Hallo Leute,

wir sind Ashes of the Sun eine Gilde in der man viel Spaß haben kann, gemeinsames Raiden , questen oder auch dungeons laufen ist hier auf jeden fall angesagt.Wir bestehen momentan aus 29 Leuten, wovon der größte Teil fast täglich online ist. Zu Coil zeiten hatten wir 3 Raidgruppen. Dadurch das nun einige Leute aus der 3 Gruppe nun das Spiel aufgegeben haben, sucht der rest der 3 Gruppe noch neue Raidleute. vielleicht werden wir bei vielen Anfragen auch ne 4 aufbauen Je mehr aktivität in der Gesellschaft ist desto besser. Ansonsten können sich aber auch gerne Leute melden die einfach so lust haben in einer Aktiven Gesellschaft viel spaß zu haben. TS wäre auf jeden fall sehr erwünscht, denn wir beissen alle nicht im TS Und reden ist ja meistens immer angenehmer als viel zu schreiben
Bei interesse einfach in diesem Thread schreiben oder mir eine Ingame Post schicken an Ravenia Raegwyn. Oder wenn ich online bin anschreiben. Manchmal bin ich aber auch afk und wenn keine Antwort kommt einfach ne Post senden