Icy Veins hab ich in meiner HotS -Zeit kennen gelernt. War praktisch um nen schnellen etwas genaueren Überblick zu bekommen. Oft aber auch gerne nicht aktuell...kann aber auch an der Beliebtheit des Spiel hängen. :P
Icy Veins hab ich in meiner HotS -Zeit kennen gelernt. War praktisch um nen schnellen etwas genaueren Überblick zu bekommen. Oft aber auch gerne nicht aktuell...kann aber auch an der Beliebtheit des Spiel hängen. :P
Last edited by Ryion; 08-13-2021 at 06:03 PM.
Gibt doch dafür das Balance Discord.
Eine Website ist da doch viel zugänglicher als ein Discord-Server, der auf irgendwelche googledocs-Dinger verlinkt.
Grüße
Ich würde behaupten, dass das Balance viel übersichtlicher aufgebaut ist, als es eine Website überhaupt kann. Man muss nicht erst umständlich irgendwelche Seiten Laden und hat dann noch links und rechts irgendwelche nervigen Werbebanner etc. sondern hat kompakt für jeden Job seinen eigenen Channel, wo man schnell alles findet was man braucht. Mal abgesehen davon, dass die Bandbreite an Wissen / Theorycraftern wohl höher sein wird, als wenn es da 2-3 Autoren gibt... die sich ihre Infos vermutlich einfach vom Balance kopieren würden^^
Ok das erklärt einiges, das ich die nicht kenne XD. Habe noch nie ein Spiel von Blizzard gespielt und wird wohl auch nie passieren. Wenn man mal den ganzen momentanen Mist außen vor lässt, hatten die nie Spiele, die mich interessiert haben.
Die können ruhig Leute für ihre Seite anheuern ^^, meine Anlaufstelle bleibt trotzdem das Balance Diacord. Zum da auch einem schnell geholfen wird, sollte man noch Fragen haben. z.B spezielle Optimierungen an verschiedene Kämpfe und co.
Ach ja Icy Veins~
War immer die Seite wo ich mir sofort als erstes Infos raus geholt habe wenn es darum ging ob ich bei meine Fury Warri eine Talent Wechsel muss weil das alte nicht mehr nützlich war. Das sie nun FF 14 mit nehmen war ab zusehen wen man bedenkt was für eine Hype grade drum ist und wow nun auf den absteigend Ast hängt, selbst Andi von Vanion hat seine berichte über wow eingestellt
Wir verdienen Antworten!
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Sag ich doch!
Und ich meine das tatsächlich auch ernst. Immerhin war er sowas wie unser inoffizieller Community Manager.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.