Page 1130 of 1162 FirstFirst ... 130 630 1030 1080 1120 1128 1129 1130 1131 1132 1140 ... LastLast
Results 11,291 to 11,300 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Dann hoffe ich mal, dass die ganzen Seller mit ihren low Chars in der Kategorie "Zufallsinhalte" verschwinden.

Kann man eigentlich auch als Spieler der Testversion Einträge in der Gruppensuche erstellen?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nein, das geht nicht. Als Spieler der Testversion ist die Gruppensuche generell nicht nutzbar.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Wie sie sich im englischen Forum wieder aufregen, dass sie jetzt so gut wie gar nichts mehr machen und sagen dürfen.
    Dabei gilt doch einfach nach wie vor, einfach kein Arsch zu sein. Ich frage mich dann immer, ob die Leute, die da ihre Ängste bekunden, permanent am Fluchen, Beleidigen und was weiß ich sind, dass die auf einmal solche Angst haben.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ach, ist doch immer so. Da gibt es keinen Unterschied zwischen Spiel und Realität. Das Gebrüll ist immer groß.

Wie sagte mein Kollege vorhin: Man muss sich nur mal die Fußballstadien anschauen. Vor 2 Jahren wurde sich aufgeregt, dass die Leute die Schals abnehmen mussten, damit sie nicht vermummt sind und jetzt regen sie sich auf, dass sie Maske tragen müssen und vermummt sind

Es geht eben einfach nur darum, dass man dagegen sein will, das ist alles^^
    (2)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Das Verfallen der Strafpunkte ist auch recht gut. Es mindert die Auswirkungen von "der GM hatte einen schlechten Tag". Ansonsten ist die Spezifizierung was erlaubt ist und was nicht besser als der vorige luftleere Raum. Auch wenn 3 - 6 Jahre bissl lang sind. 2 Jahre hätten auch gereicht.

Ach ja, unterschätzt nicht die Reportfreudigkeit der Spieler. Da muss man auch kein *rsch sein um gemeldet zu werden. Die Leute melden einfach mal so Dinge und hoffen drauf, dass der GM einen schlechten Tag hat.

Grüße
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Also ich gestehe den GMs schon einen gesunden Menschenverstand zu, um zu erkennen, ob jemand grundlos gemeldet wurde oder nicht.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Also ich gestehe den GMs schon einen gesunden Menschenverstand zu, um zu erkennen, ob jemand grundlos gemeldet wurde oder nicht.
    Menschen machen Fehler.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Menschen machen Fehler.
    Das ist wohl wahr. Allerdings braucht man auch nicht so zu tun, als wäre jetzt jeder GM zu jeder Zeit inkompetent oder wartet nur darauf, dem Spieler eins auszuwischen.
    (1)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    [...]
    Ach ja, unterschätzt nicht die Reportfreudigkeit der Spieler. Da muss man auch kein *rsch sein um gemeldet zu werden. Die Leute melden einfach mal so Dinge und hoffen drauf, dass der GM einen schlechten Tag hat.

Grüße
    Menschen war immer schon geneigt, andere Leute anzuschwärzen, wenn sie der Meinung sind, diese hätten sich unpassend verhalten. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass eine Meldung nicht gleich bedeutet, dass diese für einen auch Konsequenzen nach sich zieht. Ich sehe das so wie ACE135.

Beste Grüße
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Das Verfallen der Strafpunkte ist auch recht gut. Es mindert die Auswirkungen von "der GM hatte einen schlechten Tag". Ansonsten ist die Spezifizierung was erlaubt ist und was nicht besser als der vorige luftleere Raum. Auch wenn 3 - 6 Jahre bissl lang sind. 2 Jahre hätten auch gereicht.

Grüße
    Ist es nicht so dass, wenn man jemanden ungerechtfertigt meldet selbst eine Strafe erhält?
    (0)

Page 1130 of 1162 FirstFirst ... 130 630 1030 1080 1120 1128 1129 1130 1131 1132 1140 ... LastLast