Page 1006 of 1008 FirstFirst ... 6 506 906 956 996 1004 1005 1006 1007 1008 LastLast
Results 10,051 to 10,060 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Wer davon ausgeht, dass Viera und Hrothgar irgendwann sämtliches Headgear und sämtliche Frisuren anzeigen können, ist auf Copium. Change my mind.
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Bin gestern mit sagenhaften 48 Punkten am Ende rausgekommen \o/
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Rinara View Post
    Bin gestern mit sagenhaften 48 Punkten am Ende rausgekommen \o/
    Solltest Schmerzensgeld beantragen. 50 Punkten wäre ja das mindeste gewesen.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Was ist der Stand zu einer eventuellen Encyclopaedia Eorzea III? (Ich brauche sie...!)
    Hätte die Frage nicht eher "Wann zur Hölle kommt ENDLICH die Encyclopaedia Eorzea III heraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!EINSELF!!!!!" lauten müssen? So interpretiere ich jedenfalls dein "Ich brauche sie" xD
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Hätte die Frage nicht eher "Wann zur Hölle kommt ENDLICH die Encyclopaedia Eorzea III heraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!EINSELF!!!!!" lauten müssen? So interpretiere ich jedenfalls dein "Ich brauche sie" xD
    Du kannst erfolgreich zwischen den Zeilen lesen! Naja, soll ja harmlos aussehen, wer weiß, ob die komische Capslock Posts überhaupt in Erwägung ziehen. xD"
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Du kannst erfolgreich zwischen den Zeilen lesen! Naja, soll ja harmlos aussehen, wer weiß, ob die komische Capslock Posts überhaupt in Erwägung ziehen. xD"
    War wirklich kaum zu überlesen XD.

------

Kann dich da aber verstehen =P.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dinge die ich mag.

1. Wenn über oder mit mir gesprochen wird
    2. Wenn ich gelobt werde
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Gebt mir mehr Lore und niemand wird verletzt...
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich will nicht verletzt werden! Q.Q
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by miep View Post
    Warum wurde das Lore der Azurgarde am Ende solchen retcons unterzogen wie in der Caster Quest? Wir wissen doch mittlerweile durch das (leider) japan-exklusive Lore aus diversen Interviews, dass sie alle getempert waren von Thordan und trotzdem wird es jetzt so dargestellt als hätten sie alles was während Heavensward passiert ist, freiwillig gemacht...
    Weiß zwar nicht, ob OP in diesen Thread schaut, aber die Antwort ist schlicht 'sowohl, als auch'. Wenn überhaupt, war die Aussage, sie wären tempered gewesen, ein nachträglicher Retcon für Heavensward, im Spiel und den Lorebooks selbst war es immer schlüssig und passte zu den Quests.
    Ich müsste mir die Caster Questline nochmal auf Englisch ansehen, aber das eine schließt das andere nicht aus. Sie haben mit Shadowbringers und Endwalker bewiesen, dass die Short Stories vom Lodestone sehr canon sind. Von einer aus 2021 wissen wir, dass zum Beispiel Zephirin schon vor seinem Eintritt in die Azurgarde übermäßig gläubig war, mit leichter Tendenz zum Fanatismus. Sidequests etc legen das auch für andere Mitglieder der Azurgarde nahe. Dadurch, dass alle vor ihrem Eintritt in die Azurgarde und somit vor eventuellem Tempering schon so getickt haben, war ein gewisser Nährboden für Thordan da.
    Also: ja, sie mögen tempered gewesen sein, allerdings ist das nicht der einzige Grund für ihr Verhalten, sie waren teilweise halt fanatisch gläubige.

Auch wenn ich fürchte, dass das nicht ist, was OP bei dem Char Namen gerne gehört hätte...

(Wollte nicht in den Thread spammen. Aber diese Apologists mit 'the Heaven's Ward did nothing wrong, they were tempered' stoßen mir genauso sauer auf wie die Emet Apologists mit 'he did nothing wrong, he was tempered'. Wir müssen nicht all unsere Antagonisten auf biegen und brechen redeemen.)
    (2)

Page 1006 of 1008 FirstFirst ... 6 506 906 956 996 1004 1005 1006 1007 1008 LastLast