Ich bin mal gespannt, ob die Leute rausgefiltert werden, die zu spät die Beiträge zwecks Foto und Schatzkarten "Wettbewerb" gepostet haben.
Scheinbar können einige nicht lesen und veröffentlichen munter Beiträge.![]()
Mittwoch, der 21.05.2021. Der war halt noch nicht. :FD. Teilnahmezeitraum: Sie können nur zwischen Freitag, den 14. Mai 2021 um 10:00 Uhr (MESZ) und Mittwoch, den 21. Mai 2021 um 16:59 Uhr (MESZ) (die „Einsendungsfrist“) an der Aktion teilnehmen.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Wenn wir davon ausgehen, dass es Paralleluniversen gibt, sodass letztlich alles mögliche und unmögliche zur selben Zeit existiert, ist irgendwo der 21.05 noch nicht vorbei...
...
...
Und irgendwo geht die Welt am 21.05 auch unter! Es werden also nie die Gewinner gekürt werden! Q.Q
Scheinbar sollte ich lesen lernen. Mittwoch übersehen. xD
Meine Sachen Ingame sind schon gepackt. Für alle Fälle.Wenn wir davon ausgehen, dass es Paralleluniversen gibt, sodass letztlich alles mögliche und unmögliche zur selben Zeit existiert, ist irgendwo der 21.05 noch nicht vorbei...
...
...
Und irgendwo geht die Welt am 21.05 auch unter! Es werden also nie die Gewinner gekürt werden! Q.Q
Zucker!
(Sorry mir war ein bisschen langweilig =P)
Hey zusammen!
Die Frage ist jetzt schon ein Weilchen her (das Fan Festival hat uns die letzten Wochen... Monate ganz schön auf Trab gehalten!), aber ich dachte mir, dass euch die Antwort darauf vielleicht trotzdem noch interessiert.
Wie schon richtig vermutet, konnten wir die Community Streams wegen der Corona-Pandemie lange Zeit nicht durchführen. Die Streams sind aber nicht abgesetzt und wir arbeiten daran, in Zukunft wieder streamen zu können.
Wir haben noch kein konkretes Datum (sobald wir das tun, erfahrt ihr es natürlich auf den üblichen Kanälen), weil die Durchführung teils auch von externen Faktoren abhängt, aber es ist definitiv unser Ziel, die Streams wiederzubeleben.
Ha ha! Mit Zucker lockt man unsere Community Betreuer hervor XD!
Ein Mod, hier im Forum! o:
Dass ich sowas nochmal erleben darf
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.