Da, Zustimmung!
Ich würde es niemals wagen zu versuchen, Rica in den Schatten zustellen, zumal mir das alleine vom Lore-Wissen her nie gelingen würde ohne mich nächsten 10 Jahre mit den Encyclopedia Eorzea Büchern und den ganzen User-Wikis einzuschließen. (warum hab ich die Bücher eigentlich noch nicht...?)
Cerunala Lacielle - you may or may not know me ¯\_(ツ)_/¯
Boah, Neo schleimt heute wieder.
Ich werde in Lore-Diskussionen aber leider ziemlich unangenehm, wenn ich mit Leuten diskutiere, die ihre Headcanons als Lore verkaufen wollen xD" Glaube aber, die Lorebooks sollen wieder reprinted werden und dann auch auf amazon, was tbh besser ist als der SE Store. Sie haben auch ihre kleinen Fehler oder Dinge, die in späteren Patches anders retconned werden, aber toll gemacht, auch mit den ganzen Zeichnungen.Ich würde es niemals wagen zu versuchen, Rica in den Schatten zustellen, zumal mir das alleine vom Lore-Wissen her nie gelingen würde ohne mich nächsten 10 Jahre mit den Encyclopedia Eorzea Büchern und den ganzen User-Wikis einzuschließen. (warum hab ich die Bücher eigentlich noch nicht...?)
Aber Lore absorbieren... wann ist die Queue vorbei und ich kann Pandaemonium wie ein Schwamm aufsaugen? ;_;
Da bin ich aber voll und ganz bei dir, Headcanon is Headcanon und Lore ist Lore. Ich hab zwar auch so meine Headcanons aber das sind halt meine und nicht die der Story-Writer ¯\_(ツ)_/¯
Jaaa bitte! owo
Cerunala Lacielle - you may or may not know me ¯\_(ツ)_/¯
Na gut, ich habe heute einen guten Tag, daher glaube ich dir ausnahmsweise.
Ich war gerade sooooooooooo kurz davor Kasukoi Recht zu geben. Aber nun lass ich es :P
Ich werde wohl Dank Queue vor Donnerstag nicht zum Spielen kommen. Bin aber auch schon sehr gespannt o.o
Ich bin driiiiin!
(Ich mag Kasukoi, wir behalten sie.)
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Viel Spaß!
Und ja, why not![]()
Das ist ja richtig eklig und ungewohnt, wenn man morgens ZWEI SEITEN im Offtopic lesen muss, die "nett klingen" x.x
Können wir das wieder ändern?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.