Results 1 to 3 of 3

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    pr0fite's Avatar
    Character
    Ekyu Firstborn
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60

SEN-Account Problem

Hallo, Ich habe mir FFXIV Online für die PS4 gekauft. Habe den Promo Code in PSN Store registriert und habe dann FF gestartet. Dann soll man entweder einen Square Account erstellen oder sich in in einen bestehenden Account einloggen, da ich FFXIV + Heavensward bereits auf PC besitze wollte ich die beiden Accounts (SEN und Square) verknüpfen. Allerdings Krieg ich eine Fehlermeldung das mein Square Account bereits mit einem SEN verbunden ist (noch aus der FFXIV Beta Phase) Krieg ich die beiden Accounts getrennt ohne Square Support ?
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Die Frage ist, was du erreichen möchtest. Möchtest du das Spiel auf PC und PS4 spielen und zwar mit demselben Charakter, oder willst du noch einmal komplett von vorne anfangen? Ich nehme an, du möchtest deinen Charakter behalten und auf beiden Systemen spielen können (bzw nur auf PS4). Dann musst du dich in die Mogry-Station einloggen und deinem bereits bestehenden Konto (dem ein PC-Spiel aus der Beta zugeordnet ist) auch die Version der PS4 hinzufügen.

Wenn du komplett neu anfangen willst, musst du auch ein neues Konto erstellen und nichts verknüpfen.
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo Pr0fite,

Wenn du mit deinem alten Charakter weiterspielen möchtest und dein PSN Account noch mit einem anderen Account aus der Beta Phase verknüpft ist, hilft es nur unserem Support zu schreiben und um ein Unlinking zu bitten, aus den Gründen, die du nanntest.

Die PS4 Version kann man nicht über die Mogry Station hinzufügen, daher wird das leider nicht helfen.

Hoffe das lässt sich schnell lösen!

Liebe Grüße,

Lallalingo
    (0)