Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80

Ashes of The sun suchen DICH! :) 2 Statics vorhanden, 3 im aufbaue.

Hallo Leute,

wir sind Ashes of the Sun eine Gilde in der man viel Spaß haben kann, gemeinsames Raiden , questen oder auch dungeons laufen ist hier auf jeden fall angesagt.Wir bestehen momentan aus 29 Leuten, wovon der größte Teil fast täglich online ist. Zu Coil zeiten hatten wir 3 Raidgruppen. Dadurch das nun einige Leute aus der 3 Gruppe nun das Spiel aufgegeben haben, sucht der rest der 3 Gruppe noch neue Raidleute. vielleicht werden wir bei vielen Anfragen auch ne 4 aufbauen Je mehr aktivität in der Gesellschaft ist desto besser. Ansonsten können sich aber auch gerne Leute melden die einfach so lust haben in einer Aktiven Gesellschaft viel spaß zu haben. TS wäre auf jeden fall sehr erwünscht, denn wir beissen alle nicht im TS Und reden ist ja meistens immer angenehmer als viel zu schreiben
    Bei interesse einfach in diesem Thread schreiben oder mir eine Ingame Post schicken an Ravenia Raegwyn. Oder wenn ich online bin anschreiben. Manchmal bin ich aber auch afk und wenn keine Antwort kommt einfach ne Post senden
    (0)

Player
    Lyriandra's Avatar
    Character
    Riku Shekinah
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    hiho, ich hätte da mal bezüglich der raidzeiten eine frage, wann wären die ?, da ich arbeits bedingt zu normalen raidzeiten nur montags und dienstags kann würde ich das ganze gern wissen , server trans wäre kein problem solange ich dafür eine nette und fc und eine funktionierende raidgruppe finde , meine klasse wäre Dunkelritter, zur coil zeit konnte ich immerhin bis t12 train machn, das wiederum als paladin, bis unsre gruppe sich aufgelöst hat, klassenverständnis und hilsfbereitschaft wäre auch da ^^
    (0)
    Last edited by Lyriandra; 07-13-2015 at 09:51 PM.

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    hey hey =) mhmmm also nett sind wir auf jeden fall. :P also das heisst du kannst nur Montags oder dienstags? Kannst du mich mal auf dem server odin anschreiben am besten nachmittags/abends mach dir eben nen twink dafür und sagst du bist aus dem forum ... da is das dann besser zu schreiben glaub ich als hier jetzt alles großartig zu schreiben Aber zwecks Raiden sind wir flexibel. Wie gesagt wir haben vor mehrere Raidgruppen zum raiden zu haben 2 sind vorhanden. Vielleicht kann man ja eine aufbaun die dann Montags und dienstags raidet?
    sind alle aber 18+
    (0)

Player
    Lyriandra's Avatar
    Character
    Riku Shekinah
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    na das hört sich ja mal gut an ich werde mich im laufe des tages dann mal melden
    (0)