Kann durchaus auch nur ein kurzzeitiges Phänomen sein, dass sich in ein bis zwei Monaten wieder erledigt hat.
Ich bemühe mich.![]()
Ja. Nur sind uns Spielern dann doch die Hände arg gebunden daran etwas zu ändern. Da müssen die Spieler im englischen Teil selbst ziemlich laut werden damit sich da hoffentlich was ändert. Und wenn sie halt im Dev-Tracker sehen, dass da nur deutsche Postings sind dann ...Sollten wir dann nicht eher erwähnen, dass es auch cool wäre, wenn die im englischen Forum auch wieder mehr von den SE Community Managern zu lesen bekommen würden? Ich denke nicht, dass es der richtige Weg ist, wenn wir uns über einen langen Zeitraum über einen fehlenden Community Manager beschwert haben, jetzt zum Glück mit Vysta jemand haben, die auch wirklich liest und als Konsequenz nun mit dem Finger auf die anderen Forenteile zeigen und "Haha!" sagen. Ich würde mal behaupten, dass ich derjenige in den letzten 2-3 Jahren war, der am lautesten gerufen hat, dass es keinen Community Manager gibt. Der Sinn und Zweck dahinter ist aber nicht gewesen, dass ich eine Sonderbehandlung zu den anderen Forenteilen wollte, sondern, dass SE das Forum nicht mehr übersieht und wieder als Teil von FF14 behandelt.
"Sie hat sich bemüht". Wenn sowas im Arbeitszeugnis steht.
Grüße
Ich glaube, dass der Dev Tracker Clientabhängig angezeigt wird. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, im Dev. Tracker auch nur einmal einen englischen Post gesehen zu haben, der nicht im deutschen Forenteil gepostet wurde.
Wenn ihr Vysta wieder verscheuchen solltet, dann setzt es was ò.ó
Der seitliche Dev-Tracker ist sprachabhängig, ja. Wenn du aber in der Übersicht auf die Dev-Tracker-Buttons der Unterforen klickst dann siehst du auch fremdsprachliche Postings. Und da gibt es halt doch einen deutlichen Unterschied zwischen dem englischen und dem deutschen. Im englischen Teil gibt es nur irgendwelche Liveletter-Ankündigungen.
Grüße
Das geht natürlich, das stimmt. Aber die Frage ist, wie viele das machen. Man kann wohl davon ausgehen, dass über 99% der Leute das nicht machen^^
https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme.../heal_the_dps/
Sowas am Freitag morgen.
Grüße
Ist schon etwas älter und ich glaube da gibts auch was für den GNB mit Meteoritenfall.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.