War klar, dass dich das triggern wird xD
Aber du bist ja selber kein Lalafell!
... Dem kann ich nicht einmal widersprechen...
Ach, die wurden alle den Primaes geopfert, damit es ruhiger wird. xDD
4 Abos auf Twitch verschenken für den schwarzen Chocomoppel? Ist klar, die anderen Regionen mussten weniger Geld für das Mount investieren, aber SE hasst EU halt einfach.
... bitte korrigiert mich, bitte. Aber wie ich als Laie das aehe, ist das geringste was ich als Abo verschenken kann 5$, und das mal 4, right?
Edit: Ah, ok, NA musste 20€ auf amazon ausgeben. Hätte ich bevorzugt, mache nicht viel auf Twitch und im Freundeskreis auch kaum einer, also kA, wem ich 4 Abos schenken könnte.
Last edited by RicaRuin; 06-25-2021 at 02:43 AM.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Tatsächlich würde ich das Mount, obwohl ich es, ähnlich wie beim weißen Chocomoppel, nie reiten würde, mir holen, wenn ich mit der Aktion zumindest irgendeinen Mehrwert für mich selber dabei noch hätte. Aber 4 Abos auf Twitch verschenken, wo ich ebenfalls nur selten was gucke (und wenn dann kein FF14 (sry SE) und dann noch an Streamer mit denen ich Nichts am Hut habe... nein danke^^
Eben. 20€ auf amazon, parallel zu dem wie NA es gemacht hat, wären ja wenigstens sinnvoll, wenn man eh was bestellt. Verabschiede mich also mal vom Cocoporkur, wenn das ähnlich dämlich wird...
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.