Dann hoffe ich mal, dass die ganzen Seller mit ihren low Chars in der Kategorie "Zufallsinhalte" verschwinden.
Kann man eigentlich auch als Spieler der Testversion Einträge in der Gruppensuche erstellen?
Dann hoffe ich mal, dass die ganzen Seller mit ihren low Chars in der Kategorie "Zufallsinhalte" verschwinden.
Kann man eigentlich auch als Spieler der Testversion Einträge in der Gruppensuche erstellen?
Nein, das geht nicht. Als Spieler der Testversion ist die Gruppensuche generell nicht nutzbar.
Wie sie sich im englischen Forum wieder aufregen, dass sie jetzt so gut wie gar nichts mehr machen und sagen dürfen.
Dabei gilt doch einfach nach wie vor, einfach kein Arsch zu sein. Ich frage mich dann immer, ob die Leute, die da ihre Ängste bekunden, permanent am Fluchen, Beleidigen und was weiß ich sind, dass die auf einmal solche Angst haben.
Ach, ist doch immer so. Da gibt es keinen Unterschied zwischen Spiel und Realität. Das Gebrüll ist immer groß.
Wie sagte mein Kollege vorhin: Man muss sich nur mal die Fußballstadien anschauen. Vor 2 Jahren wurde sich aufgeregt, dass die Leute die Schals abnehmen mussten, damit sie nicht vermummt sind und jetzt regen sie sich auf, dass sie Maske tragen müssen und vermummt sind
Es geht eben einfach nur darum, dass man dagegen sein will, das ist alles^^
Das Verfallen der Strafpunkte ist auch recht gut. Es mindert die Auswirkungen von "der GM hatte einen schlechten Tag". Ansonsten ist die Spezifizierung was erlaubt ist und was nicht besser als der vorige luftleere Raum. Auch wenn 3 - 6 Jahre bissl lang sind. 2 Jahre hätten auch gereicht.
Ach ja, unterschätzt nicht die Reportfreudigkeit der Spieler. Da muss man auch kein *rsch sein um gemeldet zu werden. Die Leute melden einfach mal so Dinge und hoffen drauf, dass der GM einen schlechten Tag hat.
Grüße
Also ich gestehe den GMs schon einen gesunden Menschenverstand zu, um zu erkennen, ob jemand grundlos gemeldet wurde oder nicht.
- Queen of Heal 2022 -
Menschen war immer schon geneigt, andere Leute anzuschwärzen, wenn sie der Meinung sind, diese hätten sich unpassend verhalten. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass eine Meldung nicht gleich bedeutet, dass diese für einen auch Konsequenzen nach sich zieht. Ich sehe das so wie ACE135.
Beste Grüße
Ist es nicht so dass, wenn man jemanden ungerechtfertigt meldet selbst eine Strafe erhält?Das Verfallen der Strafpunkte ist auch recht gut. Es mindert die Auswirkungen von "der GM hatte einen schlechten Tag". Ansonsten ist die Spezifizierung was erlaubt ist und was nicht besser als der vorige luftleere Raum. Auch wenn 3 - 6 Jahre bissl lang sind. 2 Jahre hätten auch gereicht.
Ach ja, unterschätzt nicht die Reportfreudigkeit der Spieler. Da muss man auch kein *rsch sein um gemeldet zu werden. Die Leute melden einfach mal so Dinge und hoffen drauf, dass der GM einen schlechten Tag hat.
Grüße
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.