Ich wollte eigentlich nur was doofes posten und auf das Krabbending hinaus und dennoch hat jeder was anderes dazu zu sagen xD
Immerhin etwas Leben hier \o.o/
Die werden heutzutage sehr realistisch hergestellt! Und Widerworte gibt's auch keine!
Das war meines Erachtens nach die andere Möglichkeit, aber habe mich bewusst für die mildere Variante entschieden^^
Die da wäre? Japanische Loli Sex Dolls?
Da kennt sich ja jemand aus @Rakiem o.o
Aber besser die als .. ach, ist das eklig. xD
Nein. Nicht Tote, sondern Kampfunfähige. Das ist mehr vergleichbar mit Italienern beim Fußball die sich mal wieder theatralisch auf dem Boden rollen. Denen gibt man dann einen Lolli und sie stehen wieder auf![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.