Page 100 of 1008 FirstFirst ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 600 ... LastLast
Results 991 to 1,000 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Koboltinator's Avatar
    Character
    Dyrik Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Naja, es kann auch einfach eine Momentaufnahme sein. Man kommt rein, gerade wird dieses Thema angeschnitten, da wir nunmal nur zu Zweit sind und dementsprechend auch nur zwei Kunden bedienen können. Person 1 will Schmuddelromane, Person 2 Verhütung. Ist halt blöd. Keine Sorge, an dem Abend drehte es sich noch um den Tempel von Quarn, Pflegeartikel alá Shampoo, und so weiter. Mich störts auch garnicht, wenn es nicht deins ist, oder das deine Wahrnehmung des Geschäfts war, nach deinem kurzen Besuch. Aber zu sagen, es dreht sich "nur" um sowas... ist halt leider falsch.
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Valnara View Post
    Bei mir gabs Äthertinte, ein Erkältungsset und alchemistisch hergestellte Seifenstücke. Auch die Male davor gings eigentlich nur um alltägliche Gebrauchsgegenstände und Drogerieartikel. Wahlweise einfach mal ein anderes Thema anschlagen? Nur so als Tipp..
    Quote Originally Posted by Koboltinator View Post
    Naja, es kann auch einfach eine Momentaufnahme sein. Man kommt rein, gerade wird dieses Thema angeschnitten, da wir nunmal nur zu Zweit sind und dementsprechend auch nur zwei Kunden bedienen können. Person 1 will Schmuddelromane, Person 2 Verhütung. Ist halt blöd. Keine Sorge, an dem Abend drehte es sich noch um den Tempel von Quarn, Pflegeartikel alá Shampoo, und so weiter. Mich störts auch garnicht, wenn es nicht deins ist, oder das deine Wahrnehmung des Geschäfts war, nach deinem kurzen Besuch. Aber zu sagen, es dreht sich "nur" um sowas... ist halt leider falsch.
    Dann hab ich vielleicht einen blöden Zeitpunkt erwischt, kann ja sein - aber ich bin auch noch reeeelativ neu im RP, ich spiele oft nur in kleinen Gruppen mit Freunden, zu Open RP-Spots bin ich bisher nur in Begleitung gegangen, der Besuch im Allerlei war das erste Mal, dass ich alleine wo hingegangen bin, und da war es schon SEHR abschreckend, sich nur von ERP umgeben zu fühlen - ich hoffe, ihr versteht, was ich meine ^^ Und in einer Umgebung, in der man allein ist und sich unwohl fühlt, gehe ich lieber, als dass ich versuche, das Thema zu ändern. Wie auch? Dass Person 3 Badesalz will, ändert ja nichts daran, was Personen 1 und 2 wollen :-/
    (0)

Player
    Koboltinator's Avatar
    Character
    Dyrik Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Stimmt schon, kann ich auch verstehen. Ist ja im Grunde genommen genau dasselbe wenn du irgendwo weggehst und dort gerade über ein Thema geredet wird, wo du dich unwohl fühlst. Ich nehms dir nicht krumm, ich wollte nur darauf aus, das es nunmal eine Momentaufnahme ist, und nicht das Dauerthema. Auch wenn es natürlich ein Thema ist, wahrscheinlich weil wir damit einfach offen umgehen und es nicht, wie oft in anderen MMO's gemacht wurde, der Deckel des Schweigens drauf gehalten wird
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    irgendwie wird hier etwas zu oft erwähnt dass es nicht das dauerthema ist...
    (2)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    hey ihr

hab einen thread aufgemacht um die community davon zu überzeugen auch für dd und heiler einen Rüstungs style wettbewerb zu veranstalten
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    hey ihr

hab einen thread aufgemacht um die community davon zu überzeugen auch für dd und heiler einen Rüstungs style wettbewerb zu veranstalten
    Es wurde doch bereits gesagt, dass irgendwann auch solche Wettbewerbe kommen ^^"
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Nur als Info, das Spiel The Witcher 3: Game of the Year Edition ist erschienen.
    Diese Edition beinhaltet alle bisher erschienenen DLCs.
    Wer das Spiel noch nicht hat oder nicht kennt, einfach kaufen. Es ist ein hervorragendes RPG.
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Nur als Info, das Spiel The Witcher 3: Game of the Year Edition ist erschienen.
    Diese Edition beinhaltet alle bisher erschienenen DLCs.
    Wer das Spiel noch nicht hat oder nicht kennt, einfach kaufen. Es ist ein hervorragendes RPG.
    Jap, die Story ist einfach... der Wahnsinn. Bin immer noch am 2. DLC dran, wobei ichs leider schon bald durch habe
    Ein absolut geniales Spiel!
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Ich warte noch bis diese Edition günstiger geworden ist, dann ist sie mein. Bis dahin hab ich bestimmt auch Teil 2 durch. ^^

Und ich weine mich noch immer Nachts in den Schlaf, da ich mir damals nicht die CE gekauft habe als ich die Chance dazu hatte und warten wollte bis ich zu Hause bin. *leise verstummendes schluchzen*
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Inhalt des Program von Square Enix bei der Tokyo Game Show am 17.9 wurde bekannt gegeben.

Akashic Re:cords (iOS, Android) – Trailer, Studio
    Dissidia Final Fantasy: Opera Omnia (iOS, Android) – Trailer, Studio
    Deus Ex: Mankind Divided (PS4, XBO, PC) – Trailer, Studio
    Dragon Quest Monsters Joker 3 (3DS) – Stage
    Dragon Quest X Online (Wii U, Wii, 3DS, PC) – Stage
    Fantasy Earth Zero (PC) – Studio
    Figureheads (PC) – Playable
    Final Fantasy: Brave Exvius (iOS, Android) – Studio
    Final Fantasy: Record Keeper (iOS, Android) – Studio
    Final Fantasy XII: The Zodiac Age (PS4) – Trailer, Stage
    Final Fantasy XIV Online (PS3, PS4, PC, Mac) – Playable, Trailer, Stage
    Final Fantasy XV (PS4, XBO) – Playable, Trailer, Stage
    Grand Marche no Meikyuu (iOS, Android) – Trailer, Studio
    Hitman (PS4, XBO, PC) – Trailer, Studio
    Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue (PS4) – Playable, Trailer
    NieR: Automata (PS4) – Trailer, Stage
    Mobius Final Fantasy (iOS, Android) – Studio
    Rise of the Tomb Raider (PS4) – Trailer, Studio
    SaGa: Scarlet Grace (PS Vita) – Trailer, Stage
    World of Final Fantasy (PS4, PS Vita) – Playable, Trailer, Stage

http://www.jp.square-enix.com/tgs16/lineup/
    Freue mich tierisch auf FF XII: Zodiak Age und Nier.
    Bei FF XIV ist hingegen die Luft raus
    (0)

Page 100 of 1008 FirstFirst ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 600 ... LastLast