Page 122 of 1162 FirstFirst ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 172 222 622 1122 ... LastLast
Results 1,211 to 1,220 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ähm da unten gibt es noch was?
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Das hab ich mich auch schon gefragt... erst dachte ich, da unten würde jemand reden, aber bestimmt hab ich mich verhört! :3
    Guckt mal nach unten ihr Bachstelzen da hält jemand ne Schwertspitze an euren hübschen Hals.

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wart mal ab bis Minecraft und Tetris ins Kino kommen. Blockbuster sag ich dir
    Definiere Blockbuster.

Nur nochmal zur Erinnerung:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post3843801
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wart mal ab bis Minecraft und Tetris ins Kino kommen. Blockbuster sag ich dir
    Ich warte noch immer auf die Real-Verfilmung von Hasbros "My little Pony"... . Wie das natürlich aussehen soll, ist jedem selbst überlassen... *hust*
    Filme zu Transformers, Ninja Turtles und (kein Witz) "Schiffe versenken" gab es ja bereits ; )
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Guckt mal nach unten ihr Bachstelzen da hält jemand ne Schwertspitze an euren hübschen Hals.
    LOL so ein langes Messerchen hat ja nicht mal ein Dunkelritter
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich warte noch immer auf die Real-Verfilmung von Hasbros "My little Pony"... . Wie das natürlich aussehen soll, ist jedem selbst überlassen... *hust*
    Filme zu Transformers, Ninja Turtles und (kein Witz) "Schiffe versenken" gab es ja bereits ; )
    Nun musste ich irgendwie an das hier denken:

(0)
    Last edited by Yukiko; 09-11-2016 at 01:24 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    ich musste jetzt nochmal googlen... hab erst gedacht fran war der hauptcharakter, also der 12 jährige junge
    Say what?! Nein!! Wirklich: Nein!! Fran is love, Fran is life!
    Außerdem ist Vaan (der "männliche" Hauptcharakter 17 Jahre )

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    12er Hauptchar ist Vaan! Fran ist die mit den Hasenohren und die Gespielen neben Balthier und vielleicht auch bald? die neue rasse in FF XIV.
    Jetzt mach mir keine Hoffnungen man!!!
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Träum weiter ; )
    Für Blacky würde ich es mir wünschen, aber wenn SE die Viera nicht schon mit Heavensward eingeführt hat (Au Ra for Life!), könnte es gut sein, dass SE es auch mit dem nächsten Add-On nicht tun wird. Vielleicht kommen die Viera als neue Rasse in den Mogry Shop xD
    #Vierasfürblacky

Blacky hasst mich! *schluchz* Gerade in Geisterzoll getroffen, und er ist einfach vor mir weggelaufen *heul*
    Mach dir nichts draus. Ich hasse alle Menschen
    Spaß hahaha hab nicht gesehen, dass du da warst
    hättest ja mal schreiben können hahaha

Meine Meinung zu dem "Viera-Male-Problem" (Name geschützt durch die Blacky-kauft-Seelen Corp.) wäre einfach eine ganz andere.
    Ich würde einfach keine männlichen Viera bringen. Stattdessen würde ich weibliche Vieras und männliche Ronzo bringen.
    So hat man direkt mehrere Möglichkeiten und es gibt ja auch einige, die sich animalischere Rassen wünschen
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Das mit den Viera ist alles bereits fix fertig und kommt "vermutlich" mit 4.0

Gekommen sind sie bisher nicht weil eben eine "Echsen-Artige" Rasse gefehlt hatte, zu viele "niedliche" wollten sie nicht machen!

Hier dann noch ein Model-Design:

Fanmade Bilder von männlichen Viera kann man recht viele auf deviantart.com finden.
    (0)
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    *Auf den Boden Rolle vor lachen*

Das war wohl ein ins klo Blacky zu verunsichern
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Mach dir nichts draus. Ich hasse alle Menschen
    Spaß hahaha hab nicht gesehen, dass du da warst
    hättest ja mal schreiben können hahaha
    Du hast nicht gemerkt, wie jemand Steinhaut auf dich gecastet hat? D: Danach bist du zum Barden gewechselt, komisch rumgewuselt und hast dich für eine Duty angemeldet xD #stalker
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du hast nicht gemerkt, wie jemand Steinhaut auf dich gecastet hat? D: Danach bist du zum Barden gewechselt, komisch rumgewuselt und hast dich für eine Duty angemeldet xD #stalker
    Du weißt gar nicht, wie oft sowas vorkommt aber ich glaube ich kann mich erinnern Du warst auf dem Astro kann das sein? Hast mich gehealt und dann ne Steinhaut?
    Bin im moment echt voll im stress weil ich ja immer noch versuche aufzuholen Mein Progress-Tagebuch (in Form eines Word-Dokument hahaha) platzt auch echt schon virtuell, weil ich so viel da reinschreibe was ich wieder geschafft hab und gemacht hab hahaa aber Arg0n und Co sind auch echt gnadenlos und ziehen mich da durch die Inhalte wie sonst was Da schaff ich es nicht immer die Leute direkt zu erkennen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Du musst dir doch eigentlich gar keinen Stress machen. Das ganze Gear ist mit 3.4 sowieso wertlos xD

Wichtiger fände ich wenn du deinen Miner noch ausstattest und die Folklore Bücher holst (99 Blaue Sammlermarken bzw. knapp 5000 Sammlerscheine pro Buch, insgesamt 3 für den Miner).
    Weil die neuen Abbaustellen werden sicher grösstenteils über die bestehenden laufen, nämlich um 3 Uhr Morgens (Miner) und 13 Uhr Nachmittags (Gärtner) (da ist jeweils noch nur 1 Slot belegt).
    Dann kannst du auch wieder auf Gil-Jagd gehen
    Zumindest die Roten Sammlerscheine solltest du holen, um die linke Seite des Miners auszustatten.

Ja und die Inhalte, jetzt fehlt nur noch Nidhogg, aber das haben nur wenige in unserer Gilde.
    Mal schauen ob wir vor 3.4 das mal angehen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 122 of 1162 FirstFirst ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 172 222 622 1122 ... LastLast