Ein kleines Update.
Ich suche keine Gilde mehr. Nachdem einer Gilde vor wenigen Tagen gejoint bin war es wie sonst auch. Viel Versprochen, gar nichts gehalten. Was einen schnellen Austritt von mir zur folge hatte.
Es gibt daher nur noch 2 Wege für mich in FF 14. Entweder bleibe ich Gildenlos oder ich versuche meine eigene Gilde zu gründen um zumindest den ganzen Ninja Invites zu entkommen.
Wie ich mich entscheide weiß ich aktuell noch nicht. Von daher bitte keine weiteren Antworten, Angebote oder Off Topic.
EDIT
Meine Entscheidung ist mir nun leichter gefallen als gewollt. Nach erneuten Ninja Invites von englisch Sprachigen Gilden kam denn englich mal ein Dungeon zu stande. Erst hat ein DD nicht akzeptiert und beim 2ten Versuch waren alle drin. Direkt am Startpunkt sind alle gegangen. Nach 5 Minuten warten ein weiterer DD. Nach weiteren 2 Minuten eiN heiler. Swups direkt wieder raus. Damals habe ich FF 14 verlassen weil die Community zum sehr sehr großen Teil (in meinen Augen) As**ial war. Anscheind hat sich nichts geändert weswegen ich FF 14 erneut (wenn nicht sogar für immer) verlassen werde.
Schade das es immer noch so viele schwarze Schafe gibt.