Page 1086 of 1162 FirstFirst ... 86 586 986 1036 1076 1084 1085 1086 1087 1088 1096 1136 ... LastLast
Results 10,851 to 10,860 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das ist wohl eher der Dramaturgie der guten Geschichte geschuldet als den Tatsachen
    Willst du damit etwa sagen, dass ich nicht der allerbesteste Schwertkämpfer im gesamten Universum bin? Q.Q
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Oder einfach daran, dass er eventuell keinerlei Bozja actions benutzt hat und auch keine dmg valor stacks.
    Anhand der Aggro leiste kann man auch gut erkennen wer am wenigsten Schafen macht.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Tatsächlich kann man manches auch ohne Parser feststellen. Ein Beispiel: Ein SMN der seine Egis nicht nutzt oder nie Bahamut oder Phönix ruft. Beim MCH wäre es dann, dass die Queen nicht nutzt genutzt wird. Andere Sachen wären noch das aufrechthalten von DoT's ^^oder das nutzen von Gruppenbuffs, wenn das nicht passiert kann der Damage auch ganz schön leiden. Und wenn man sich mit der entsprechenden Klasse auskennt, kann können so einige auch an den Kampfanimationen sehen ob jemand seine Rota beherrscht ^^. Opener sind auch eine ziemlich wichtige Damage-Sache...... *hust*

Ansonsten, wie Curisu schon schrieb in Bozja, das nicht nutzen von Damage Tränken.
    (0)
    Last edited by Keysa; 07-22-2021 at 08:06 PM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Willst du damit etwa sagen, dass ich nicht der allerbesteste Schwertkämpfer im gesamten Universum bin? Q.Q
    Du hast den Nagel wieder einmal direkt auf sein Köpfchen getroffen

Quote Originally Posted by Pepita View Post
    Als Feierabend-Gamer kann er da natürlich nicht mithalten, aber wie konnte seine angeblich miserable Leistung so ohne weiteres festgestellt werden?
    Wie schon erwähnt, kann man gewisse Dinge ohne Parser sehen und viele können das auch einigermaßen gut beurteilen.
    Ob ein Parser da im Spiel war oder nicht müsstest du beweisen können.
    Wenn ja, dann wäre es für die beiden ein ziemlich dummes Eigentor.

Ich würde mir darüber aber wirklich nicht soviele Gedanken machen. Da oben im Castrum haben schon ganz andere versagt und meistens nicht mal da oben sondern kurz davor beim letzten Gehorchen vom Boss.
    (0)
    Last edited by Robhen; 07-22-2021 at 08:09 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Pepita View Post
    Als Feierabend-Gamer kann er da natürlich nicht mithalten, aber wie konnte seine angeblich miserable Leistung so ohne weiteres festgestellt werden?
    Jeder Spieler kann seine Leistung bringen, unabhängig davon ob er Feierabend-Gamer oder Hartzer ist.

Jedoch ist es komisch, wenn jemand in Bozja wegen seines Damage ausgeschlossen wird. In diesem Inhalt wird jeder auf Stufe 80 und ilvl 430 gedrückt. Wenn man nicht ständig am Boden liegt, sollte der Damage mehr als genug sein um jeden Boss in Castrum legen zu können. Von daher gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Dein Kollege war entweder afk oder hat nur 2 Knöpfe gedrückt oder
    2. Die Gruppe war nicht in der Lage den Parser ordentlich lesen zu können

So oder so ist es niemals falsch einen anderen Spieler in eine Gruppe einzuladen, da man als volle 8er Gruppe nen 3er LB kriegt. Von daher finde ich die Geschichte merkwürdig.

Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Oder einfach daran, dass er eventuell keinerlei Bozja actions benutzt hat und auch keine dmg valor stacks.
    Anhand der Aggro leiste kann man auch gut erkennen wer am wenigsten Schafen macht.
    Das ist 2fach falsch. Auch ein Spieler, der unter Stufe 25 ist kann seinen Beitrag leisten. Und die 2 Bozja Skills alleine machen keinen guten Spieler aus.

Und anhand der Aggro-Leiste kann man NICHT erkennen wer am wenigsten Schaden macht. Sonst wären Tanks die absoluten Monster-DDs ; )
    Auch wenn sich das alleine auf die DDs beziehen würde, die Aggro teilen sich die Pets von MCH und SMN teilweise.
    Anderes Beispiel: Wenn jemand stirbt ist er sofort auf Platz 8 in der Aggro. Dennoch kann er mehr Schaden machen als andere Spieler.

PS: Keine Asmongold-Videos mehr zu FFXIV. Ich wusste dass er es nicht durchziehen würde ; )
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 07-22-2021 at 08:16 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    PS: Keine Asmongold-Videos mehr zu FFXIV. Ich wusste dass er es nicht durchziehen würde ; )
    Echt mal...total niederschmetternd... Tragödie! 24 Stunden kein FF14 mehr... Dann is wohl schluss mit dem Hype.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Echt mal...total niederschmetternd... Tragödie! 24 Stunden kein FF14 mehr... Dann is wohl schluss mit dem Hype.
    Eigentlich seit ein paar Tagen als ein Blitz in sein Haus eingeschlagen ist und er jetzt New World spielt ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Eigentlich seit ein paar Tagen als ein Blitz in sein Haus eingeschlagen ist und er jetzt New World spielt ; )
    Ja, R.I.P.
    An all die Hater... ihr hattet recht und habt gewonnen! Er hat nicht durchgehalten!!!
    (0)

Player
    Pepita's Avatar
    Character
    Lara Vale
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Die aussage finde ich ziemlich... ich sags so, ich teil diese Meinung nicht. Ich bin auch "Feierabend-Gamer" und hätte ich mehr interesse und nur eine Klasse wäre ich full 530, gerade jetzt wo alles doch sehr leicht zu holen ist. Finde gerade FF14 geht sehr gut auf die wenige Zeit ein die manche haben.

Es gibt Parser-Programme. Darin kann man den Schaden/die Heilung der Gruppe sehen. Natürlich aufgeteilt auf die Leute.
    Daher haben sie wohl gesehen das der MCH zuwenig Dmg macht.
    Das mit dem Feierabend-Gamer war ein bisschen sarkastisch - bezogen auf den erwähnten «Top-Gamer»! Seit wann sind Parser-Programme erlaubt?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Du hast den Nagel wieder einmal direkt auf sein Köpfchen getroffen
    Was für ein Glück! Überleg Mal, ich hätte direkt die Spitze vom Nagel getroffen. Das hätte ganz schön viele Tränen gegeben!
    (0)

Page 1086 of 1162 FirstFirst ... 86 586 986 1036 1076 1084 1085 1086 1087 1088 1096 1136 ... LastLast