Page 1091 of 1162 FirstFirst ... 91 591 991 1041 1081 1089 1090 1091 1092 1093 1101 1141 ... LastLast
Results 10,901 to 10,910 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Danke für eure Zusammenfassungen
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Danke für eure Zusammenfassungen
    Die nun keiner lesen wird, da sie auf der Seite davor sind...
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Der Fluch eines Forums, dass nur 10 Beiträge pro Seite anzeigt o.o
    (0)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Man kann das einstellen wie viele Beiträge pro Seite angezeigt werden unter Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen ändern. Ich habe es bei mir auf 20 gestellt weil 10 mir zu wenig waren.

Grüße
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ist ausm Live Letter von 2020.

Nichts neues. Ich wunder mich nun, warum nun einige davon ausgehen, dass das neu ist (Scheinbar wegen Uploaddatum, wo nun auf Facebook beispielweise Panik geschoben wird).

Wie immer nach den Jahren: Machst du keine Spieler öffentlich nieder (zwecks dem Damage) oder erwähnst dies nicht (Stream, Chat, whatever) wird das "geduldet", da sie nicht auf fremden PC zugreifen dürfen/wollen, um diese zu überprüfen.

Ich war mal so frei: https://forum.square-enix.com/ffxiv/...threads/414372
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Man kann das einstellen wie viele Beiträge pro Seite angezeigt werden unter Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen ändern. Ich habe es bei mir auf 20 gestellt weil 10 mir zu wenig waren.

Grüße
    Ja, es ist wirklich ein Jammer, dass es keine Möglichkeit gibt, die angezeigten Beiträge zu erhöhen :/
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ich muss hier jetzt mal eine Frage stellen, die ich mir schon lange stelle: Warum bekommt man für die täglichen Zufallsinhalte die Bonus-XP und -Steine etc., wenn man sich als volle Gruppe anmeldet? (Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es tatsächlich so ist, korrigiert mich in dem Fall bitte.) Sinn und Zweck der Boni ist es doch, Spieler dazu zu animieren, sich für die Zufallsinhalte anzumelden, um dadurch anderen Spielern, die sich explizit für einen bestimmten Inhalt angemeldet haben, zu helfen, die Wartezeit zu verkürzen und schneller in den entsprechenden Inhalt zu kommen. Wenn man sich nun als komplette Gruppe anmeldet, kann man aber gar keinem anderen Spieler helfen, die Wartezeit auf einen bestimmten Inhalt zu verkürzen. Müssten die Boni dann nicht vielmehr entfallen, wenn man sich als volle Gruppe anmeldet?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Warum bekommt man für die täglichen Zufallsinhalte die Bonus-XP und -Steine etc., wenn man sich als volle Gruppe anmeldet? (Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es tatsächlich so ist, korrigiert mich in dem Fall bitte.) Sinn und Zweck der Boni ist es doch, Spieler dazu zu animieren, sich für die Zufallsinhalte anzumelden, um dadurch anderen Spielern, die sich explizit für einen bestimmten Inhalt angemeldet haben, zu helfen, die Wartezeit zu verkürzen und schneller in den entsprechenden Inhalt zu kommen.
    Am Anfang war das auch so. Dann kam die Flut aus Tränen und jetzt ist es so.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Hm, war mir irgendwie klar, dass die Spieler nur die Boni sehen und gar nicht verstehen, warum es diese überhaupt erst gibt. Genau wie beim Hauptszenario. Diejenigen, die die Zwischensequenzen überspringen wollen, sind die ersten, die schreien, wenn der Bonus weg wäre.
    (0)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Und der nächste große Streamer geht ...

https://www.youtube.com/watch?v=eZ6w--GhpaM

Er erklärt auch sehr sehr gut was die Probleme bei der Konkurrenz sind. IMHO sehr sehenswert das Video.

Grüße
    (0)

Page 1091 of 1162 FirstFirst ... 91 591 991 1041 1081 1089 1090 1091 1092 1093 1101 1141 ... LastLast