Page 1135 of 1162 FirstFirst ... 135 635 1035 1085 1125 1133 1134 1135 1136 1137 1145 ... LastLast
Results 11,341 to 11,350 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gut, es war kein müssen, das stimmt. Es war ein Handel. Ich habe etwas dafür bekommen, dass diese vier Wochen vollkommen wert ist

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und nun die Verwendung von Fantasia verbieten, das wäre eine Show
    Ich glaube, die Leute würden am Ende der vier Wochen freiwillig dafür sorgen, dass ich ne Fantasia irgendwoher bekomme xD
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Hat eigentlich schon jemand das neueste Art Book von Shadowbringers erhalten, sofern es im Square Enix-Store bestellt wurde?
    SE hat derzeit Lieferprobleme. Bei einigen kommt es an, bei einigen nicht. Meine Musik CD die schon Ende September verschickt werden sollte, hat den Versandlager immer noch nicht verlassen.

Könnte also sein, dass Du noch etwa warten müsstest. Ansonsten Artbook stornieren und bei Amazon kaufen. Hätte ich mit meiner Musik CD auch gemacht, geht aber nicht, da ich sonst mein Begleiter nicht bekomme.
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wollt ihr jetzt wirklich anfangen, euch an jeden Satz aufzuhängen? Ja, man kann sich nun gegenseitig vorwerfen, welche Aussagen nicht stimmen, aus der Luft gegriffen sind oder man sonst wie bemängeln kann und ja, man könnte auch bemängeln, dass viele Leute total darauf abgehen, wie sehr ihnen Yoshi doch leid tut, weil er den Release verschieben musste und er dadurch soviel Sympathie bei Ihnen gewonnen hat und auch dagegen kann man dann wieder sinnvolle (oder sinnlose) Argumente finden und zudem wurde noch gar nicht erwähnt, dass ein potentiell schlecht releaster Patch, negative Publicity bringen würde, was wieder den Spiel schaden könnte, nachdem der Ruf von FF in den letzten Monaten quasi durch die Decke ging und daher ein verschobener Release das kleiner Übel ist, woraufhin man natürlich auch anbringen kann... merkt ihr was? Genau, der Satz wird immer länger und länger und länger und...

Das kann man wirklich endlos so weiterführen. Wirklich! Ich könnte Posts erstellen, die total pro SE sind und sinnvoll klingen und sie nur einen Post später mit ebenfalls sinnvollen Argumenten auseinander nehmen und auch darauf wieder entsprechend antworten etc. aber das ganze bringt absolut Null...

Das liegt nicht einmal daran, dass ich es wäre, der diese Posts verfassen würde, sondern, weil es nichts daran ändert, dass der Release verschoben wurde und wir ALLE damit zurechtkommen müssen (ob es uns gefällt, ob wir es nachvollziehen können oder gerechtfertigt finden oder nicht).

Also bitte, versucht ruhig euch hier gegenseitig auseinander zu nehmen (mein Popcorn steht bereit), aber denkt daran, dass ihr hier weder "gewinnen" noch "verlieren" könnt, denn egal wie gut oder schlecht eure Argumente sein mögen, sie werden nicht die Tatsache ändern, dass es am 19.11 kein Endwalker geben wird^^
    Ich kann es irgendwie kaum glauben, dass ausgerechnet Neo vernünftig ist. Und das als Lala. Da muss irgendwas falsch laufen. O_O
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    War ich in den letzten drei Minuten jemals unvernünftig? Nein, siehst du :shrug:

Und außerdem bin ich nicht einfach nur ein gewöhnlicher Lala. Unbestreitbar bin ich der König der Lalas!
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    War ich in den letzten drei Minuten jemals unvernünftig? Nein, siehst du :shrug:

Und außerdem bin ich nicht einfach nur ein gewöhnlicher Lala. Unbestreitbar bin ich der König der Lalas!
    König der Lalas???? Definitiv NICHT '-'
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gut, eigentlich König von allen, wenn man es genau nimmt, ich wollte aber zeigen, wie bescheiden ich bin.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Gut, eigentlich König von allen, wenn man es genau nimmt, ich wollte aber zeigen, wie bescheiden ich bin.

#ironieaus
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Krone ist Krone!
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Ich kann es irgendwie kaum glauben, dass ausgerechnet Neo vernünftig ist. Und das als Lala. Da muss irgendwas falsch laufen. O_O
    Wahrscheinlich war es ein Ghostwriter, man sieht ja hier wie lange die Vernunft angehalten hat
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    SE hat derzeit Lieferprobleme. Bei einigen kommt es an, bei einigen nicht. Meine Musik CD die schon Ende September verschickt werden sollte, hat den Versandlager immer noch nicht verlassen.

Könnte also sein, dass Du noch etwa warten müsstest. Ansonsten Artbook stornieren und bei Amazon kaufen. Hätte ich mit meiner Musik CD auch gemacht, geht aber nicht, da ich sonst mein Begleiter nicht bekomme.
    Die CD ist bei mir direkt paar Tage nach Release schon angekommen. Ich hatte auch erst überlegt, mir das Buch sicherheitshalber bei Amazon zu kaufen. Nicht, dass es irgendwann vom SE Store heißt, es werden keine Bücher mehr geliefert und dann ist es überall nicht mehr kaufbar (und verpasst dann den Begleiter).
    (0)

Page 1135 of 1162 FirstFirst ... 135 635 1035 1085 1125 1133 1134 1135 1136 1137 1145 ... LastLast