Sage ist ziemlich cool. Ich liebe die Klasse total.Könnt ihr mal so Werte sagen, wie lange es gedauert hat? Bin zwischendrin unterwegs gerade.
Würde ja auch gerne Story als Sage spielen, die 1,x Level heute haben Spaß gemacht, aber leider wenig Zeit... das erste Mal, dass ich eine Jump Potion in Erwägung ziehe, jnd dann gibt es keine.
- Queen of Heal 2022 -
Rush Hour, Spekulatius sagt: je nach Error 2002 kann es sein das heute Ente ist.
Man sollte schon mit 1-3h rechnen wenn da keine neuen Error´s aufpoppen.
Hab jetzt für 1000 Plätze 14min gewartet auf Phoenix... und die Kiste hatte heute paar crashes xD
Dementsprechend sollte man abwägen ob es mehr sinn macht pennen zu gehen und einfach in der früh zu probieren.
- Queen of Heal 2022 -
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Howdy ich aus der Vergangenheit, wollte dir mal was von der Gegenwart bzw. deiner Zukunft berichten.
In den 1 1/2 Stunden wirst du um die 20x reloggen, weil sich die Verbindung weghaut.
Sei stark oder geh endlich mal schlafen...
PS: bin schon bei 1490 -.-
Hallo.
Lässt sich abschätzen wie lange es dauert, bis die Situation wieder halbwegs besser wird?
Das soll ja bei Shadowbringer auch schon so (ähnlich) abgelaufen sein.
Gegen +/- 'ne halbe Stunde Wartezeiten habe ich ja nichts, aber weit über 'ne Stunde und
mehr, da warte ich lieber etwas ab.
Danke.
Gebt dem Spiel zwei oder drei Wochen dann ist der ganze Spuk um den Early Shitstorm vorbei. So mach ich es zumindest bleib ich FF14 ONLINE für ne Weile fern in der Hoffnung dass ich dann später in Ruhe zocken kann und Abo kann bis dahin deaktiviert bleiben.
Aber ma ernsthaft.. gibt es wirklich Spieler unter uns die die ganze Zeit auf den Login-Screen starren weil sie sonst nix anderes zutun haben?
Vielleicht im lauf der nächsten Woche, wir haben jetzt auch Wochenende. Als ich heute morgen das erste mal On war es glaube ich so um 9Uhr herum da hatte ich nur einen Warteschlange von 50.
Heute Vormittag konnte ich problemlos spielen.
Nur Nachmittags ging es dann nicht mehr![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.