Danke für eure Zusammenfassungen![]()
Danke für eure Zusammenfassungen![]()
- Queen of Heal 2022 -
Der Fluch eines Forums, dass nur 10 Beiträge pro Seite anzeigt o.o
Man kann das einstellen wie viele Beiträge pro Seite angezeigt werden unter Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen ändern. Ich habe es bei mir auf 20 gestellt weil 10 mir zu wenig waren.
Grüße
Ist ausm Live Letter von 2020.
Nichts neues. Ich wunder mich nun, warum nun einige davon ausgehen, dass das neu ist (Scheinbar wegen Uploaddatum, wo nun auf Facebook beispielweise Panik geschoben wird).
Wie immer nach den Jahren: Machst du keine Spieler öffentlich nieder (zwecks dem Damage) oder erwähnst dies nicht (Stream, Chat, whatever) wird das "geduldet", da sie nicht auf fremden PC zugreifen dürfen/wollen, um diese zu überprüfen.
Ich war mal so frei: https://forum.square-enix.com/ffxiv/...threads/414372
Ja, es ist wirklich ein Jammer, dass es keine Möglichkeit gibt, die angezeigten Beiträge zu erhöhen :/
Ich muss hier jetzt mal eine Frage stellen, die ich mir schon lange stelle: Warum bekommt man für die täglichen Zufallsinhalte die Bonus-XP und -Steine etc., wenn man sich als volle Gruppe anmeldet? (Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es tatsächlich so ist, korrigiert mich in dem Fall bitte.) Sinn und Zweck der Boni ist es doch, Spieler dazu zu animieren, sich für die Zufallsinhalte anzumelden, um dadurch anderen Spielern, die sich explizit für einen bestimmten Inhalt angemeldet haben, zu helfen, die Wartezeit zu verkürzen und schneller in den entsprechenden Inhalt zu kommen. Wenn man sich nun als komplette Gruppe anmeldet, kann man aber gar keinem anderen Spieler helfen, die Wartezeit auf einen bestimmten Inhalt zu verkürzen. Müssten die Boni dann nicht vielmehr entfallen, wenn man sich als volle Gruppe anmeldet?
Am Anfang war das auch so. Dann kam die Flut aus Tränen und jetzt ist es so.Warum bekommt man für die täglichen Zufallsinhalte die Bonus-XP und -Steine etc., wenn man sich als volle Gruppe anmeldet? (Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es tatsächlich so ist, korrigiert mich in dem Fall bitte.) Sinn und Zweck der Boni ist es doch, Spieler dazu zu animieren, sich für die Zufallsinhalte anzumelden, um dadurch anderen Spielern, die sich explizit für einen bestimmten Inhalt angemeldet haben, zu helfen, die Wartezeit zu verkürzen und schneller in den entsprechenden Inhalt zu kommen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Hm, war mir irgendwie klar, dass die Spieler nur die Boni sehen und gar nicht verstehen, warum es diese überhaupt erst gibt. Genau wie beim Hauptszenario. Diejenigen, die die Zwischensequenzen überspringen wollen, sind die ersten, die schreien, wenn der Bonus weg wäre.
Und der nächste große Streamer geht ...
https://www.youtube.com/watch?v=eZ6w--GhpaM
Er erklärt auch sehr sehr gut was die Probleme bei der Konkurrenz sind. IMHO sehr sehenswert das Video.
Grüße
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.