Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 33
    Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100

DKR sucht deutsch Sprachige Gilde

Meine Name ist Jan bin 27 Jahre alt und komme aus Dortmund. Davor lebte ich in Kiel (Schleswig-Holstein).

Nach fast über einem Jahr pause habe ich vor ca. 10 Tagen wieder angefangen FF 14 zu zocken.

Meine Klassen sind WHM LVL 52, Ninja LVL 50 und ein DKR LVL 60

Ich habe vor FF 14 noch TERA & Allods Jahre lang gesuchtet (ja gesuchtet). In den Jahren konnte ich was Gilden betrifft gute & schlechte Erfahrung sammeln. Was Gilden betrifft sind die familiären Gilden mein Favorit. Ich bin ein TS Mensch daher sollte die Gilde auch TS aktiv sein.

Warum genau ich eine Gilde suche ist kurz erklärt. Mit Randoms laufen ist nicht immer leicht. Bei neuen Inis schaue ich im Vorfeld Videos an aber nicht immer helfen die auf anhieb.

Was die Lernbereitschaft angeht lerne ich schnell. Zum Schluss sei noch erwähnt das ich meine Meinung sage wenn mir was nicht passt allerdings im netten. Das gleiche kann man bei mir aber auch.

Man kann mich einfach im Spiel anschreiben.
    (0)
    Last edited by ModestLP; 07-19-2015 at 10:54 PM.

Player
    Felidor's Avatar
    Character
    Felidor Baerenfang
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 45
    Hallo,

wir sind eine kleine und im Aufbau befindliche Gemeinschaft. Ich denke, dass du gut zu uns passen könntest. Wenn du Lust habt, dann kannst du dich mal bei uns im Forum melden, ein Gildengesuch bei Obscurus Comes stellen oder du sprichst einen von uns (Felidor Baerenfang, Neond Rhowa, Jolenil Raesa, Rakata Baerenfang, Sydell Pendreic, Marandur Nononpa) im Spiel an. Normalerweise ist abends immer jemand da und ansprechbar. Es würde uns freuen, wenn du dich melden würdest.

Gruß Felidor
    (0)

Player
    Screener's Avatar
    Character
    Syele Stone
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Hio, dann reihe ich mich im mal Reigen der Anwerber ein

Auch wir sind noch auf der Suche nach Mitgliedern, gerne auch Neulinge oder Wiedereinsteiger.

Vorabinformationen zu meiner FC, bei Interesse, kannst du hier im Forum oder direkt bei uns auf der Webseite finden.

Du kannst aber auch gerne auf mich bzw. uns (siehe Thread hier im Forum) im Spiel zugehen.
    (0)

Player
    wiesy's Avatar
    Character
    Wiesel Diabolos
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...er-Cerberus%29 bist du ps4 oder pc zocker wenn du ps4 zockerin bist bist du bei uns genau richtig wir sind eine reine ps4 gilde und sprechen über den psn chat also kein ts erforderlich alerdings müstest du auf cerberus wechseln wenn du interesse hast melde dich einfach bei mir meine E-mail ist wieselnr6@hotmail.de lg wiesel bei fragen zur gilde stehe ich natürlich gerne zur verfügung psn id wiesy
    (0)
    Last edited by wiesy; 07-18-2015 at 02:15 PM.

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by wiesy View Post
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...er-Cerberus%29 bist du ps4 oder pc zocker wenn du ps4 zockerin bist bist du bei uns genau richtig wir sind eine reine ps4 gilde und sprechen über den psn chat also kein ts erforderlich alerdings müstest du auf cerberus wechseln wenn du interesse hast melde dich einfach bei mir meine E-mail ist wieselnr6@hotmail.de lg wiesel bei fragen zur gilde stehe ich natürlich gerne zur verfügung psn id wiesy
    wechseln werde ich nicht und ich bin pc zocker
    (0)

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Suche ist noch aktuell. leider erreiche ich von den anderen beiden Gilden keinen In Game.
    (0)

Player
    Felidor's Avatar
    Character
    Felidor Baerenfang
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 45
    Wir scheinen leider im Spiel aneinander vorbei gelaufen zu sein. Bitte versuch es nochmals. Wir sind oft da, aber leider nicht immer.

Gruß Felidor, Obscurus Comes
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich melde mich sonst heute Abend bei Gelegenheit auch mal.

Vielleicht ist ja C7 etwas für dich
    Wir sind eine eher kleine familiäre Gilde (ca. 15 aktive), fast alles läuft über TS und wir kennen uns alle schon relativ lange (teilweise seit 1.0).
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...1448574583307/
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ich werde mal meine Online Zeiten erwähnen was die Sache mit der Kommunikation leichter machen sollte. Wenn ich nicht noch was wichtiges zu erledigen habe bin ich immer von 15 Uhr bis 4 Uhr morgens erreichbar. Sollte man mir nichts schreiben können bin ich in einer Ini. Sollte ne Antwort länger dauern sitze ich gerade nicht am PC. Meistens dauert das nicht länger als 5 Minuten bis 10 Minuten (Essen machen etc. man kennt es)
    (0)

10. 07-23-2015 05:06 AM

Player
    ShadyTailz's Avatar
    Character
    Q'tosh Tia
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Hi. Also um es kurz zu machen sagt mir dein Post sehr zu. Ich bin gerade dabei eine neue Raidgruppe in unsere FC aufzubauen und falls du an so einem Projekt interessiert bist, kannst du dich gerne mal ingame melden. Lieben Gruß Q'Tosh Tia
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast