NIEMALS!!!!
Aber ich kenne den halt echt nicht und da ich gerade auf Arbeit bin, kann ich auch schlecht nachgucken, was der so für Videos macht^^
Soweit ich weiß ist er auch nur ein weiterer WoW content creator.
Ich glaube er ist sogar einer der großen die recht früh angefangen hatten.
Der ist ein sehr großer Youtuber mit knapp einer halben Million Fans. Sprich, noch mehr Werbung für FF14 und womöglich noch mehr Sprouts in Gridania.
Und nein, wenn man ihn nicht kannte dann muss man ihn auch weiterhin nicht kennen.
Grüße
Verstehe^^
Danke für die Info![]()
Ich muss schon sagen, dass mir die erhöhte Aktivität von Vystenya (bzw. Präsenz, denn Aktivität war wohl vorher auch da, nur für uns nicht sichtbar) gefällt, da wurde sich die Kritik zu Herzen genommen. Lob dafür.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Ich bin kurz davor meinen Satz zu streichen, dass das Forum nicht gelesen wird![]()
Ich bin gespannt wann die im englischen Teil des Forums neidisch werden weil Vystenya jetzt öfter was postet.
Grüße
Sollten wir dann nicht eher erwähnen, dass es auch cool wäre, wenn die im englischen Forum auch wieder mehr von den SE Community Managern zu lesen bekommen würden? Ich denke nicht, dass es der richtige Weg ist, wenn wir uns über einen langen Zeitraum über einen fehlenden Community Manager beschwert haben, jetzt zum Glück mit Vysta jemand haben, die auch wirklich liest und als Konsequenz nun mit dem Finger auf die anderen Forenteile zeigen und "Haha!" sagen. Ich würde mal behaupten, dass ich derjenige in den letzten 2-3 Jahren war, der am lautesten gerufen hat, dass es keinen Community Manager gibt. Der Sinn und Zweck dahinter ist aber nicht gewesen, dass ich eine Sonderbehandlung zu den anderen Forenteilen wollte, sondern, dass SE das Forum nicht mehr übersieht und wieder als Teil von FF14 behandelt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.