I hob bloß Schbässle gmacht.
Aber das Thema triggert offenbar schon.
Grüße
Da ihr euch rege darüber austauscht, scheint ja von eurer Seite aus großes Interesse an dem Thema zu bestehen, also ist ein eigener Thread dafür nur die logische Konsequenz, zumal es so vllt noch mehr Spieler gibt, die sich dann daran beteiligen.
Ist also eine Win-Win Situation für diejenigen die das Thema interessiert und denjenigen, die einen Bogen um das Thema machen wollen.
Ein paar verhungerte Seiten von 1082 gehen um ihn.
Reges interesse seh ich da jetzt nicht so unbedingt. ^^
Ich freu mich auch, dass du endlich wieder da bist, Jack <3 Hab mich schon gefragt, wo du hin bist. Ich habe ja vermutet, dass du eine Abenteuerreise unternommen hast und Pirat geworden bist. Aber offenbar hatte ich unrecht, oder vielleicht auch nicht? Bist du Pirat!??????????
Fragst du mich gerade ob ich ins rote Meer steche, oder interessierst du dich wirklich für meine Abenteuer in NMS als Spacepirat? Sei doch einfach ein Chad wie ich und ließ über die Beträge hinweg welche dich nicht interessieren. So wie es die hälfte des Forums mit deinen Beiträgen hält ohne dabei ein Fass auf zu machen in einem Off-Topic Fred![]()
Bitte macht einen eigenen Thread auf, wenn ihr euch so für Piraten interessiert! <3 ^^
Was ist NMS?
Und meine Beiträge werden nicht überlesen, mich lieben alle <3 (vor allem die, die das Gegenteil behaupten)
Davon abgesehen war es durchaus mein ernst, dass ein Asmongold Thread eine Win-Win Situation für alle wäre.
- weiß nicht was NMS ist
- eröffnet keinen Thread zu Piraten
- glaubt das alle im Forum ihn lieben
- eröffnet einen Asmongold-Fanboy Thread, um seine Asmongold addiction zu verbergen
DU bist wirklich kein Chad wie Ryion und ich...![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.