Page 1034 of 1162 FirstFirst ... 34 534 934 984 1024 1032 1033 1034 1035 1036 1044 1084 1134 ... LastLast
Results 10,331 to 10,340 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Saschatigerblut's Avatar
    Character
    Sascha Tigerblut
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Meine Gruppen haben mich als Handycap.

Ich bin einfach zu dumm für Ravensflight. Ich konzentriere mich immer so auf den letzten Dash, dass ich im ersten Set immer am vorletzten Dash sterbe.
    Oh ja. Da hab ich auch lange gebraucht für. Das war dann am Anfang ein: ich renn mal den Anderen hinterher und hoffe es klappt.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich bekomme spätestens nach 10 Minuten einen Wutanfall und will Leuten weh tun xD
    Du musst keine fremden schlagen, wenn du es nicht kannst
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Nicht alle random Gruppen sind schlecht.
    Ich hatte in der ersten savage Woche sehr gute Leute, vor allem in e6s und e7s wo wir dann jeweils bis zu 3 Stunden in der selben gruppen Konstellation waren bis wir die kills hatten.

Naja, einen Tank der sich in einer Kill Gruppe die Sequenz angeschaut hat war zwar auch dabei, die Gruppe wurde aber auch schnell wieder verlassen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Nicht alle random Gruppen sind schlecht.
    So sollte es auch nicht rüberkommen, es gibt genauso viele Statics, die... öhm... nicht optimal spielen.
    Für mich ist es nur einfacher, eine feste Static zu suchen (sobald man die nicht zu einem passenden aussortiert hat) und mit denen deine Kills zu machen,
    als dir 1000. randomnamen zu merken und zu wissen, mit wem du nicht arbeiten willst.
    Es gab mal ne "geheime" Excel-Spreadsheet, wo du die wirklich schlechten Spieler eintragen konntest und dann haste fix mit Strg+F durchgeschaut, aber das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    So ne Bobliste hatten wir damals in SWTOR auch fürs PvP, mit Bob-Rating (Bob, Doppelbobber, King Bob, usw.) Die gute alte Zeit^^
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Namen merken in FF14. Wofür hat man die eigentlich. In Gruppen wirste eh nur mit dem Kürzel deines Jobs angesprochen
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wazzup Witcheeeees

(0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    https://youtu.be/gIWlgmLnfHc

Man musste ich bei einigen Sachen Tränen lachen XD
    (2)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gestern hatte ich meine 2. gruppe wo ein dps mal eben mit der 430er waffen in Ruby ex war, weil er farm ne waffe... volles 480, eden und crafted aber für ne waffe sin wir dann zu geizig. Aber der war wenigstens gut.... ein anderes mal hatte ich nen co rdm der mal eben 15 weniger leben hatte, echt lustig. Ich komm mir doof vor, mir überhaupt gear zu besorgen.

Ruby ist wieder so ne sache... eigt super einfach und der savepoint is eigt n witz, aber manche machen es so schwer.... Q_Q Aber hey almost 30 kills in und ich hab schon 3 waffen, rdm weil ich der einzige war, war weil keiner sie wollte und mch weil auch keiner brauchte...

Ich hab auf 4 Rubin platten mal eben 7-8-9-7 gewürfelt und als ich das erste mount sah hatte ich ne 75... alle anderen < 50, außer dem typen mit 98. Manchmal hasse ich dieses spiel Q_Q
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Andere Frage, weil ich mir gerade unsicher bin

Die Titel für das Solospielen von POTD und HOH. Muss man die gesamten Ebenen ohne einen Tod hoch spielen? Oder kann ich zB. in Ebene 30 wieder einsteigen und weiter spielen, wenn ich im Laufe der Ebenen 30-40 sterbe?

Die Beschreibung der Achievements geben das irgendwie nicht her und Google hat keine Lust, mir die Frage zu beantworten ^^'
    (0)

Page 1034 of 1162 FirstFirst ... 34 534 934 984 1024 1032 1033 1034 1035 1036 1044 1084 1134 ... LastLast