Page 119 of 1162 FirstFirst ... 19 69 109 117 118 119 120 121 129 169 219 619 1119 ... LastLast
Results 1,181 to 1,190 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    heute alle Langeweile bei der Arbeit?

FFXV: Ich freu mich auch mal wieder auf einen guten offline Teil. In meiner persönlichen Meinung gabs sowas seit FFX nicht mehr, aber das war auch mein Einstieg in FF, von daher bin ich da sicher nicht objektiv und ich fand auch Blitzball so geil, als alter "Baller". Die Geschichte mit dem Film hab mir aber noch nicht ganz zu Gemüte geführt? Ist das sowas wie n prequel oder ist das die selbe Geschichte?

DB: auch hier, seit DBZ gabs wenig geiles, trotzdem habe ich fast alles gesehen bis auf Evolution, ich hab den schon abgeschrieben als ich das Filmplakat gesehen hab
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Und wenn dann noch irgendein Fail dazukommt oder der Gegner mit 1% überlebt, dann ist ganz vorbei mit mir hahaha

Hab früher mehr PvP gespielt, dabei aber eher Ego-Shooter, mittlerweile ist mir das halt echt zu stressig.

Bei mir stehen als nächstes an:
    - Destiny-Patch (20.09.)
    - FFXV (30.09)
    - Mafia III (07.10)
    - Battlefield 1 (21.10) bin mir aber noch nicht sicher, ob mein Herz das mitmacht
    - World of FF (28.10)
    - Watchdogs II (15.11)

Und dann der Rest anfang nächsten Jahres Nebenbei dann noch FFXIV weiter puuuuhhh..
    Mal gucken ob ich das alles schaffe neben meinem RL ^^

Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    heute alle Langeweile bei der Arbeit?

FFXV: Ich freu mich auch mal wieder auf einen guten offline Teil. In meiner persönlichen Meinung gabs sowas seit FFX nicht mehr
    Ja merkt man oder?
    Ehhhhhhh???? FFXII??? Ich liebe FFXII..
    Hätte fast geweint als ich vom Remaster gehört hab, hab mir das hier ja auch schon damals geünscht #teamfran

Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    DB: auch hier, seit DBZ gabs wenig geiles, trotzdem habe ich fast alles gesehen bis auf Evolution, ich hab den schon abgeschrieben als ich das Filmplakat gesehen hab
    Gute Entscheidung hahaha hab auch alles noch gesehen
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-09-2016 at 05:51 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    FF XII fand ich auch ziemlich genial.
    XIII gebe ich zu war nicht so gut wie seine Vorgänger hatte aber trotzdem Potential für Langzeitmotivation. Die Grafik war halt damals geil und man hatte sich auf Open World gefreut weil der Eindruck vermittelt wurde aber am Ende waren es doch nur Schlauch level bis auf eine etwas größere Ebene. Bei der Story hat mir dort auch dieser eine FF-typische Wow-Effekt gefehlt.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ehhhhhhh???? FFXII??? Ich liebe FFXII..
    Hätte fast geweint als ich vom Remaster gehört hab, hab mir das hier ja auch schon damals geünscht #teamfran
    is nicht dein ernst! ich hab mich nach ffx so darauf gefreut und wurde so gef...enttäuscht. furchtbar fand ich das, ich hab es irgendwann abgebrochen weil mir aufn sack ging. irgendwann konnte ich dann doch nicht ander, weil es zuende gespielt werden musste... aber es war eine quahl.

Ich bin Ende September wieder aus der FF Welt erstmal raus. Wie jedes Jahr lasse ich mir ein bisschen Kohle von EA und 2K aus der Tasche ziehen aber durch meine weniger starken Internetanbindung machen hier nur die offline modi sinn und da ist der spielspass schnell wieder raus. Aber hey ohne diesen Umstand würde ich wohl abends immneroch FIFA Clubs zocken statt FF
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Doch ist mein Ernst, ich finde FFXII ziemlich genial
    Auch nach FFX wobei es halt 2 verschiedene Paar Schuhe sind.
    Fand es halt interessant, dass das Spiel durch den Echtzeit-Modus etwas beschleunigt wurde.
    Und das stärkste Argument ist halt immer noch Fran (<3). Und für das Remaster: Fran in HD (*sabber*)

Naja offline-Titel sind halt nicht immer leicht zu finden, wobei es ja einige Titel (wie FFXV) gibt die auch Offline binden
    Fifa war ich nie so der Fan von, spiele eher Madden, aber auch das eigentlich nur noch bei Freunden.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich hole sie mir auch nur weil ich zufällig schon einen 4k Fernseher habe sonst würde ich sie mir wohl auch nicht holen.
    Ein bisschen enttäuscht war ich von der Vorstellung schon. Hätte die ein UHD BD Laufwerk, hätte ich darüber nachgedacht. Aber so...fehlt irgendwie der Reiz.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ihr habt den nur falsch verstanden!^^ das war Sowas wie scary movie oder Beileid die verarsche von twilight. Und muss dabei denken, die haben ja keine Ahnung. Hab ihn leider auch gesehen
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Doch ist mein Ernst, ich finde FFXII ziemlich genial
    Auch nach FFX wobei es halt 2 verschiedene Paar Schuhe sind.
    Fand es halt interessant, dass das Spiel durch den Echtzeit-Modus etwas beschleunigt wurde.
    Und das stärkste Argument ist halt immer noch Fran (<3). Und für das Remaster: Fran in HD (*sabber*)

Naja offline-Titel sind halt nicht immer leicht zu finden, wobei es ja einige Titel (wie FFXV) gibt die auch Offline binden
    Fifa war ich nie so der Fan von, spiele eher Madden, aber auch das eigentlich nur noch bei Freunden.
    ich musste jetzt nochmal googlen... hab erst gedacht fran war der hauptcharakter, also der 12 jährige junge
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ein bisschen enttäuscht war ich von der Vorstellung schon. Hätte die ein UHD BD Laufwerk, hätte ich darüber nachgedacht. Aber so...fehlt irgendwie der Reiz.
    Ja das ist echt total daneben!
    Macht 0 Sinn für mich. Ich habe aber gelesen, dass es wohl möglich ist den verbauten Player später durch ein Update auf UHD zu erweitern.
    Ich hoffe mal, dass das passiert.

klick
    (1)
    Last edited by Oberfussmeister; 09-09-2016 at 08:10 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    12er Hauptchar ist Vaan! Fran ist die mit den Hasenohren und die Gespielen neben Balthier und vielleicht auch bald? die neue rasse in FF XIV.
    (0)

Page 119 of 1162 FirstFirst ... 19 69 109 117 118 119 120 121 129 169 219 619 1119 ... LastLast