Page 1090 of 1162 FirstFirst ... 90 590 990 1040 1080 1088 1089 1090 1091 1092 1100 1140 ... LastLast
Results 10,891 to 10,900 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich muss sagen, ich bin zu 100% seiner Meinung und Einstellung.
    Gerade das mit der Maus teile ich, wenn ich an meine eigene Maus denke und überlege was ich da alles einstellen kann. Ich kannte schon deren Einstellung, aber das Gespräch hatte ich noch nicht gesehen.
    Sie haben definitiv die richtige Art zu Denken und an die Sache ranzugehen...finde ich.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Da ich den Link gerade nicht anschauen kann: Ich nehme an, dass Yoshi den ACT nach wie vor störrisch verteufelt?
    (0)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Ja, er verteufelt es. Gibt aber auch zu, dass sie keine Möglichkeit haben herauszufinden ob man es nutzt weil sie den Computer der Spieler nicht scannen ... angeblich.

Zudem sagt er auch, dass die Grenze was als "third-party-tool" gilt sehr wischiwaschi ist. ACT macht ja nichts anderes als das Kampflog auslesen und die Werte zusammenzuzählen. Dann bringt er ein hypothetisches Beispiel, dass das mit einem Taschenrechner und Excel genauso möglich wäre. Und sollen Taschnrechner und Excel auch als "third-party-tool" gelten?

Ergo: You do not talk about ACT.

Grüße
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Da ich den Link gerade nicht anschauen kann: Ich nehme an, dass Yoshi den ACT nach wie vor störrisch verteufelt?
    Nein, tut er nicht. Third-party-tools sind halt einfach nicht erlaubt...und fertig. Er philosophiert sogar ob ACT ein Third-party-tools ist.
    Sie werden aber nicht in Computern rumschnüffeln und es wird definitiv kein internes Tool geben.
    Für was es aber Strafen gibt, ist nunmal jemanden mit Dmg-Zahlen zu belästigen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Und sollen Taschnrechner und Excel auch als "third-party-tool" gelten?
    Das werden dir dann deine Raid-Partner beantworten wenn du nach jedem Lauf erst einmal Stunden damit zubringst das zeug nach Excel zu packen oder mit dem Taschenrechner auszurechnen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Im Grunde sagt er folgendes:

1. Drittprogramme sind verboten. ACT ist ein Drittprogramm. Excel aber auch. Daher sollten Drittprogramme auf eigenes Risiko verwendet werden.
    2. ACT schaut sich das Kampflog an und rechnet die Zahlen zusammen. Theoretisch könnte man das auch selbst tun, entweder mit Excel oder einem Taschenrechner.
    3. SE bzw. FFXIV kann und darf den Computer nicht danach scannen, was installiert ist oder läuft. Daher wissen sie auch nicht, ob ACT läuft oder nicht.
    4. SE wird niemals ein eigenes ACT einbauen. Das würde dazu führen, dass Spieler sich gegenseitig an die Kehle springen oder Gruppen erstellen ala "Mindestens x Schaden machen".
    5. SE will auch nicht Massen-Reports wegen ACT haben.

Kurzum:
    Benutzt du ACT: Behalt es für dich.
    Benutzt du kein ACT: Leben und leben lassen.
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ist halt ein Ausschnitt aus einem alten LL glaube, wo er es mal kurz theamtisiert hat ^^. Sollteste daher irgendwann auch mal gesehen haben Neo ^^, ist nichts neues.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das werden dir dann deine Raid-Partner beantworten wenn du nach jedem Lauf erst einmal Stunden damit zubringst das zeug nach Excel zu packen oder mit dem Taschenrechner auszurechnen
    Ich stelle die Frage nicht sondern gebe nur das wieder was Yoshi-P da philosophiert hat über "third-party-tools". Er vergleicht da sehr wohl ACT mit Excel und Taschenrechner und sieht die Gemeinsamkeiten. Ihm ist aber auch klar, dass das eine Neverending-Story ist weil der Grat sehr schmal ist. Wobei man da schon implizit sein eigentliches Ziel heraushört: die Kosten des Kundensupports niedrig halten. Er sagt am Ende auch ganz klar, dass er viele Reports wegen ACT und Toxizität vermeiden will.

Wobei mir schon eine Sache einfallen würde wie man die Kosten des Kundensupports klein halten könnte: einfach was Ernsthaftes gegen Bots tun. Dann würden meine Reports schonmal aufhören.

Grüße
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Oh Oh Oh.... darf ich in das Wespennest pieksn?!

Wo seht ihr den andauernd Bots? Nicht das es keine gibt, hab gestern selber 2 Reportet... aber es hört sich an als wäre alles voll und man könnte nicht mehr seine Sachen machen.
    Die einzigen Bots die ich "sehe" sind im Chat und machen Werbung.
    (0)

Page 1090 of 1162 FirstFirst ... 90 590 990 1040 1080 1088 1089 1090 1091 1092 1100 1140 ... LastLast