Ich bin auch nur noch selten da, deswegen BL ich so einen Typen auch nicht. Wenn ich 1x am Tag so ne Nachricht im Chat hab ist mir das egal.
Ich bin auch nur noch selten da, deswegen BL ich so einen Typen auch nicht. Wenn ich 1x am Tag so ne Nachricht im Chat hab ist mir das egal.
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Ist ne ganz einfache Logik.
BOTs farmen automatisiert rund um die Uhr massenweise Rohstoffe und überschwemmen damit den Markt wodurch Spieler, welche diese Rohstoffe auf konventionellem Weg farmen würden, nicht konkurrenzfähig sind.
Ist auch ganz einfach. RMT überschwemmt die Spielwirtschaft mit massenweise Spielgeld, was zwangsläufig zu einer drastischen Steigerung der Inflationsrate führt. Das Ergebnis davon ist, dass sich Spieler ohne RMT zunehmend immer weniger Leisten können, bis der Punkt erreicht wird, ab dem ohne RMT nichts mehr vorwärts geht.und warum ist RMT denn so schlimm?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Spieler direkt nach Meldung zu bannen macht einfach keinen Sinn. Gerade die Masse an Botter sind doch Unternehmen und denen tut der Bann eher weniger weh. Daher werden von Firmen meist Meldungen registriert aber kein Bann ausgesprochen, denn diese würden binnen Minuten wieder einen neuen Bot am Start haben, welcher erst mal "unbekannt" ist. Daher ist es notwendig bekannte Bots laufen zu lassen um bei den gemeldeten Bottern zu recherchieren auf welche Wege die Bots arbeiten und wie diese leichter lokalisiert und komplett unterbunden werden können. (Wobei es dann nach kurzer Zeit wieder neu arbeitende Bot Tools gibt)
Ist dies geschehen werden ensprechende Botter auch gebannt.
Insgesamt gesprochen kann man aber das botten nicht unterbinden, denn letzten Endes ist jeder Bot, welcher ~30€ Umsatz mit RMT verdient hat ein lohnenswerter Bot gewesen. Es ist der sprichwörtliche Kampf gegen Windmühlen.
Last edited by Cheraa; 08-10-2015 at 05:59 PM.
Von den RMT/Farming Bots die die Wirtschaft kaputt machen mal abgesehen,
bin ich zur Zeit aber auch nicht ganz unglücklich über einige Bots.
Ohne die ganzen Fatebots wäre das Leveln im Low Level Bereich zur Zeit auf Midgardsormr sehr träge. Durch die ganzen Bots gehen Fate noch einigermaßen schnell und man kommt gut voran. Einen Schaden für das Spielerlebnis sehe ich in diesem Fall auch nicht so extrem wie beim Farmen. Klar, durch die ganzen Seals die gefarmt werden wird wahrscheinlich auch ein Schaden an der Economy entstehen, aber ich denke der ist eher nicht SO gravierend.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.