Page 1157 of 1162 FirstFirst ... 157 657 1057 1107 1147 1155 1156 1157 1158 1159 ... LastLast
Results 11,561 to 11,570 of 11614

Thread: Off-Topic

Community Rep Vystenya's Avatar
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Frohes neues Jahr!

2 Tage bisher. Hippokampos watery knockbacks go brr.
    Den haben wir gestern mit der Static gelegt! Vom Spaßfaktor her definitiv bisher meine liebste Mechanik.

Haben danach noch ein bisschen in den dritten Kampf reingeschaut weil noch Zeit war und huihuihui!
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Gutes neues Jahr

Fand das Tier etwas zu einfach, auch wenns das 1. nach einem neuen AddOn ist.
    Mit einer HC Grp und entsprechender Raidzeit hat man es am Mittwoch down

Fand den 3. Teil wegen den Farben nicht so gut. Nach einer Weile ist das Orange und Rot doch etwas anstrengend. Da war der 4. Teil eine wohltat
    (Vll nur ein Problem von Darkmode Nutzern)

Aber grundsätzlich hat es mir sehr viel Spaß gemacht. War mit meiner Grp sehr lustig und in P4S in der letzten Phase hatte man auch bissl was zu heilen, hat mir gefallen.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Bin mit meiner Static auch an P2S und heute Abend geht es weiter =D. Gestern war für mich der erste Raidtag (hab noch ein bisschen länger bei Familie und Freunden rumgegammelt nach den Feiertagen) und haben dann auch gleich P1S gelegt. Mal schauen, wie es heute mit den Water Knockbacks bei uns weiterläuft
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Wir können leider erst nach Reset wieder, deswegen haben wir nach dem P1S Clear gestern noch geschaut, was in P2S so ging. Aber ich glaube, der Kampf wird mir mega Spaß machen.

Leider waren wir aus verschiedenen Gründen beide Male nur 7/8, aber dafür, dass wir uns im Herbst neu formiert haben und manche erst seit Sommer spielen und 1 Monat im Endgame sind, bin ich stolz auf uns.
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Vier Jahre...vier Jahre besteht bereits die Möglichkeit, Kampfmusik in der "Open World" zu deaktivieren - and guess what, ich habs heute erst gesehen... >.<
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mahlzeit, die Endwalker Soundtrack wurde ja angekündigt.... Da ich 3 Monate auf die letzte Shadowbringers CD gewartet habe und nun der gleiche Prozess mit mein Alexander T-Shirt ist....... wollte ich fragen, ob jemand gute Alternativen hat, wo die CD garantiert pünktlich ankommen wird. Ihr habt doch sicherlich Connections xD

Als Belohnung keine Ahnung. Ihr könnt gerne in Genuss meines Totlachens und Freudentaumel kommen. Viele finden es begeistert, vor allem Limsa....
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    CDJapan, je nach Versandart und eventueller Einfuhr-Umsatz-Steuer bist du da allerdings bei 50-60€. Kommt dafür aber an.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    CDJapan, je nach Versandart und eventueller Einfuhr-Umsatz-Steuer bist du da allerdings bei 50-60€. Kommt dafür aber an.
    Ui nice. :O Direkt mal anschauen, vielen Dank. Na ja, über EU Store sind es auch 52,98 Euro. Da macht die 7 Euro auch kein braten fett. Immerhin muss ich dann keine 3-6 Monate warten. xD
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Ui nice. :O Direkt mal anschauen, vielen Dank. Na ja, über EU Store sind es auch 52,98 Euro. Da macht die 7 Euro auch kein braten fett. Immerhin muss ich dann keine 3-6 Monate warten. xD
    Zum berechneten Zoll kommen aber noch 6€ Bearbeitungsgebühren seitens des Zolls dazu =P.

Und mal gucken, ich hab die CD im SE Store vorbestellt, kann euch dann ja sagen, wie lange ich warten musste XD. Wobei ich sagen muss, die G'Graha Figur, die Jobmagneten und auch die CE waren recht plott da.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Is der OST echt schon ausverkauft...?
    (0)

Page 1157 of 1162 FirstFirst ... 157 657 1057 1107 1147 1155 1156 1157 1158 1159 ... LastLast