Gw
Aber "Kiss my kupo-nuts, kupo-nuts" ist schon geil^^
Gw
Aber "Kiss my kupo-nuts, kupo-nuts" ist schon geil^^
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei

Ein Mann ein Wort!
Nochmal vielen Dank an alle beteiligten!
Ihr habt mir das wochenlange wipen mit random Lerngruppen erspart vor dem ich mich schon so lange gedrückt habe.
Jetzt kann ich mich ab Dienstag voll und ganz darauf konzentrieren mich für Sophia EX zu drücken bis ich vielleicht dann mal wieder anfange zu raiden XD
Hat Spaß gemacht!
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

24-Stunden-Wartung yay T_T
Naja, dann schmeiß' ich mich mal lieber wieder ans Zeichenbrett >: D
Ein paar nackte Lamias und was mit Lalafells, mal sehen xD
- Queen of Heal 2022 -

Hast du das auch irgendwo hochgeladen?
Wo kann man deine Werke betrachten?
PS: Solltest du nicht dein Signatur-Bild ändern und der neuen Story von Edda anpassen?

Hey ihr lieben was haltet ihr eigentlich davon dass wieder ein abwesenheits oder afk kicker eingeführt wird? Ich fänd das absolut sinnvoll weil ich selber momentan wieder auf Suche nach Membern für meine FG bin und das über spieler suche mache, weil ich keine lust hab die leute ständig über shout chat zu nerven oder wie die richtig dreisten das machen - die gruppensuche zuballern. Ich schreibe manchmal bis zu 10 Leute an die laut Liste online sind aber absolut keine Antwort von sich geben - ich glaub nicht dass ich bei so vielen auf der schwarzen liste bin - ich glaube eher es ahandelt sich hier um bots weil die seit mehreren tagen schon im gleichen gebiet befinden aber absolut nicht auffindbar dort sind. Der Autokicker würde gerade bei solchen spielern wieder mehr platzt auf dem server schaffen und ordnung in die Spieler suche. Was ist eure Meinung dazu?

meine meinung dazu ist dass ich es sehr viel dreister finde leute direkt anzuflüstern als die gruppensuche zu benutzen.
ansonsten haben wir genug platz auf dem server, wir brauchen keinen afk-kick timer.
und ja da sind jede menge bots auf dem server. aber was hindert das bot programm daran ab und zu mal ne taste zu drücken? glaubst du wirklich die bots würden mit einem afk-kick timer plötzlich verschwinden?

was ist daran dreist wenn ich die leute höflich anflüstere und frage ob die interesse an ner FG haben ? - Die gruppen suche war eigentlich dafür gedacht gruppen für inhalte zu finden nicht um sämtlichen Sch?`?? da reinzuposten.

was du tust ist nichts anderes als die leute die auf der straße jeden passanten wegen irgendeiner spendenaktion ansprechen und flyer in die hand drücken, oder auch leute die bei dir an der haustür stehen um dir irgendwas zu verkaufen oder missionieren wollen...
es nervt. die leute möchten nicht von irgendwelchen wildfremden menschen angesprochen werden die sie dann irgendwie wieder abwimmeln müssen (entsprechend antworten sie dir auch erst gar nicht) die einem irgendwas verkaufen wollen. du verkaufst zwar nichts, aber das prinzip ist das selbe, und du betreibst auch nichts anderes als werbung.

Ob du Leute höflich anflüsterst oder einen höflichen Party-Finder aufmachst oder höflich in Frohehalde macht keinen Unterschied. So oder so trägst du dein Gesuch an die Leute, wobei Flüster-Werbung extrem nervig ist. Das machen Gil-Seller nämlich auch ; )
Sorry, aber wahllos fremde Leute anflüstern, um Werbung für deine Gilde zu machen ist keine gute Idee. Lass dir eher mal was anderes einfallen, um Mitglieder für deine Gilde zu gewinnen. Es gibt tausend Gilden mit dem gleichen unkreativen Werbe-Mist, warum sollten Leute gerade zu dir gehen, wenn du nichts anderes machst oder sie sogar belästigst? Alleinstellungsmerkmale, Marcy. Alleinstellungsmerkmale.
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.