Den haben wir gestern mit der Static gelegt! Vom Spaßfaktor her definitiv bisher meine liebste Mechanik.
Haben danach noch ein bisschen in den dritten Kampf reingeschaut weil noch Zeit war und huihuihui!
Gutes neues Jahr
Fand das Tier etwas zu einfach, auch wenns das 1. nach einem neuen AddOn ist.
Mit einer HC Grp und entsprechender Raidzeit hat man es am Mittwoch down
Fand den 3. Teil wegen den Farben nicht so gut. Nach einer Weile ist das Orange und Rot doch etwas anstrengend. Da war der 4. Teil eine wohltat
(Vll nur ein Problem von Darkmode Nutzern)
Aber grundsätzlich hat es mir sehr viel Spaß gemacht. War mit meiner Grp sehr lustig und in P4S in der letzten Phase hatte man auch bissl was zu heilen, hat mir gefallen.
Bin mit meiner Static auch an P2S und heute Abend geht es weiter =D. Gestern war für mich der erste Raidtag (hab noch ein bisschen länger bei Familie und Freunden rumgegammelt nach den Feiertagen) und haben dann auch gleich P1S gelegt. Mal schauen, wie es heute mit den Water Knockbacks bei uns weiterläuft
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Wir können leider erst nach Reset wieder, deswegen haben wir nach dem P1S Clear gestern noch geschaut, was in P2S so ging. Aber ich glaube, der Kampf wird mir mega Spaß machen.
Leider waren wir aus verschiedenen Gründen beide Male nur 7/8, aber dafür, dass wir uns im Herbst neu formiert haben und manche erst seit Sommer spielen und 1 Monat im Endgame sind, bin ich stolz auf uns.![]()
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Vier Jahre...vier Jahre besteht bereits die Möglichkeit, Kampfmusik in der "Open World" zu deaktivieren - and guess what, ich habs heute erst gesehen... >.<
Mahlzeit, die Endwalker Soundtrack wurde ja angekündigt.... Da ich 3 Monate auf die letzte Shadowbringers CD gewartet habe und nun der gleiche Prozess mit mein Alexander T-Shirt ist....... wollte ich fragen, ob jemand gute Alternativen hat, wo die CD garantiert pünktlich ankommen wird. Ihr habt doch sicherlich Connections xD
Als Belohnung keine Ahnung. Ihr könnt gerne in Genuss meines Totlachens und Freudentaumel kommen. Viele finden es begeistert, vor allem Limsa....
CDJapan, je nach Versandart und eventueller Einfuhr-Umsatz-Steuer bist du da allerdings bei 50-60€. Kommt dafür aber an.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ui nice. :O Direkt mal anschauen, vielen Dank. Na ja, über EU Store sind es auch 52,98 Euro. Da macht die 7 Euro auch kein braten fett. Immerhin muss ich dann keine 3-6 Monate warten. xD
Zum berechneten Zoll kommen aber noch 6€ Bearbeitungsgebühren seitens des Zolls dazu =P.
Und mal gucken, ich hab die CD im SE Store vorbestellt, kann euch dann ja sagen, wie lange ich warten musste XD. Wobei ich sagen muss, die G'Graha Figur, die Jobmagneten und auch die CE waren recht plott da.
Is der OST echt schon ausverkauft...?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.