Results 1 to 3 of 3
    Player
    wiesy's Avatar
    Character
    Wiesel Diabolos
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60

Dunkelritter Skill Seelenfresser funktioniert nicht richtig

Mir ist aufgefallen das der Skill Seelenfresser vom Dunkelritter nicht immer richtig funktioniert laut skillbeschreibung sollte der seelenfresser bei eingeschaltener Zähigkeit Lp in höhe von 100% des durch den skill ausgeteilten schadens regenerieren also Zum Beispiel: seelenfresser trifft mit 1200 schaden sollten 1200 LP regeneriert werden egal ob mit oder ohne dunkle seite und egal ob mit oder ohne dunkle künste (erhöht ja nur den schaden) aber das bugt manchmal mach ich einen schaden vom 1200 und ich bekomm 1200 leben zurück was ja richtig ist aber manchmal passen die regenerierten lebenspunkte gar nicht zum Schaden zum beispiel ich mache 1154 schaden mit dem seelenfresser und bekomme nur 64 Lp zurück oder nur 500 und so weiter also bekomme ich nicht immer Lp in höhe von 100% des schadens den der seelenfresser verursacht zurück ist das anderen auch schon aufgefallen versucht es einfach mal an einer trainingspuppe

Zeit: immer
    Häufigkeit: sehr oft
    Name der Welt: cerberus
    Charakter-Name: Wiesel Diabolos
    NPC-Name:
    Monster-Name: Holzpuppe
    Klasse/Stufe: Dunkelritter/60
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit: immer
    Gebiet und Koordinaten: Lavendelbeete X8 Y8
    (0)
    Last edited by wiesy; 07-17-2015 at 11:53 PM.

Player
    wiesy's Avatar
    Character
    Wiesel Diabolos
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    ich glaube ich habe es jetzt begriffen es hängt von den Lp des ziehles ab wieviel Lp ich zurück bekomme wenn das ziel zb nur mehr 800Lp hat ich aber mit 1200 treffe bekomme ich nur mehr die 800 Lp zurück weil das ziehl nicht mehr hatte wenn das der fall ist bitte bestätigt mir ob das so gewollt ist oder ob es doch ein bug beim skill ist danke
    (0)

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo wiesy,

Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.
    Und bitte entschuldige meine späte Antwort.

Ich kann dir jedoch sagen, dass es sich bei deinem beschriebenen Fehler um keinen Bug handelt.
    Seelenfresser funktioniert genau so, wie es sollte.

Da die Fähigkeit die LP vom Gegner stiehlt, kannst du nicht mehr LP absorbieren, als der Gegner an LP hat.
    Es ist genau so wie du beschrieben hast:
    Wenn der Gegner nurnoch 800 LP hat, Seelenfresser aber 1200 Schaden austeilt, heilst du dich eben nur um 800 LP.

Ich habe deinen Thread daher in die entsprechende Sektion des Forums verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    (0)