Page 144 of 1008 FirstFirst ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 244 644 ... LastLast
Results 1,431 to 1,440 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    was ist daran dreist wenn ich die leute höflich anflüstere und frage ob die interesse an ner FG haben ? - Die gruppen suche war eigentlich dafür gedacht gruppen für inhalte zu finden nicht um sämtlichen Sch?`?? da reinzuposten.
    Die Leute die im PF "Werbung" machen.. das ist ganz normal.. das ist wie mit TV fernsehen. Ohne Werbung wird man nicht bekannter etc.

Was du da machst grenzt schon ab "Belästigung" und "JA" , ich packe solche Leute auf der Blacklist, weil sowas ist wie als wenn man jemanden etwas aufzwingen will etwas zu hören oder Wunder weiß was. Das versaut den Ruf der FG und Ihr habt schnell den Stempel "unsympathischste FG auf dem Server".

Leute schauen sich eher "Werbung" an als das die irgendwelchen "Jehovas Zeugen" ein Ohr schenken.
    (1)
    Last edited by RamothElggur; 09-25-2016 at 06:30 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hast du nicht selbst mal geschrieben, wie überaus penibel und sorgfältig du Leute für deine Gilde beurteilst? Dass du ja soviel Wert auf die richtigen Leute legst? Dass es ja schon ein Ausschlusskriterium ist, wenn dir der Name des Spielers nicht gefällt? Wenn der nicht deinen Vorstellungen entspricht, hat er keine Chance? Und dann einfach irgendjemanden anschreiben? Alles klar. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Das ist viel nerviger und penetranten als alle anderen Vorgehensweisen, abgesehen von Ninja Invites. Da würde ich dir auch nicht antworten. Aber ja, passt ja bestimmt gleich wieder nicht in dein Weltbild, deswegen muss das geändert werden und wenn nicht, haben sich gleich wieder alle gegen dich verschworen und Diktatur und so. Ich geh schon mal meinen Alu Hut holen.
    (5)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Als ich angefangen habe zu spielen hatte ich im Minutentakt Ninja Invites und FC Flüsterer. Das führte dazu, dass meine BL irgendwann ziemlich voll war und ich genervt mit jemandem eine FC gegründet habe. Sowas ist ein absolutes NO GO da es die Spieler eher belästigt als alles andere. Man kann hier im Forum suchen oder Leute mit denen man zusammen gespielt hat (wenn sie keine FC haben).

Gordon ich mag deinen Post, bring mir bitte einen Alu Hut mit.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also wenn mich irgendwer mit Gildenwerbung anflüstert, würde ich auch nicht antworten.
    Das ist die nervigste und dreisteste Methode die ist gibt^^
    Ist für mich ähnlich wie die Ninja Invites für ne Gilde.
    Total aufdringlich.

Steht die Werbung im PF, bleibt es jedem selbst überlassen, ob er darauf reagiert.

Sich aber noch beschweren, dass die Leute nicht antworten auf eine Gildenwerbung, ist ja wohl ziemlich unverschämt ö.ö
    Egal ob höflich oder sonst wie.

Ansonsten zeugen deine Posts auch von einer sehr geringen Toleranzgrenze.
    Ziemlich komisch für den Gründer eines LGBT-KKs
    (0)
    Last edited by Campi; 09-25-2016 at 06:12 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Wow hätte nicht gedacht dass an einem Sonntag-Vormittag was im Forum los ist.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Also wenn mich irgendwer mit Gildenwerbung anflüstert, würde ich auch nicht antworten.
    Total aufdringlich.
    Für sowas haben wir /busy.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Wow hätte nicht gedacht dass an einem Sonntag-Vormittag was im Forum los ist.

Für sowas haben wir /busy.
    Stell dich auf busy und du kannst mit niemandem mehr im Flüsterchat schreiben. Ist auch eher suboptimal. Die Leute müssen eher mal lernen, dass solche Ninja Invites und Flüsterspam einfach nerven.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Total aufdringlich.

Steht die Werbung im PF, bleibt es jedem selbst überlassen, ob er darauf reagiert.

Sich aber noch beschweren, dass die Leute nicht antworten auf eine Gildenwerbung, ist ja wohl ziemlich unverschämt ö.ö
    Egal ob höflich oder sonst wie.

Ansonsten zeugen deine Posts auch von einer sehr geringen Toleranzgrenze.
    Ziemlich komisch für den Gründer eines LGBT-KKs
    komisch bei mir funkt die methode und wenn jemand nein sagt, fragt ich wieso und immer nch nein sagt geb ich auch schon ruhe^^
    (0)

Player
    Rauzi's Avatar
    Character
    Marilya Kisaragi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    meine meinung dazu ist dass ich es sehr viel dreister finde leute direkt anzuflüstern als die gruppensuche zu benutzen.
    Hat deine Fc-chefin auch getan, Leute angeflüstert.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    ist ja richtig was los hier
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Hm, als ich eine Weile ohne FC unterwegs war, fand ich die Ninja-Invites deutlich schlimmer als die Flüsternachrichten, allerdings waren die meisten Leute, die sich per /tell bei mir gemeldet haben, auch sehr freundlich, haben sich für die Störung entschuldigt, etc. Mir ging nur der Typ auf die Nerven, der mich dreimal in drei Tagen angeschrieben hat, obwohl ich ihm beim ersten Mal schon Desinteresse bekundete - der ist dann auch auf der Blacklist gelandet ^^ /busy war für mich nie eine Option, weil ich auch regelmäßig von Neulingen angeflüstert wurde bzw. werde, die wollte ich nun nicht blocken.

TL;DR: Bei Flüster-Rekrutierungen macht, wie sonst auch, der Ton die Musik. Wer freundlich und nicht zu aufdringlich ist, nervt auch nicht.
    (0)

Page 144 of 1008 FirstFirst ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 244 644 ... LastLast