Nah will ja nicht direkt heiratenWill erstmal jemanden "daten" und gucken ob es die Chaos Queen ist mit der ich ingame leute trollen kann hahahahaha
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Über Kekse würde ich mich aber mehr freuen als über Lalafellpipi am Hosensaum :O)
Last edited by Caitlyn; 09-13-2016 at 09:03 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Dann kann ich ja gar keine Lala-Babys mit Katzenöhrchen zeugen o: o:Tut's auch ein tussiger Erlschatten? Trollen kann ich jedenfalls
Kommt drauf an wessen Pipi ;D
Ab sofort unterstützt die Blacky-kauft-Seelen Corp. die "Save the Lalas Foundation".
Das sinnlose abholzen von Lala's zur Gewinnung von Lala-Honig kann so nicht weitergehen!
Bei einer Lala-Opferung wird viel Lala-Energie freigesetzt, das weiß doch jeder
Last edited by Blackoutz; 09-13-2016 at 09:09 PM.
Falls du die fflogs meinst ... diese Seite sollte meiner Meinung nach nicht beachtet werden. Dass man den Parser nutzt ist eine Sache, aber da Werte von Leuten reinzustellen, die gar nicht wissen, dass ihre "Leistung" aufgezeichnet und veröffentlich wird, find ich mehr als fragwürdig.
Ich nutze zwar hin und wieder auch mal einen Parser. Allerdings lasse ich mir nur meine eigenen Werte anzeigen oder falls es die gesamte Gruppe wünscht, lass ich ihn auch komplett laufen. Jedoch lade ich die Logs dort nicht hoch, da es letzten Endes wenig aussagt. Wenn man einen Inhalt meistern will, gehört mehr als nur Damage dazu.
Ich habe bereits oft genug erlebt, wie Leute aufgrund dieser Seite runter gemacht wurden und selber gar nicht wussten, dass es diese Seite gibt und da gewisse Damagezahlen veröffentlicht werden. Und jemanden aufgrund dieser Seite von Inhalten oder Raids auszuschließen, ist definitiv nicht angebracht.
Gegen einen Ingame-Parser hätte ich nichts einzuwenden, solange die Daten nicht gespeichert und irgendwo veröffentlich werden können. Quasi ein automatischer Reset, sobald ein neuer Kampf beginnt!
Wenn der Ingameparser für alle gleich nutzbar ist, fände ich auch eine öffentliche Anzeige nicht verkehrt.
Jeder andere sieht sowieso wer eigtl keine Ahnung hat von dem was er da macht. Auf diese Weise könnten auch die Leute mal sehen wie viel Schaden sie machen und was eigtl der Standart sein sollte.
Das blöde ist nämlich das ausgerechnet die Leute die am wenigstens bringen sich für die größten halten und das alles für nicht wahr halten oder Hetze.
Wenn nun jeder immer im Inhalt die kompletten Zahlen sehen würde gäbe es endlich dafür keinen Spielraum mehr.
Jetzt kommt sicher wieder gleich die Missbrauchkeule angeschwungen aber jeder der damit Leute disst und ihnen nicht helfen will der tut das sowieso und auch jetzt schon.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
nöö die zeig wv lp die statue hat und dps du fährst je nachdem wv sekunden du noch über hast und lp die statueFalls du die fflogs meinst ... diese Seite sollte meiner Meinung nach nicht beachtet werden. Dass man den Parser nutzt ist eine Sache, aber da Werte von Leuten reinzustellen, die gar nicht wissen, dass ihre "Leistung" aufgezeichnet und veröffentlich wird, find ich mehr als fragwürdig.
Gegen einen Ingame-Parser hätte ich nichts einzuwenden, solange die Daten nicht gespeichert und irgendwo veröffentlich werden können. Quasi ein automatischer Reset, sobald ein neuer Kampf beginnt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.