Results 1 to 10 of 49

Thread: Relikt 3.0

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Grundsätzlich wird sich keiner der hier anwesenden sich darüber wirklich beschweren was er alles an Aufwände etc. in die Waffe gesteckt hat, denn ich denke mal, diese Leute hier, sind eben nicht die Qualität von Spieler die sich wirklich darüner aufregen, das mit der Zeit alles einfacher wird.
    Dafür spielen wir schon zu lange
    Wir machen uns zwar Gedanken darüber, aber was solls, zum Zeitpunkt, als man die Waffe fertig hatte war man stolz drauf

Da man die Relict jetzt nachgeworfen bekommt, liegt ja in der Natur der Sache, wie man aus der Vergangenheit weiß

Was die neue bringen wird? Wahrscheinlich wieder ein Kleinkrieg zwischen "Raidern" und "Casuals" da sich die Raider mit Sicherheit wieder ans Bein gepinkelt fühlen wenn die Relict mindestens genauso gut ist wie die höchste Raid-Waffe.

Was man mit der alten macht? SE wird sich schon was einfallen lassen müssen, denn schließlich sprachen sie schon von "Bonus" und sowas, aber wahrscheinlich gibt es ein paar Moosdrachenohrringe und eien Feder für einen Hut, wir wissen es nicht

Und das mit den Stats, die drehen sich dch eh wie der Wind, und ich vermute mit 3.1 spätestens mit 3.2 ist alles wieder genauso wie am Anfang, also doch wieder Parade und Präzi für den Tank

Und ein wenig rumsinieren, träumen und hoffen und auf Vorrat jammern darf man auch
    (0)
    Last edited by Robhen; 07-27-2015 at 09:25 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja wiederum musst du sehen: wenn man die Relic aktuell gehalten hat, war sie fast immer ganz vorne mit dabei. Also ich war froh um meine Relics und bereue diese Zeit auch nicht...
    Von mir aus können nun auch neue Spieler die Relic nachholen, auch wenn weniger Zeit und Gil benötigt wird, mir doch egal.

Was ich mir aber wünsche ist dass man die Secondary Stats der Relic übernehmen kann, sofern man möchte (aber nicht muss).

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und das mit den Stats, die drehen sich dch eh wie der Wind, und ich vermute mit 3.1 spätestens mit 3.2 ist alles wieder genauso wie am Anfang, also doch wieder Parade und Präzi für den Tank
    Never ever wird mir dies jemals auf eine Relic kommen
    Ausser Parade wird irgendwann Angriffe verstärken oder parierte Fähigkeiten/Schaden zurückwerfen. Dann reden wir nochmal, bis dahin bleibt es leider bei Krit und Ent
    (0)
    Last edited by Arg0n; 07-27-2015 at 09:57 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc