Hat SE heute schon wieder ein DDoS Angriff? Ich fliege zurzeit nur noch vom Server und der Lobby Server ist schon wieder nicht zu erreichen. Langsam nervt das...
Hat SE heute schon wieder ein DDoS Angriff? Ich fliege zurzeit nur noch vom Server und der Lobby Server ist schon wieder nicht zu erreichen. Langsam nervt das...
Keine Ahnung, was Leute daran so lustig finden, solche Sachen zu machen......
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Ich finde es auch nicht mehr witzig...
Das ist in meinen Augen nur noch ein kindisches primitives Verhalten. Wer immer auch hinter diesen Angriffen steht, der sollte lieber diese Energie nutzen, um sein Leben in Griff zu bekommen und nicht anderen auf die Nerven gehen. -.-
Edit: Aber laut Server Status, scheinen alle Server wieder zu funktionieren. Also scheint SE atm sehr wachsam zu sein und schnell zu reagieren.
Last edited by Paulecrain; 10-14-2021 at 12:04 AM.
Hab auch das Problem..
Gibt immer solche Spinner die so etwas total Lustig finde.Keine Ahnung, was Leute daran so lustig finden, solche Sachen zu machen......
https://is.xivup.com/
Also da ist noch alles ganz.
Grüße
Ich geh mir mal nen Käffchen machen, nech? xDD
![]()
Warte wir mal ab
Wenn heute nichts mehr geht, werde ich einfach was anderes machen. Hab ja auf Netflix noch genug zu gucken oder ich suche mir neue Rezepte zum Nachkochen raus!
Da hatte ich dann ja noch Glück XD. Konnte mich schnell wieder einloggen und war nur irgendwas bei 290 XD
Nervt halt nur, wenn man mit einem Kumpel gerade versucht Delubrum für die Reliks zu farmen und man am Abend eigentlich noch Raid hat =/. Ansonsten hätte ich auch gesagt, das ich noch genug Singleplayer Games oder Bücher hier rumliegen habe XD-
Last edited by Keysa; 10-14-2021 at 12:09 AM.
Da hattest du wirklich Glück gehabt ^^
Genau genommen wollte ich eigentlich heute noch bis zu den guten alten Hades kommen, nun sieht es etwas schlecht aus wenn man nicht sicher sein kann ob die Server nun durch halten oder nicht.Nervt halt nur, wenn man mit einem Kumpel gerade versucht Delubrum für die Reliks zu farmen und man am Abend eigentlich noch Raid hat =/. Ansonsten hätte ich auch gesagt, das ich noch genug Singleplayer Games oder Bücher hier rumliegen habe XD-
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.