Page 112 of 1008 FirstFirst ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 212 612 ... LastLast
Results 1,111 to 1,120 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Guckt mal nach unten ihr Bachstelzen da hält jemand ne Schwertspitze an euren hübschen Hals.
    LOL so ein langes Messerchen hat ja nicht mal ein Dunkelritter
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Blacky hasst mich! *schluchz* Gerade in Geisterzoll getroffen, und er ist einfach vor mir weggelaufen *heul*
    (1)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Die nächsten Termine für Neuigkeiten wird die Tokyo Game Show 2016 nächste Woche sein.
    Am 13. September gibt es die Playstation Press Conference, da wird eventuell geklärt welche weiteren Spiele PS4 Pro Patches bekommen.
    Spätestens am 15. September bei der Square Enix Conference werden FFXIV News bekannt gegeben.
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    @KarstenS:

Die PS4 Pro wird kein UHD BD Laufwerk besitzen. Ein Plus Punkt für die Scorpio die im 2017er Weihnachtsgeschäft kommt.

Begründung von Sony:

"Our feeling is that while physical media continues to be a big part of the games business, we see a trend on video towards streaming."

Quelle: https://www.computerbase.de/2016-09/...ra-hd-blu-ray/

Sony sah also zu wenig Interesse für Ultra HD Blu-ray sondern tendiert lieber zum streaming. Nur sind wir hier nicht in Japan wo überall Glasfaser anliegt und jeder hier in good old germany auch eine 50k Leitung und mehr hat. Zumal die Stream Qualität in Bild und Ton NIEMALS an eine BD / UHD Disk rankommt! Von den HD Tonformaten mal ganz zu schweigen.

Die PS4 Pro habe Ich mir auch vorbestellt. Zusätzlich wird denn aber auch noch ein UHD BD Player von Oppo dazu gekauft wenn die einen auf den Markt haben mit Dolby Vision usw. Weil zum Filme abspielen ist das Laufwerk der PS4 einfach viel zu laut und ein echter UHD / BD Player bringt denn auch noch andere Vorteile mit sich.
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 09-09-2016 at 11:25 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also den Vorschlag der User "Candycrush als Historien Epos" find ich absolut phänomenal
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    ich musste jetzt nochmal googlen... hab erst gedacht fran war der hauptcharakter, also der 12 jährige junge
    Say what?! Nein!! Wirklich: Nein!! Fran is love, Fran is life!
    Außerdem ist Vaan (der "männliche" Hauptcharakter 17 Jahre )

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    12er Hauptchar ist Vaan! Fran ist die mit den Hasenohren und die Gespielen neben Balthier und vielleicht auch bald? die neue rasse in FF XIV.
    Jetzt mach mir keine Hoffnungen man!!!
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Träum weiter ; )
    Für Blacky würde ich es mir wünschen, aber wenn SE die Viera nicht schon mit Heavensward eingeführt hat (Au Ra for Life!), könnte es gut sein, dass SE es auch mit dem nächsten Add-On nicht tun wird. Vielleicht kommen die Viera als neue Rasse in den Mogry Shop xD
    #Vierasfürblacky

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Blacky hasst mich! *schluchz* Gerade in Geisterzoll getroffen, und er ist einfach vor mir weggelaufen *heul*
    Mach dir nichts draus. Ich hasse alle Menschen
    Spaß hahaha hab nicht gesehen, dass du da warst
    hättest ja mal schreiben können hahaha

Meine Meinung zu dem "Viera-Male-Problem" (Name geschützt durch die Blacky-kauft-Seelen Corp.) wäre einfach eine ganz andere.
    Ich würde einfach keine männlichen Viera bringen. Stattdessen würde ich weibliche Vieras und männliche Ronzo bringen.
    So hat man direkt mehrere Möglichkeiten und es gibt ja auch einige, die sich animalischere Rassen wünschen
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Mach dir nichts draus. Ich hasse alle Menschen
    Spaß hahaha hab nicht gesehen, dass du da warst
    hättest ja mal schreiben können hahaha
    Du hast nicht gemerkt, wie jemand Steinhaut auf dich gecastet hat? D: Danach bist du zum Barden gewechselt, komisch rumgewuselt und hast dich für eine Duty angemeldet xD #stalker
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Du hast nicht gemerkt, wie jemand Steinhaut auf dich gecastet hat? D: Danach bist du zum Barden gewechselt, komisch rumgewuselt und hast dich für eine Duty angemeldet xD #stalker
    Du weißt gar nicht, wie oft sowas vorkommt aber ich glaube ich kann mich erinnern Du warst auf dem Astro kann das sein? Hast mich gehealt und dann ne Steinhaut?
    Bin im moment echt voll im stress weil ich ja immer noch versuche aufzuholen Mein Progress-Tagebuch (in Form eines Word-Dokument hahaha) platzt auch echt schon virtuell, weil ich so viel da reinschreibe was ich wieder geschafft hab und gemacht hab hahaa aber Arg0n und Co sind auch echt gnadenlos und ziehen mich da durch die Inhalte wie sonst was Da schaff ich es nicht immer die Leute direkt zu erkennen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Du musst dir doch eigentlich gar keinen Stress machen. Das ganze Gear ist mit 3.4 sowieso wertlos xD

Wichtiger fände ich wenn du deinen Miner noch ausstattest und die Folklore Bücher holst (99 Blaue Sammlermarken bzw. knapp 5000 Sammlerscheine pro Buch, insgesamt 3 für den Miner).
    Weil die neuen Abbaustellen werden sicher grösstenteils über die bestehenden laufen, nämlich um 3 Uhr Morgens (Miner) und 13 Uhr Nachmittags (Gärtner) (da ist jeweils noch nur 1 Slot belegt).
    Dann kannst du auch wieder auf Gil-Jagd gehen
    Zumindest die Roten Sammlerscheine solltest du holen, um die linke Seite des Miners auszustatten.

Ja und die Inhalte, jetzt fehlt nur noch Nidhogg, aber das haben nur wenige in unserer Gilde.
    Mal schauen ob wir vor 3.4 das mal angehen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ja und die Inhalte, jetzt fehlt nur noch Nidhogg, aber das haben nur wenige in unserer Gilde.
    Mal schauen ob wir vor 3.4 das mal angehen
    Hey, wir haben doch jetzt nen großen Kontaktkreis. Wenn Leute für Nidhogg fehlen -> Kontaktkreis fragen!

Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Muss man sich fürchten, wenn sich Gott für den Kampf rüstet und Gear farmt?
    Wenn Gott sich für den Kampf rüstet, dann auch nur deswegen, weil der Teufel bereits gut equipped ist... >: D
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 112 of 1008 FirstFirst ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 212 612 ... LastLast