Aber das ist ja kein gestreckter Content. Denn wenn E 1-4 z.b. veröffentlicht werden, sind 5-8 und vor allem 9-12 noch in Entwicklung und nicht bereit für einen Release^^
Aber das ist ja kein gestreckter Content. Denn wenn E 1-4 z.b. veröffentlicht werden, sind 5-8 und vor allem 9-12 noch in Entwicklung und nicht bereit für einen Release^^
Na gut. Kauf ich so![]()
Äh... so funktioniert Eden nicht.
Zum Release von Eden 1-4 können die anderen Turns (5-12) nicht künstlich zurück gehalten werden, da diese noch gar nicht existieren. Die Entwickler werden wohl kaum den kompletten Savage-Raid zum Release eines Add-Ons fertig haben. Lediglich die ersten 4 Kämpfe sind vorhanden (1-4), aber für die nächsten 4 Kämpfe (5-8) haben die Entwickler 6-8 Monate Zeit. Warum glaubst du, sind die Patches in FFXIV jeweils 2-3 GB groß? ; )
Eden 1-4 Savage kam mit 5.05 (eben einmalig 2 Wochen nach Patch Release von 5.0) raus.
Eden 5-8 Savage kam mit 5.2 raus (ohne Verzögerung).
Eden 9-12 Savage kam mit 5.4 raus (ohne Verzögerung).
Zum Zeitpunkt von 5.05 gab es Eden 5-12 gar nicht. Die mussten erst entwickelt werden ; )
Zusätzlich kam mit jedem Patch ein neuer Raid raus. Gerade Patch-Nummern waren für die 8-Mann-Raids, ungerade Patch-Nummern die 24er Raids).
Last edited by Caitlyn; 07-30-2021 at 07:08 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Ich versuch nur die definition und unterschiede von Timegating in WoW und FF14 zu verstehen...und was allgemein als das angesehen wird.
Bin tatsächlich etwas schlauer... hoffentlich hab ich dafür nix aus meiner schönen Kindheit verdrängt.![]()
Ganz einfach. Wenn du Content hast und diesen dennoch nicht gleich zur Verfügung stellst, obwohl dieser schon fix und fertig ist, dann ist das Time Gating bzw. künstliche Streckung von Content.
Das ist so, als würde ich ne Pizza machen, in 16 Teile teilen, aber du kriegst nur ein Stück pro Woche. Und in 9 Monaten gibts erst die nächste Pizza.
Last edited by Caitlyn; 07-30-2021 at 07:13 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Ok Ok, mein denken war zB das Sammeln von "Schwertern der Spätantike" welches ja nur einmal die Woche möglich war und somit die Waffe erst nach 4 Wochen gekauft werden konnte...
...aber ja, den Contend konnte man natürlich spielen!
Bei aller Aufregung sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Wie soll man dieses Ereigniss bitte vergessen!? Er war ein herrausragender Spieler...aber naja,...die Frau...
Leider wurde diese Information von Kellys Gehirn verdrängt und mit der Information überschrieben, dass sie so ein Ding nicht drücken soll.
Grüße
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.