Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    szaja's Avatar
    Character
    Szaja Ra
    World
    Phoenix
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Online bin ich ab ca 20 Uhr
    Kannst mich dann gern anschreiben, dann kann ich dir noch das ein oder andere über uns erzählen.
    Werde die Augen nach dir offen halten
    (0)

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Alles klärchen denke ich bin in der Zeit in Frohehalde oder in Ul'dah. Entweder laufe ich rum als Sinthoras Bluthand oder Shevany Emain
    (1)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Hallöchen, meinen Twink konnte ich schon in eine nette Gesellschaft unterbringen^^

Nun suche ich noch für meinen Main eine Gesellschaft.

Voraussetzung: Nette und witzige Gesellschaft, jeder hilft jedem, T11-13, und Rest ma schauen^^
    (0)
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Kaylin_Celest's Avatar
    Character
    Kaylin Celest
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    *off topic* Was?? Hugor??? xDDD
    (0)

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Jaja Hugor XD
    (0)

Player
    Devi_Nayru's Avatar
    Character
    Devi Nayru
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    Also wenn dir noch nichts für deinem Main zugesagt hat, kannst ja darüber nachdenken <Askirs Garde> in Betracht zu ziehen^^
    Zu uns: Wir sind eine frisch entstandene Gilde ( schon lvl 3 ) aber haben schon Ts3 ^^ Sind aber nur 3 Mitglieder o:
    Unser Ziel ist es eine nette Familiere Gilde zu schaffen in der man über alles reden kann
    Und T11 -T13 fehlen mir auch noch :PP
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread