Last edited by Zmalda; 12-22-2021 at 01:49 AM.
> andere Rasse
> heller Teint
> andere Haarfarbe
Na gut, Frisur und Geschlecht sind gleich, Neo...
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ich verschrecke niemanden o.o
> ähnlicher Teint
> gleiches Datenzentrum
> gleicher Server
> gleiche Rasse, wenn man vorhin nur flüchtig geguckt hat und sich nun weigert seinen Fehler zuzugeben
> gleiches Spiel
> gleicher Planet
Das sind schon ein paar überzeugende Argumente!
Keine Sorge, eure Eigenheiten sind mir schon etwas bekannt, hab hier schon ziemlich viel gelesen in der Vergangenheit
Also ich würde euch lieber mit meiner eigenen Persönlichkeit überzeugen und nicht als schlechte Kopie angesehen werden xD
Jajajajaja :P
Endlich mal eine andere Raen! Mehr muss ich noch sagen : )
Sollte das 2002 Problem nicht mit dem heutigen Patch behoben werden?
Wieso werde ich dann bei einer Bereitschaftsanfrage - wo ich auf "ja" klicken wollte - einfach rausgeschmissen?
Weil du vermutlich mit dem Fehler 9002 aus dem Spiel geflogen bist. 2002 trifft nur die Lobby.
Ah Tatsache. Besten Dank xD Wobei ich mich frage, warum das dann bei einer Bereitschaftsanfrage kommt. Selbst in den Instanzen habe ich meistens Lags und bekomme ein kurzen Pokémon, fliege aber dann nicht raus. Aber bei einer Bereitschaftsanfrage, na ja.![]()
Zmalda, nimm dir ein Beispiel!
Ich würde ja sagen, dass du es als Chance sehen kannst, die bessere Rica zu werden. Aber ich muss zugeben, dass das nicht einfach werden würde, also probieren wir es vorerst mit deiner Persönlichkeit
Ist wirklich so! Ich habe noch nie von jemandem "Boah, seit Neo auf meine Beiträge geantwortet hat, poste ich hier nichts mehr." gelesen!
Ich habe mir erlaubt, deinen kleinen Fehler zu korrigieren :3
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.