Page 1094 of 1162 FirstFirst ... 94 594 994 1044 1084 1092 1093 1094 1095 1096 1104 1144 ... LastLast
Results 10,931 to 10,940 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Aber das ist ja kein gestreckter Content. Denn wenn E 1-4 z.b. veröffentlicht werden, sind 5-8 und vor allem 9-12 noch in Entwicklung und nicht bereit für einen Release^^
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Na gut. Kauf ich so
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Bin ich jetzt irgendwie hängen geblieben oder versteh da was falsch?
    Eden hat 12 Bosskämpfe.
    1-4 (Frühantike)
    Wochen/Monate später
    5-8 (Antike)
    Wochen/Monate später
    9-15 (Spätantike)

Ps: den Link les ich mir noch durch, danke.
    Äh... so funktioniert Eden nicht.

Zum Release von Eden 1-4 können die anderen Turns (5-12) nicht künstlich zurück gehalten werden, da diese noch gar nicht existieren. Die Entwickler werden wohl kaum den kompletten Savage-Raid zum Release eines Add-Ons fertig haben. Lediglich die ersten 4 Kämpfe sind vorhanden (1-4), aber für die nächsten 4 Kämpfe (5-8) haben die Entwickler 6-8 Monate Zeit. Warum glaubst du, sind die Patches in FFXIV jeweils 2-3 GB groß? ; )

Eden 1-4 Savage kam mit 5.05 (eben einmalig 2 Wochen nach Patch Release von 5.0) raus.
    Eden 5-8 Savage kam mit 5.2 raus (ohne Verzögerung).
    Eden 9-12 Savage kam mit 5.4 raus (ohne Verzögerung).

Zum Zeitpunkt von 5.05 gab es Eden 5-12 gar nicht. Die mussten erst entwickelt werden ; )

Zusätzlich kam mit jedem Patch ein neuer Raid raus. Gerade Patch-Nummern waren für die 8-Mann-Raids, ungerade Patch-Nummern die 24er Raids).
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 07-30-2021 at 07:08 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich versuch nur die definition und unterschiede von Timegating in WoW und FF14 zu verstehen...und was allgemein als das angesehen wird.
    Bin tatsächlich etwas schlauer... hoffentlich hab ich dafür nix aus meiner schönen Kindheit verdrängt.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich versuch nur die definition und unterschiede von Timegating in WoW und FF14 zu verstehen...und was allgemein als das angesehen wird.
    Bin tatsächlich etwas schlauer... hoffentlich hab ich dafür nix aus meiner schönen Kindheit verdrängt.
    Ganz einfach. Wenn du Content hast und diesen dennoch nicht gleich zur Verfügung stellst, obwohl dieser schon fix und fertig ist, dann ist das Time Gating bzw. künstliche Streckung von Content.
    Das ist so, als würde ich ne Pizza machen, in 16 Teile teilen, aber du kriegst nur ein Stück pro Woche. Und in 9 Monaten gibts erst die nächste Pizza.
    (2)
    Last edited by Caitlyn; 07-30-2021 at 07:13 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ok Ok, mein denken war zB das Sammeln von "Schwertern der Spätantike" welches ja nur einmal die Woche möglich war und somit die Waffe erst nach 4 Wochen gekauft werden konnte...
    ...aber ja, den Contend konnte man natürlich spielen!
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90

Bei aller Aufregung sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Bei aller Aufregung sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
    Wie soll man dieses Ereigniss bitte vergessen!? Er war ein herrausragender Spieler...aber naja,...die Frau...
    (0)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Leider wurde diese Information von Kellys Gehirn verdrängt und mit der Information überschrieben, dass sie so ein Ding nicht drücken soll.

Grüße
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    dass sie so ein Ding nicht drücken soll.
    Doch. Drücken schon.

Es ging um den Drücker beim Quiz um dranzukommen.

Die Information war "Den Drücker drücken, nicht reiben".
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 1094 of 1162 FirstFirst ... 94 594 994 1044 1084 1092 1093 1094 1095 1096 1104 1144 ... LastLast