Results -9 to 0 of 49

Thread: Relikt 3.0

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das wäre in der Theorie richtig. In der Praxis sah das aber so aus, das die Leute schneller und noch schneller ihr 130er Gear bekommen haben und dann locker durch die Aufgaben kamen.
    Und das ist ja jetzt nicht viel anders, duch Einführung der Esoterik-Steine und den dazugehörigen Rüstungen müssen sichdie Leute nicht durch Alexander "quälen", denn es gibt ja jetzt eine gute und einfache Alternative.

Diese einfachen Alternativen ermöglichten es den Leuten in 2.0 Content zu machen den sie, unter normalen Umständen, niemals bewerkställigt hätten, da ihnen schlicht und ergreifend das nötige Klassenrüstzeug fehlt.

Nur als Beispiel, wenn ich auf Exodus mit Leuten über den Partyfinder z.B. nach Titan Ex gehe, dann sehe wer da alles den Titel "Letzter Zeuge" hat und dann sehe wie sie Titan spielen, dann muss man sich die Frage stellen, wie diese Leue an diesen Tiel kamen, denn aufgrund ihrer Spielweise und ihres Könnens definitiv nicht. Niemand fällt bei der ersten AOE von Titan vom Bock, nur eben solche Typen.

Und das realisiert SE im Wahn des Gleichgewichtes einfach nicht.

Wenn ich so eine Waffe anbiete, die ja mit der Raidwaffe mithalten soll, dann muss ich dafür etwas verlangen und zwar richtig, denn von den Raidern wird das ja auch verlangt. Diese Waffe dann nach zwei Patches den Leuten hinterher zu werfen macht aus ihr eben keine besondere Waffe sondern einfach nur ein Sammlerstück.

Das wurde in 2.0 ja auch schon oft genug von vielen Spielern moniert.

Man kann gespannt sein, wie SE es in 3.0 hält, aber ich befürchte in 3.1 wird die Waffe noch wirklich schwer sein, in 3.2 kannst du wahrscheinlich ein Bündel Petersilie an den Controller setzen um sie zu machen
    (0)
    Last edited by Robhen; 07-24-2015 at 09:11 PM.