Quote Originally Posted by Feldorn View Post
Für mich gibt es einfach zu wenig 60er Instanzen. Insgesamt ja nur drei wovon eine nicht mal im Ex Zufall drinnen ist. Und die beiden verbliebenen... Na ja... Nach 10 mal sehen sind die auch mehr wie durch. Der einzige Boss an den ich mich erinnere, ist der letzte aus Nimmerreich. Alle anderen, ob aus Fractal oder nicht, sind mir nicht im Gedächtnis geblieben. Könnte nicht mal sagen was der Endboss war o_o
Und was ist da jetzt anders wie zu Zeiten von 2.0? Seit AAR draußen ist ist das so wird immer so sein und wird sich niemals ändern
Und wenn du dich nicht mehr erinnern kannst, Voltax heißt glaube ich das gute Zeugs gegen sowas