viele flamen, aber davon kann man sich ja problemlos zurückziehen. Ich bin vor sowas dort jedenfalls bisher verschont geblieben, weil ich nicht wirklich viel poste oder kommentiere. Ein Spiel spielt man doch in erster Linie, weil man Spaß haben will und nicht, um irgendwelche Diskussionen mit Randoms zu führen xD

Erst gestern wieder hat ein Dungeon so angefangen, dass zwei Leute aus dem sinnlosesten Grund diskutiert und sich beleidigt haben. Ging irgendwie darum, dass der Heiler nicht sofort Pacem des Tanks weggemacht hat. Wie aus sowas in einem Spiel ein solches Debakel werden kann, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Da sagt man einmal "Pacem weg, bitte!", der Heiler sagt "Ok" und wenn er es mal eine Sekunde zu spät sieht, ist halt so. Alles gut! Aber wahrscheinlich sind einige einfach auf Krawall gebürstet
    (0)
    Last edited by Izularia; 09-19-2016 at 11:13 AM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by EinfachNurIch View Post
    Häääääääääää?
    Was zum Teufel redest du? Haha natürlich sind Inhalte ohne Parser schaffbar.
    ABER: Grade wenn es um Progress geht und das mit niedrigem Gear ist ein Parser HILFREICH um zu schauen, was man wo verbessern kann.
    Du musst überlegen: Die ersten Kills wurden mit was (?) Ilvl 225 gemacht. Da musst du absolut perfekt spielen.
    Und das kannst du nur indem du überprüfst wo du was richtig gemacht hast und wo nicht.

SE macht auch keine Parser... Das sind "Drittanbieter"

Du redest von schwachen Argumenten, hast aber nicht ein einziges, vernünftiges hervorgebracht.
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    3. Du - 1500 DPS Höchster Treffer: XXX
    Bringt nur alles nichts, weil ein Parser mehr als nur "DPS" ist. Da hast du "HPS" und auch eingesteckter Schaden etc. So kannst du schon mal sehen wer Tank/Heal/DD ist.
    Wenn du ne 4er Gruppe hast, dann weißt du ja schon wer die 4 sind. Auch in ner 8er Gruppe kannst du da viel drauß sehen

Und ganz im Ernst: Wenn eine Com Angst vor Flame durch parser hat, dann zeigt das doch schon ein bisschen die Qualität der Spielerschaft.
    Wer Dmg machen würde (und wenn er nur durchschnittlich ist) der hat auch keine Angst vor Parsern.
    Die Leute, die Angst haben, sind die, die sich meist durch Inhalte leechen oder Brain-Afk spielen. Oder eben einfach ihre Klasse nicht beherrschen.
    Oder sehe ich das falsch? Klar geht es ums spielen und nicht um die DPS. Aber in vielen Inhalten musst du einen gewissen DMG machen.
    Und wenn DU es nicht schaffst, müssen es die anderen wieder ausbügeln. Und das ist dann fair, weil....? Weil wir eine Gemeinschaft sind?
    Weils ums miteinander geht? Das ist doch wie mit dem Kind in der Schule, dass du ins Tor gestellt hast. Du willst ihn nicht dabei haben, musst aber.
    Ich weiß, ich mache mich mit meiner Meinung unbeliebt, aber hand aufs Herz: Ist es nicht ein bisschen wahr?
    (1)

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Was zum Teufel redest du? Haha natürlich sind Inhalte ohne Parser schaffbar.
    ABER: Grade wenn es um Progress geht und das mit niedrigem Gear ist ein Parser HILFREICH um zu schauen, was man wo verbessern kann.
    Du musst überlegen: Die ersten Kills wurden mit was (?) Ilvl 225 gemacht. Da musst du absolut perfekt spielen.
    Und das kannst du nur indem du überprüfst wo du was richtig gemacht hast und wo nicht.

SE macht auch keine Parser... Das sind "Drittanbieter"

Du redest von schwachen Argumenten, hast aber nicht ein einziges, vernünftiges
    hervorgebracht.
    Mein Gott, natürlich macht SE keine Parser, sie wollen sie noch nicht mal haben. Trotzdem werden sie verwendet und ausschliesslich von PC-Spielern, für Konsole gibt es keine Parser, jetzt sollte es klar sein. Entweder kommen die Pros ohne Parser aus, weil es halt so gedacht ist oder es gibt auch Parser für Konsolenspieler, alles andere ist cheaten. Alles was vom Spiel nicht vorgesehen ist sollte, auch nicht verwendet werden. Hast Du schon mal von Konsolenspielern gehört die weltweit zuerst einen neuen Raid gelegt haben? Und liegt das an den so viel besseren PC-Spielern oder an den verfügbaren Hilfsmitteln. die ein Konsolenspieler einfach nicht hat? Das schwache Argument ist das Gutheißen des Parsers und gleichzeitige Beschweren darüber, dass das Spiel zu leicht sei. Klar dauert es ohne Parser länger, das soll ja auch das Ziel sein damit der Raid eben auch länger eine Herausforderung bietet.
    (1)
    Last edited by EinfachNurIch; 09-19-2016 at 02:34 PM.

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    schnippschnapp, Haare ab
    Jap, ich weiß. Darüber weiß ich als doofe Konsolenspielerin nicht so viel. Nur, dass der Freund, der mich geparst hat einmal den Parser falsch eingestellt hat und plötzlich die ganze Gruppe 3500 HPS hatte Also scheinen ja manche sicher auch falsche Einstellungen zu machen und lesen dann falsche Werte aus. Aber das übersteigt mein Wissen dann schon.

Ich weiß aber auch ohne Vergleiche nicht, ob mein DPS nun ok ist oder nicht. Letztens, mit ilvl 227 noch als ich nach meiner Spielpause wiederkam, an der Übungspuppe 1600 DPS als Barde gemacht. Ob das gut oder schlecht ist.. Keine Ahnung, aber ich denk mir, dass es für meinen Casual-Content reicht, ohne eine Belastung zu sein. Auch wenn das im Dungeon vermutlich weiter nach unten geht auf Dauer.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Blubb
    Also ist es für dich besser erst ein paar Wochen damit zu verschwenden den Spieler zu suchen der nicht genug DPS macht unter den 8 indem du alle im Raid vorhandenen Klassen selber hoch ziehst und dann im Kampf dir jeden einzelnen anguckst um dann zu sehen "aaaahhh an der Stelle hätte die Rota anders weiter gehen müssen und deswegen haben wir DPS verloren. Alles klar Leute! Hab das Problem gefunden."
    Oder erstmal mit jedem Noob der zum Proberaid kommt in die Inhalte zu gehen um dann eine Diskussion zu führen darüber das sein DPS zu low ist, es aber nicht belegen kannst und er müsse dir einfach glauben? Das wird super!

Du hast noch nicht viel Zeit mit raiden verbracht oder?
    Es ist einfach gegen den Parser zu argumentieren wenn man die Vorteile garnicht versteht.

Logisch sind die Inhalte schaffbar ohne Parser sie beeinflussen ja nicht den Skill.
    Man vereinfacht nur die Fehlersuche um ein Vielfaches um Zeit zu sparen.
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 09-19-2016 at 03:25 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Mein Gott, natürlich macht SE keine Parser, sie wollen sie noch nicht mal haben.
    Warum behauptest du es dann in deinem früheren Post?^^

kA was du uns eig sagen willst, aber du hast offensichtlich 0 Ahnung vom Raid und was es damit auf sich hat.
    Ist jz nicht böse gemeint, aber so kommt es rüber
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Snip
    Das keine PS4-only Gruppe einen World 1st hatte liegt aber nicht (nur) am fehlenden Parser, sondern an der fehlenden HC-Spielerschaft.
    Es gibt eben weniger hc-ps4-Spieler als PC Spieler. Theoretisch ist es ja möglich auf der PS4 genauso gut zu spielen wie ein PC-Spieler.

Sonst könntest du auch mit 7 Konsoleros und 1 Parser reingehen um zu gucken ob es passen würde und dann mit 8 PS4.
    Aber da fehlt einfach die Spielerschaft denke ich. Zahlen habe ich dazu natürlich nicht. Wobei ich auch kaum HC-PS4-Statics kenne.

Hier könnte Ihre Werbung stehen
    Hatte ich ja schon gesagt, dass mit einem IG Parser auch diese Probleme gelöst werden würden. Parser sind nicht immer einfach.
    Dazu eben noch immer die Frage merged und unmerged und und und

Ob du eben guten Dmg machst ist durch "sehen" zwar machbar (klar wenn du als Barde den Krietor Opener optimal hinlegst und danach DoTs immer bei 2s refreshst etc weißt du, dass du gut warst, aber WIE gut, das siehst du eben mit dem Parser)
    Über Aggroleiste kannst du auch nicht immer gehen. Da kommen HPS rein, da kommt heimliche beim Opener rein etc. Hast du jetzt viel Aggro weil du gut oder der Tank schlecht ist bliblablub

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Whop Whop
    Wie Cice schon sagt, es hilft nur bei der Fehlersuche. Klar geht es dabei auch ohne.
    Aber hast du Zahlen schwarz auf weiß, geht es eben leichter.
    Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit dem Flame nach fehlendem Content zu tun.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wir lieben Blacky
    Ich bin mir nicht sicher, wo in seinen Posts Sarkasmus benutzt wird und wo nicht.
    Oder ob es überhaupt welcher sein soll.
    Das ist verdammt schwer rauszulesen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Natürlich muss ein Parser her. Und warum?
    Weil die Spieler einfach gottverdammt nochmal immer schlechter und unfähiger werden!

Wer in Dungeonruns 5 mal(!!!!!) weniger DPS macht als der andere DD, ja sogar weniger als der Tank und Heiler, muss das einfach sehen können dass derjenige Scheisse spielt.
    Oder in Nidhogg Prüfung, da gurken tatsächlich Spieler mit 500-600DPS rum. Ernsthaft?
    Und es wird tagtäglich schlimmer, von Wiping City fange ich gar nicht erst an.
    Und das zieht sich komplett durchs Band.

Für mich ist einfach wichtig, dass jeder Spieler sieht wo er steht. Von mir aus kann auch nur der eigene DPS und Rang innerhalb der Gruppe/Allianz angezeigt werden.
    Aber Hauptsache diese Pfeifen sehen wie schlecht sie sind.

Zudem sollte die Konsolenspieler auch die Möglichkeit haben sich zu parsen.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Da hatte ich gestern mit einer Freundin ein schönes Erlebnis bei der Prüfung Nidhogg Normal.

Ich war mit dem Barden drin und hab fast mehr DPS gemacht, als alle 3 anderen DDs zusammen ._.
    Natürlich haben wir den kleinen DPS-Check nicht geschafft.
    Wie kann man als BLM nur 400 DPS machen? o:

Im zweiten Anlauf hab ich mir ein verstärktes Requiem für den SCH in der Add Phase aufgehoben, damit wir den DPS Check schaffen können x.x
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nur den Facebook-Vergleich finde ich nicht nachvollziehbar.
    Facebook ist der Ort, wo die Leute das Leben von sich und Anderen (teils lückenlos) der Öffentlichkeit präsentieren.

Ich denke die Aussage zielte auf das "zweierlei Maß" ab, welches zwischen Facebook und hier gezogen wird.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 144 of 1162 FirstFirst ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 244 644 1144 ... LastLast