Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 30 of 34

Hybrid View

Player
    MomoHeartilly's Avatar
    Character
    Miyavine Motan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Da mir das ganze persönlich sehr bekannt vorkommt:
    Ich kann vollkommen nachvollziehen warum du so denkst, aber weil ich dieses spiel so liebe und es dir anscheinend (abgesehen von der art wie dir die Menschen darin begegneten) eine Weile Spaß gemacht hat, mein Versuch hier einen Spieler zum erneuten versuch zu bewegen.
    Meine Geschichte in diesem Spiel ist deiner recht ähnlich: FFXIV ist mein erstes MMO, da ich jedoch ein sehr ehrgeiziger Mensch bin, hab ich mir während des leveln's schon sehr viel wissen angeeignet, gelernt wie der Endcontent so aussieht, und nichts desto trotz sind mir immer wieder menschen sehr feindselig begegnet oder Gilden haben irgendwie nicht zu mir gepasst, sei es dass mir die Leute vorwarfen ich würde mich nicht beteiligen, ich sei ihnen zu erfolgsorientiert und würde den Spaß in dem spiel nicht sehen, oder ich hab mich nicht aufgenommen und eher ignoriert gefühlt.
    (0)

Player
    MomoHeartilly's Avatar
    Character
    Miyavine Motan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    irgendwann hab ich dann nach meinem tausendsten Fehlschlag in irgendeiner Gilde beschlossen meinen eigenen laden aufzumachen, eigentlich dachte ich es würde eher ne 2-3 mann Gilde werden da ja nach meinen Erfahrungen die menschen hier eher auf ''Gemeinschaft'' und Kommunikation aus sind. überraschenderweise habe ich mit dem Konzept dass jeder genommen wird wie er ist und auch die Erlaubnis hat mal allein zu sein ,weil ich das auch gerne mal bin ziemlich gut. vielleicht auch deshalb weil ich es tatsächlich durchsetze :< ich weis es nicht, aber seither macht mir alles mehr Spaß und da ich nun ja eine Gilde hab in der die menschen entweder eher sind wie ich oder Verständnis für mich und den Charakter aller andren haben, brauch ich meistens auch keine Randomgruppen da wenn zeit ist tatsächlich immer jemand da ist der meinen kram mit mir durch eiert
    (0)

Player
    MomoHeartilly's Avatar
    Character
    Miyavine Motan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    ich hoffe sehr du gibst dem spiel noch eine Chance und denkst vielleicht über eine Lösung nach mit der dir das spiel auch Spaß macht, denn es gab ja einen Grund warum du es mal gespielt hast

PS, 1000 zeichen sind echt wenig leute, sirius!!
    (0)

Player

Momo, die 1000 Zeichen kannst du umgehen. Einfach Text vorschreiben, rausschneiden bzw. kopieren. Irgendwas anderes hinschreiben (Bsp. ......... oder ähnliches), abschicken und dann die Antwort editieren.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Das Topic war doch eigentlich seit über einem Jahr abgehakt, warum also nach so langer Zeit noch seinen Senf dazu geben? Oo
    Aber da hier im Moment eh nichts anderes los ist, und auf der Arbeit grade Flaute ist, gehe ich auch mal mit drauf ein.

Schon mal drüber nachgedacht das es nicht unbedingt an den FG's liegt, dass ihr keinen Anschluss findet, sondern an euch selbst und euren Vorstellungen?
    Ich kenne das von mir selbst. Ich dümpel in MMO's immer sehr viel und auch sehr lange alleine rum und es dauert meistens einige Zeit, bis ich eine Gilde habe
    in der ich Anschluss finde.

Das liegt aber nicht an den Gilden, FG's oder whatever, sondern an mir selbst. Ich weiß, dass ich in dem Fall ein sehr schwerer Kunde bin.
    Es geht nicht nur um das zusammen spielen, ich muss mich da auch wohl fühlen. Ich bin seit 3 Wochen in einer FG untergekommen, aber
    richtig warm geworden bin ich da erst letztes We. Dauert halt bei mir etwas, dafür weiß ich aber jetzt das es passt.

Aber ihr habt schon recht.... Es ist ja wesentlich einfacher die Fehler bei anderen zu suchen als mal in sich zu gehen und ein wenig
    Selbstprojektion zu betreiben.....
    (1)
    Last edited by Angel-MVES; 03-01-2017 at 09:37 PM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Das Problem ist, dass sich viele Leute zu viel von einer Gilde erhoffen. Nicht jede ist auf Casuals spezialisiert und wenn man beim Beitritt einer Gilde nicht genau sagt, welche Ziele man hat und welche Voraussetzungen man an die Gilde stellt muss man sich nicht wundern, wenn diese dann auch nicht erfüllt werden.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Stimmt! Es liegt defenitiv an uns! Hab voll vergessen zu erwähnen, dass ich kein ignoranter und abgehobener Pro-Gamer bin, der alles vom Himmel verspricht und niemanden helfen mag! Stimmt ja! Hab ich voll vergessen zu ewähnen! Danke, dass du mich nochmal darauf hingewiesen hast.

Anmerkung: Irgendwo in diesem Text versteckt sich der Sarkasmus. Wer ihn findet, darf sich freuen.
    Und was hat hier irgendein "ignoranter und abgehobener Pro-Gamer" vom "Himmel versprochen" und hat dabei "niemandem geholfen"?

Also deine Beiträge spielen manchmal echt Synapsen-Karneval.
    Was hat "Pro-Gamen" (ja wir wissen mittlerweile das du keiner bist, das sagst und zeigst du in jedem Beitrag) damit zu tun,
    dass du immer noch im Chaos Cluster bist und deswegen nicht nut mit "Lich" spielst?

Wenn man Sarkasmus benutzt, sollte er schon Sinn machen.

#Sinni
    #Synapsenkarneval
    #Alaaf

MfG
    euer Meister des Sarkasmus
    Blacky

Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Das Problem ist, dass sich viele Leute zu viel von einer Gilde erhoffen. Nicht jede ist auf Casuals spezialisiert und wenn man beim Beitritt einer Gilde nicht genau sagt, welche Ziele man hat und welche Voraussetzungen man an die Gilde stellt muss man sich nicht wundern, wenn diese dann auch nicht erfüllt werden.
    Ist halt leider so. Die Leute müssen sich gegenseitig unterstützen. Die Gilde braucht Member und die Member brauchen die Gilde.
    Viele kommen mit so einer "Hurra, hier bin ich" Haltung rein und wundern sich, dass nicht jeder springt wenn sie was wollen.
    Auch versteht man sich mal mit einem Member nicht, sowas kommt doch vor. Es ist eine Gemeinschaft und da ist jeder anders.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Kloud_055's Avatar
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Stimmt! Es liegt defenitiv an uns! Hab voll vergessen zu erwähnen, dass ich kein ignoranter und abgehobener Pro-Gamer bin, der alles vom Himmel verspricht und niemanden helfen mag! Stimmt ja! Hab ich voll vergessen zu ewähnen! Danke, dass du mich nochmal darauf hingewiesen hast.

Anmerkung: Irgendwo in diesem Text versteckt sich der Sarkasmus. Wer ihn findet, darf sich freuen.
    Natürlich liegt es auch an dir. Wenn es in einer FG nicht passt, dann trägst du auch einen Teil dazu bei, weil eben DIR ja das ganze "Innenleben der FG" nicht passt und das ist dein eigenes Befinden und nicht Schuld der FG. Dass du wohl Erwartungen an eine FG hast die keine bis wenige FGs erfüllen können liegt auch zu min. 50% bei dir. Du jedoch siehst keinerlei Schuld bei dir und schiebst es generell auf die FGs.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Synapsen-Karneval
    Wort des Jahres xD
    Darf ich mir das klauen oder liegt da ein Patent drauf?
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Das ist ok. Wir sind alle nur Menschen und ich denke, die Pro-Gamer nehmen es dir nicht übel, dass du für kurze Zeit das Klima in ihrer FC kaputt gemacht hast.

Manchmal muss man einfach akzeptieren, dass man in eine bestehende Gemeinschaft nicht rein passt, aber dann sollte man auch nicht erwarten, dass diese Leute ihre Art zu spielen über dem Haufen werfen, nur damit du dich irgendwie wohl fühlst.
    In so einem Fall sollte man sich höflich verabschieden, sagen das es nicht passt und weiter suchen, wie ich finde. ^^
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3