Page 1095 of 1162 FirstFirst ... 95 595 995 1045 1085 1093 1094 1095 1096 1097 1105 1145 ... LastLast
Results 10,941 to 10,950 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Und dann ist halt noch die Story, die mit jedem Patch keinen Sinn mehr ergibt. Vor allem mit BfA waren die Horde-Spieler plötzlich wieder "die Bösen" und die Allianz die Guten. Stellt euch vor, Kan-E-Senna (Oberhaupt von Gridania) würde plötzlich Uldah abfackeln und Limsa dem Erdboden gleich machen. Einfach so. Und man könnte die staatliche Gesellschaft nicht wechseln. Und am Ende sagt sie dann: "Das dient alles dem Frieden".
    War einer der Gründe warum ich BFA nicht mal mit der Kneifzange angefasst habe.
    Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, man hat erst die übermacht der Legion zurück geschlagen und dabei wichtige Figuren wie der König von Sturmwind Varian Wyrnn und der Kriegshäuptling und auch Anführer der Dunkelspeeretrolle Vol`jin verloren, dazu auch noch Tirion und Ysara.Und wenn das noch nicht die Spitze war hat der gefallene Titan Sargeras auch noch sein schönes Schwert mit voller Wucht in Azeroth gerammt in der Hoffnung den im inneren des Planet schlafenden Titan zu töten.
    Und nun?
    Nun wirft Blizzard das alles über den Haufen!
    Der Zahnstocher steckt immer noch da wo er grade ist und wird nicht weiter Thematisiert, Horde wird wieder mal böse weil Blizzard es nicht hin bekommt die Allianz böse zu machen obwohl es genug Figuren dafür gibt die eine klasse Bösewicht sein könnte. Ich könnte mich stunden lang über das schlechte Storytelling aufregen was seit BFA herrscht aber das würde den rahmen sprengen.
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Also... ich hab BFA gespielt, eine Chance gegeben!
    Wurde gefragt: "BlaBlaBla, WoW voll geil, mach mal mit, Tralalala..."
    Ok, ich kaufe, mal sehen obs mich abholt.

Ich bin ja echt kein Story-Fanboy... aber so wie ich da reingeworfen wurde... ach du Schei**e.. O.o
    Plötzlich biste ina riesigen Schlacht (Ende Legion?) und tuckerst mitm Boot übers Wasser. Irgendwelche Helden machen irgendwelche Sachen, zu den ich 0,0 bezug habe.
    Ich hab ja nicht wirklich versucht was zu raffen, aber ich fühlte mich da eh komplett chancenlos.

Und ich steh da... als Mönch... glaub wirklich alle Skills und Fähigkeiten direkt freigeschaltet. Was zur Hölle...

Bin halbwegs reingekommen und hab nach 3 Tagen aufgehört.
    Hat nicht abgeholt das Ganze. :/
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Also... ich hab BFA gespielt, eine Chance gegeben!
    Wurde gefragt: "BlaBlaBla, WoW voll geil, mach mal mit, Tralalala..."
    Ok, ich kaufe, mal sehen obs mich abholt.

Ich bin ja echt kein Story-Fanboy... aber so wie ich da reingeworfen wurde... ach du Schei**e.. O.o
    Plötzlich biste ina riesigen Schlacht (Ende Legion?) und tuckerst mitm Boot übers Wasser. Irgendwelche Helden machen irgendwelche Sachen, zu den ich 0,0 bezug habe.
    Ich hab ja nicht wirklich versucht was zu raffen, aber ich fühlte mich da eh komplett chancenlos.

Und ich steh da... als Mönch... glaub wirklich alle Skills und Fähigkeiten direkt freigeschaltet. Was zur Hölle...

Bin halbwegs reingekommen und hab nach 3 Tagen aufgehört.
    Hat nicht abgeholt das Ganze. :/
    Hat am ende der Schlacht eine Baum gebrannt?
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Keine Ahnung.
    Man bekam mit BFA ja den 110 Boost... was ich schon seltsam fand. Mir wurde gesagt, gehört dazu, musste nehmen. Ich denk mir, ja ok, wenn man einen dazu bekommt is das so geplant in Wow.
    Wo genau ich in dieser Story war, das is schon zulange her. Halt n Stück vor der befreiung von irgendwem...oder der verfolgung...kp mehr...und nem Boot das man zu den Inka genohmen hat.
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Der Boost muss man nicht umbedingt nehme und grade wen man neu in Wow oder sonst wo anfangt würde ich davon abraten.
    Das war wohl das Horde Szenario was du da gesehen hast und das war den Anfang zu BFA , das gibt es auch für die Allianz und dort geht wo anders hin.
    (0)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Und vor allem die Sache mit dem Baum ... jetzt erfährt man im aktuellen Cinematic (welches 80% downvotes hat, wie die vorigen Cinematics davor auch), dass die Sache mit dem Baum offenbar Absicht von der Göttin der Nachtelfen namens Elune war. Sie hat tausende Nachtelfen geopfert damit ihre Seelen als Treibstoff für den Ardenwald in den Schattenlanden dienen. Dummerweise sind die Seelen aber nicht in den Ardenwald gelangt sondern in den Schlund wo sie den Bösewicht des Addons stärker gemacht haben. Die Göttin der Nachtelfen hat das nämlich nicht gewusst, dass jede Seele im Schlund landet.

Und so zieht sich das durch gesamte Addon durch. Alle Protagonisten stärken irgendwie den Bösewicht des Addons weil sie sich so extrem dumm anstellen und das Aufhalten des Bösewichts immer an so einer Tollpatschigkeit scheitert. Bis heute weiss der Spieler überhaupt nicht was der Bösewicht des Addons überhaupt will. Die Protagonisten wissen es, verraten aber nichts.

Auch die Antagonisten wie Sylvanas stellen sich exakt so verblödet an. Sie bandelt sich mit dem Bösewicht an weil er ihr sagt, alle Bewohner der Realität seien Gefangene und ihr Schicksal fremdbestimmt. Irgendwannmal trifft sie ihn im Schlund. Der Schlund sieht aus wie die Hölle. Die Seelen werden eingesperrt, gequält, gebrochen und dann zu Dienern umgeschmiedet. Der Bösewicht selbst nutzt "domination magic", Anduin, einer der Protagonisten wird gefangengenommen und dann mit dieser "domination magic" fremdgesteuert. Sie sieht es auch wie er fremdgesteuert wird. Der Raid im Addon heisst "sanctum of domination" und sie merkt überhaupt nicht was das für ein Kerl ist mit dem sie da zusammenarbeitet. Und erst am Ende, wo der Bösewicht sein Ziel erreicht und sagt, dass alle dienen werden, erst dann macht es bei ihr Klick.

Ohne Witz, wenn man sich die Story so reinzieht da braucht's Lösungsmittel weil die Hand irgendwannmal am Gesicht klebt wegen der Dauer-Facepalms. Das ist drittklassige Fanfiction konsistenter als das was die bei Blizzard so fabrizieren.

Grüße
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Die Sache ist halt, meine "WoW-Freunde" quatschtn mich halt auch direkt zu.
    "Jo, nim den Boost, dafür geben sie einem den"
    "Vor BFA passiert eh nix mehr." (Dungeons etc)
    Der Einstieg war jedenfall n völliger Reinfall und soweit ich weis is das ja jetzt noch seltsamer gemacht worden.

Ps:
    Ist es nicht auch so das man selber in der Geschichte eigentlich gar nicht richtig vorkommt?
    Ob ich da bin oder nicht is egal..oder?
    (0)
    Last edited by Ryion; 07-30-2021 at 09:56 PM.

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Ps:
    Ist es nicht auch so das man selber in der Geschichte eigentlich gar nicht richtig vorkommt?
    Ob ich da bin oder nicht is egal..oder?
    Genau genommen...Nein,wir sind nur einer unter vielen.
    Und vor allem die Sache mit dem Baum ... jetzt erfährt man im aktuellen Cinematic (welches 80% downvotes hat, wie die vorigen Cinematics davor auch), dass die Sache mit dem Baum offenbar Absicht von der Göttin der Nachtelfen namens Elune war. Sie hat tausende Nachtelfen geopfert damit ihre Seelen als Treibstoff für den Ardenwald in den Schattenlanden dienen. Dummerweise sind die Seelen aber nicht in den Ardenwald gelangt sondern in den Schlund wo sie den Bösewicht des Addons stärker gemacht haben. Die Göttin der Nachtelfen hat das nämlich nicht gewusst, dass jede Seele im Schlund landet.

Und so zieht sich das durch gesamte Addon durch. Alle Protagonisten stärken irgendwie den Bösewicht des Addons weil sie sich so extrem dumm anstellen und das Aufhalten des Bösewichts immer an so einer Tollpatschigkeit scheitert. Bis heute weiss der Spieler überhaupt nicht was der Bösewicht des Addons überhaupt will. Die Protagonisten wissen es, verraten aber nichts.

Auch die Antagonisten wie Sylvanas stellen sich exakt so verblödet an. Sie bandelt sich mit dem Bösewicht an weil er ihr sagt, alle Bewohner der Realität seien Gefangene und ihr Schicksal fremdbestimmt. Irgendwannmal trifft sie ihn im Schlund. Der Schlund sieht aus wie die Hölle. Die Seelen werden eingesperrt, gequält, gebrochen und dann zu Dienern umgeschmiedet. Der Bösewicht selbst nutzt "domination magic", Anduin, einer der Protagonisten wird gefangengenommen und dann mit dieser "domination magic" fremdgesteuert. Sie sieht es auch wie er fremdgesteuert wird. Der Raid im Addon heisst "sanctum of domination" und sie merkt überhaupt nicht was das für ein Kerl ist mit dem sie da zusammenarbeitet. Und erst am Ende, wo der Bösewicht sein Ziel erreicht und sagt, dass alle dienen werden, erst dann macht es bei ihr Klick.

Ohne Witz, wenn man sich die Story so reinzieht da braucht's Lösungsmittel weil die Hand irgendwannmal am Gesicht klebt wegen der Dauer-Facepalms. Das ist drittklassige Fanfiction konsistenter als das was die bei Blizzard so fabrizieren.
    Das ganze spiel ist seit BFA ne reine Fanfiction!
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich dachte Sylvanas hätte absichtlich den Baum der Nachtelfen verbrannt und alle dort umgebracht, um dem Jailer im Schlund die nötigen Seelen zu geben. Da hätte der ganze Krieg in BfA ein wenig Sinn gemacht. Aber ansonsten stimme ich zu. All die Ereignisse um das riesige Schwert in Legion und davor ist alles Geschichte. Schade eigentlich.

Das Storytelling ist grausam, die Inszenierung stümperhaft und die Charaktere sind total dumm oder unlogisch geworden. Zum Beispiel:

Tyrande jagt derweil Sylvanas und hätte sie auch beinahe gekriegt. Aber dann verlässt sie Elunes Kraft im wichtigsten Moment und das wars. Tyrande muss sich am Ende entscheiden ob sie weiterhin Rache nehmen will oder Ardenvald erneuern will. Man bekommt sie aber nicht mehr zu Gesicht. Stattdessen sieht man wie ihre Seele zum "Herz von Elune" (oder so ähnlich) wird und damit für die Erneuerung steht (untermalt von unpassend epischer Musik xD). Als hätte sie ihre Rache einfach aufgegeben und Sylvanas verziehen o_O

Als Nachtelf wäre ich aber schön sauer, wenn ich mein Leben der Göttin Elune gewidmet hätte, aber nach nen quallvollen Flammentod im Schlund (Hölle) landen würde, weil die große Göttin des Mondes es versäumt hat, dass alle Seelen beim Jailer landen. Und Elune so: Shit happens.

Genauso wie Hordler, die tatenlos zusehen müssen wie Sylvanas durchdreht und grundlos einen Krieg anfängt. Sylvanas macht dann sogar die ganze Arbeit für den Jailer, aber natürlich "dient sie niemandem". Da waren die Motive von Garrosh bei weitem verständlicher. Storytechnisch ist die eiserne Horde sogar ziemlich cool. Zu Schade dass Saurfang in BfA drauf gehen musste. Das war seit langem der erste interessant Ork gewesen.

Das Einzige was ich toll an WoW finde, sind die lichtgeschmiedeten Draenei. Nur schade, dass die nicht der Horde angehören (was übrigens machbar gewesen wäre).
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    glaub die Draenei sollten erst zur Horde gehören und...die Blutelfen(?) zu Allianz. Damit die Horde aber was "schönes" und die Allianz was "grobes" hat, haben sie das getauscht.

Als Elf biste ja in Wow gut dran.
    Die böse Silvanas brennt dein Baum nieder.
    Die gute Tyrande(incl.was auch immer in ihr is) läst mit absicht alle sterben.
    Na vielen Dank.
    (0)

Page 1095 of 1162 FirstFirst ... 95 595 995 1045 1085 1093 1094 1095 1096 1097 1105 1145 ... LastLast