Hallo zusammen,

Mich plagt ein großes Problem mit meinem Computer und Final Fantasy 14.

Ich kann das Spiel auf 30 FPS limitiert und auf mittlerer Einstellung(Desktop) spielen, ohne das es Standbilder gibt.(Selten treten trotzdem welche auf)

Nun, bevor ich erläutere was für ein System ich habe, muss ich sagen, dass mein Computer normal voll und ganz dafür ausgestattet ist, alle Videospiele der aktuellen Generation auf den maximalen Auflösungen und Grafikeinstellungen zu spielen.

Ich habe auch die Probleme an sich nur bei Final Fantasy 14.
Andere Spiele habe ich getestet, wie Batman Arkham Knight(Aktueller Titel), kleinere Spiele und auch ein größeres Spiel wie Witcher 3.
Alles läuft reibungslos... keine Standbilder, keine FPS Probleme.

Nun bin ich sehr ratlos, wo ich das Problem finden könnte, weshalb gerade Final Fantasy 14 auf maximalen Einstellungen unspielbar ist.
Es sei noch gesagt, dass Ich die ersten 3-5 Minuten keine Standbilder bekomme und das Spiel auf maximal mit weit aus über 60 FPS läuft.

Mein System:

Betriebssystem: Windows 8.1

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4770K CPU @ 3.50GHz 3.50GHz

Arbeitsspeicher: 8 GB DDR 3

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor

Achja, eventuell ist noch erwähnenswert, dass Ich vorher immer die Fehlermeldung: "Der Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt" bekam und das Spiel komplett abstürzte.

Ich hoffe, dass mir hier jemand eine Lösung liefern kann, ich habe viel im Internet recherchiert...

Vielen Dank im Vorraus für evtl. hilfreiche Antworten.