Originally Posted by
MajikkuHitomi
Wie Silica-chan schrieb, habe ich wie gesagt Bahamut 2 (T2 / Coil 2) gemacht. Ist ein 50er 8Mann Raid. Mitm Bluemage, so mindestens 7 dabei sind (mit den nötigen Spells) dauert ein Run bestenfalls so 30-40 Sekunden. Und das, ja, sync.Da man sonst die Steine die bekommt. Und joar. Waren 1000 Runs xD
Ich muss aber sagen, dass das eigentlich noch relativ wenig sind. Viele haben sicherlich mehr rumgefarmt als ich, und haben schon locker ihre 6k Steine. xD
Damals war es Goldklamm, nun Bahamut 2. Ich denke somit, dass dann im nächsten Mog Kollektion dieser Speed Inhalt auch nicht vertreten sein wird. Da es schon sehr overpowered ist.
War schon teilweise lästig, wenn es Gruppen gab, die doch 1 Minute gebraucht haben, statt 30-40 Sekunden. xD Da es aber doch sehr fix geht als sonst, hat man sich halt nicht daruber aufgeregt. xD
Aber wie oben schon gesagt, gibt durchaus andere Leute die definitiv über weit mehr als 3k Steine sind. Habe seit der letzten Wartung auch nicht weiter gemacht. xD
Da ich die wöchentliche Agenda kaum mache (Zumindest für Gold Saucer) und da auch nicht so aktiv bin, war das für mich leichtverdientes MGP xD Die Jacke und Frisur ist ja nicht mal mitgerechnet. xD Hatte ich mir auch schon geholt xD
Yop, Schatzkarten wäre noch eine Möglichkeit. Mal schauen, ob ich noch bis EW Patch noch etwas sammel. Vorteil ist, man kriegt ja 2 Karten xD Stacken die eigentlich oder nehmen die immer ein Slot weg?
Aber wie ich oben schon schrieb. 3k Steine sind eigentlich relativ wenig. xD