Page 1134 of 1162 FirstFirst ... 134 634 1034 1084 1124 1132 1133 1134 1135 1136 1144 ... LastLast
Results 11,331 to 11,340 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Ich habe bisher ca. 3k Mogry Steine gefarmt, vor der letzten Wartung. Habe mir dadurch Platinkarten gekauft und 5 Million MGP bekommen. Mal schauen, ob ich wieder Lust dazu bekomme. 3k wieder von vorne sammeln ist echt lästig. Vor allem, wenn nur noch sporadisch Bahamut 2 Gruppen vorhanden sind. xD

Hahahaha, krasser dude!
    Aber die MGP sammeln sich auch so im Übermaß. Das schon heavy, das NUR für MGP zu rushen.

Ich hab die 100 für die Jacke gesammelt und den Rest der Steine - welche ich eigentlich per PvP sammel, während ich meine achievements mache - gehen in die Schatzkarten. Garantierte Portale nehme ich da gerne mit :P
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Rafet98 View Post
    3k? BITTE? Das heißt du hast den Dungeon 300 mal erledigt? Bei 10 Mogry Steinen pro Dungeon... Oder gibt es da auf höheren Level andere Mengen an steinen? ^^ Bin ja noch nicht mal in HS angekommen.
    Wie Silica-chan schrieb, habe ich wie gesagt Bahamut 2 (T2 / Coil 2) gemacht. Ist ein 50er 8Mann Raid. Mitm Bluemage, so mindestens 7 dabei sind (mit den nötigen Spells) dauert ein Run bestenfalls so 30-40 Sekunden. Und das, ja, sync.Da man sonst die Steine die bekommt. Und joar. Waren 1000 Runs xD

Ich muss aber sagen, dass das eigentlich noch relativ wenig sind. Viele haben sicherlich mehr rumgefarmt als ich, und haben schon locker ihre 6k Steine. xD

Damals war es Goldklamm, nun Bahamut 2. Ich denke somit, dass dann im nächsten Mog Kollektion dieser Speed Inhalt auch nicht vertreten sein wird. Da es schon sehr overpowered ist.

Quote Originally Posted by Silica-chan View Post
    T2 gibt (glaube ich zumindest) nur 3Stk pro Abschluss, was unterm Strich 1000 runs bedeutet.
    Auch wenn der Inhalt mitlerweile sehr schnell beendet werden kann, könnte ich mir das nicht öfter als 10 mal antun.
    Von daher - Respekt für das Durchhaltevermögen.
    War schon teilweise lästig, wenn es Gruppen gab, die doch 1 Minute gebraucht haben, statt 30-40 Sekunden. xD Da es aber doch sehr fix geht als sonst, hat man sich halt nicht daruber aufgeregt. xD

Aber wie oben schon gesagt, gibt durchaus andere Leute die definitiv über weit mehr als 3k Steine sind. Habe seit der letzten Wartung auch nicht weiter gemacht. xD

Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Hahahaha, krasser dude!
    Aber die MGP sammeln sich auch so im Übermaß. Das schon heavy, das NUR für MGP zu rushen.

Ich hab die 100 für die Jacke gesammelt und den Rest der Steine - welche ich eigentlich per PvP sammel, während ich meine achievements mache - gehen in die Schatzkarten. Garantierte Portale nehme ich da gerne mit :P
    Da ich die wöchentliche Agenda kaum mache (Zumindest für Gold Saucer) und da auch nicht so aktiv bin, war das für mich leichtverdientes MGP xD Die Jacke und Frisur ist ja nicht mal mitgerechnet. xD Hatte ich mir auch schon geholt xD

Yop, Schatzkarten wäre noch eine Möglichkeit. Mal schauen, ob ich noch bis EW Patch noch etwas sammel. Vorteil ist, man kriegt ja 2 Karten xD Stacken die eigentlich oder nehmen die immer ein Slot weg?

Aber wie ich oben schon schrieb. 3k Steine sind eigentlich relativ wenig. xD
    (0)

Player
    Rafet98's Avatar
    Character
    Leonhart Strife
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 67
    Wie Silica-chan schrieb, habe ich wie gesagt Bahamut 2 (T2 / Coil 2) gemacht. Ist ein 50er 8Mann Raid. Mitm Bluemage, so mindestens 7 dabei sind (mit den nötigen Spells) dauert ein Run bestenfalls so 30-40 Sekunden. Und das, ja, sync.Da man sonst die Steine die bekommt. Und joar. Waren 1000 Runs xD

Ich muss aber sagen, dass das eigentlich noch relativ wenig sind. Viele haben sicherlich mehr rumgefarmt als ich, und haben schon locker ihre 6k Steine. xD

Damals war es Goldklamm, nun Bahamut 2. Ich denke somit, dass dann im nächsten Mog Kollektion dieser Speed Inhalt auch nicht vertreten sein wird. Da es schon sehr overpowered ist.

War schon teilweise lästig, wenn es Gruppen gab, die doch 1 Minute gebraucht haben, statt 30-40 Sekunden. xD Da es aber doch sehr fix geht als sonst, hat man sich halt nicht daruber aufgeregt. xD

Aber wie oben schon gesagt, gibt durchaus andere Leute die definitiv über weit mehr als 3k Steine sind. Habe seit der letzten Wartung auch nicht weiter gemacht. xD

Da ich die wöchentliche Agenda kaum mache (Zumindest für Gold Saucer) und da auch nicht so aktiv bin, war das für mich leichtverdientes MGP xD Die Jacke und Frisur ist ja nicht mal mitgerechnet. xD Hatte ich mir auch schon geholt xD

Yop, Schatzkarten wäre noch eine Möglichkeit. Mal schauen, ob ich noch bis EW Patch noch etwas sammel. Vorteil ist, man kriegt ja 2 Karten xD Stacken die eigentlich oder nehmen die immer ein Slot weg?

Aber wie ich oben schon schrieb. 3k Steine sind eigentlich relativ wenig. xD
    Wir reden hier aber immer noch von Eintausend (1000!) Runs.. Gott möge mir helfen, so viele Energy Drinks kann ich gar nicht trinken um das auszuhalten. XD
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Rafet98 View Post
    Wir reden hier aber immer noch von Eintausend (1000!) Runs.. Gott möge mir helfen, so viele Energy Drinks kann ich gar nicht trinken um das auszuhalten. XD
    Hmm. Nun, ich habe keine Idee, wie ich diese Runs klein reden kann. XD Ich sage mal so, der feelinge Anreiz war da. xD
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    JA, die stecken
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    JA, die stecken
    Nice nice xD

Na, da nun EW um zwei Wochen verschoben wurde, habe ich noch länger Zeit für xD
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Hat eigentlich schon jemand das neueste Art Book von Shadowbringers erhalten, sofern es im Square Enix-Store bestellt wurde?
    (0)

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Also wenn du das meinst: https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...a2e0005dfb7743
    nein, leider noch nicht
    (0)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Also Leute, es ist so: Ich muss bis zum Endwalker Release Lala machen.
    Und nun die Verwendung von Fantasia verbieten, das wäre eine Show
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Vom "müssen" kann nie die Rede sein, er macht es freiwillig weil es einfach total super und cool und mega und toll ist \o/
    (0)

Page 1134 of 1162 FirstFirst ... 134 634 1034 1084 1124 1132 1133 1134 1135 1136 1144 ... LastLast